Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn hertha eine gute mannschaft zusammen bekommt, dann wäre es für rosi bestimmt nicht schlecht ein jahr (ich gehe jetzt mal von einem wiederaufstieg aus) in der 2ten liga selbstvertrauen zu tanken. natürlich nur, falls hertha uns eine halbwegs gescheite ablöse zahlt. würde mich für rosi freuen.

Ich staune wieviele Grupies Rosenberg tatsächlich noch hat, er ist auch für mich ein sehr sympathischer Spieler, aber seine Leistungen sind für Werder, einfach nicht mehr tragbar und das schon sehr lange.
TS hat Ihn ja noch sehr oft ungerechtfertigter weise in der Hinserie gebracht(was uns sicherlich den ein oder anderen Punkt gekostet hat), also über mangelene Spielpraxis kann ich nur lachen .
Hoffe ich muß mich in der kommenden Saison nicht zu Ihm äußern.
SO für mich ist zu diesem Thema allles gesagt.

Also soooo viele Groupies sehe ich hier nicht, die meisten hier finden ihn sympatisch, diskutieren aber durchaus sehr sachlich und realistisch über seine Leistungen und einen möglichen Transfer :confused:

Du MUSST dich auch gar nicht zu ihm äußern, egal, was passiert, wird dich niemand dazu zwingen ;)

wenn ein spieler über monate, ja fast schon jahre keine leistung bringt, gibt es eigentlich keine alternative als verkaufen, auch wenn ich rosi eigentlich mag:(
...aber hertha wäre sicherlich eine gute adresse für ihn

Also soooo viele Groupies sehe ich hier nicht, die meisten hier finden ihn sympatisch, diskutieren aber durchaus sehr sachlich und realistisch über seine Leistungen und einen möglichen Transfer :confused:

Du MUSST dich auch gar nicht zu ihm äußern, egal, was passiert, wird dich niemand dazu zwingen ;)

Danke ;), bin aber leider anderer Meinung als Du , ist egal was Du schreibst, denn das was passiert, wirst Du sowieso nicht beeinflussen :D
Übrigens Du mußt Dich auch nicht zu meinen Text äußern , in diesem sinne.

Rosi wird wohl nichts mehr bei Werder werden. Er kann sich besser nen neuen Verein suchen. Ich denke zum Beispiel an H96. Für Christian Schulz hat es bei Werder damals auch nicht gereicht und er ist nun bei H96 glücklich.

Es wären ja nicht nur die 2 Millionen, sondern auch das Gehalt, welches Werder dann nicht mehr bezahlen müsste.

Ich könnte sogar mit 1 Mio Ablöse mehr als gut leben.

Hoffentlich ist was drann, Rosenberg bei Gladbach würde mir gefallen. So einfach wird er es aber auch dort nicht haben, ich halte z.B. Bobadilla für stärker. Seine Entwicklung dort wäre auf jeden Fall interessant zu beobachten.

Wenn Rosi auch nur annährend zu der Form zurückkehren würde, die ihn einst ausgezeichnet hat, könnten der schnelle Rosenberg und der kräftige Bobadilla ein interessantes Sturmduo bilden, in dem der eine von den Stärken des anderen profitiert.

2 Mio sind echt sehr wenig. Aber wir haben wohl keine andere Wahl. Rosi zu behalten macht keinen Sinn, er hilft sportlich nicht weiter, da unsere anderen Stürmer besser sind. Und wenn sich keiner findet der 4 Mio bezahlen will geht es wohl nicht anders.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back