3 Mio´s und ab dafür...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Mio´s und ab dafür...

Wird aber nächste Saison auch nicht mehr unser Problem sein, da er uns defintiv verlassen wird.
Ich würde Rosi vermissen. Ist ein sympathischer Kerl und was er kann, hat er ja schon gezeigt. Aber seine Leistungen haben so extrem nachgelassen und große Hoffnung, dass sich das bei uns noch einmal ändert kann man leider nicht haben. Also bleibt nur die Trennung. Aber ob wir 3 Mio bekommen, wage ich sehr zu bezweifeln.
.........
same procedure as every year....
....denn vor fast genau einem Jahr - am 28. Mai 09 - hiess es hier im Thread...
:eek:
Den Namen des Users lasse ich mal aussen vor.
Auch da wäre ich mal nicht zu voreilig. Rosenberg weiß auch: Wenn er seine Form findet, wird er auch bei neuer Konkurrenzen locker auf seine Einsätze für Werder kommen - wenn die Krise anhält, wird er auch bei einem neuen Verein keinen Fuß auf den Boden bekommen, dafür aber vermutlich weniger Gehalt kassieren.
Wenn er die Ursachen für seinen Leistungsabfall im hiesigen Umfeld sieht, wird er selbst auch sicher eine Tapetenwechsel anstreben, wenn er sich hier nach wie vor sehr wohl fühlt, kann es durchaus sein, dass er trotz neuer Spieler bleibt - dass auf Werders Gehaltsliste dann mehr Stürmer auftauchen, als wirtschaftlich ist, wäre ja weder sein Problem noch seine Schuld.

Auch da wäre ich mal nicht zu voreilig. Rosenberg weiß auch: Wenn er seine Form findet, wird er auch bei neuer Konkurrenzen locker auf seine Einsätze für Werder kommen - wenn die Krise anhält, wird er auch bei einem neuen Verein keinen Fuß auf den Boden bekommen, dafür aber vermutlich weniger Gehalt kassieren.
Wenn er die Ursachen für seinen Leistungsabfall im hiesigen Umfeld sieht, wird er selbst auch sicher eine Tapetenwechsel anstreben, wenn er sich hier nach wie vor sehr wohl fühlt, kann es durchaus sein, dass er trotz neuer Spieler bleibt - dass auf Werders Gehaltsliste dann mehr Stürmer auftauchen, als wirtschaftlich ist, wäre ja weder sein Problem noch seine Schuld.
Das scheint aber so nicht ganz der Fall zu sein. Er hat in ner schwedischen Zeitung dahingehend mal ein interessantes Interview gegeben.
Zum Zeitpunkt der Aussage wollten sie Moreno nur noch leihen. Zum Zeitpunkt, als Moreno für diese Summe anvisiert war, werden sie gewiss nicht über "mindestens 2 Klassen besser" als den eigenen Sturm debattiert haben, wie es Deine Polemik tut, sondern weil sie einen Sturmführer suchten. Der dann ja Pizarro auf Leihbasis wurde.Tja, die Aussage kam damals natürlich von mir und beruhte ganz allein auf meinem damaligen Vertrauen zu KATS. Denn diese müssten es ja ähnlich gesehen haben, sonst wären sie nicht bereit gewesen 9Mio Ablöse für Moreno hinzulegen.
Es passte gerade wieder super. Weil solcher Käse jedes Jahr hier auftaucht, gerade eben wieder im zitierten Satz. Wo irgendwelche Leute sofort angepriesen werden, die gar nicht verglichen werden können, die kaum einer kennt und von denen keiner eine Ahnung hat, ob sie sich in der BL zurechtfinden werden. Gleichzeitig dient es dazu, die eigenen Leute zu denunzieren. Ich frage mich zu welchem Zweck.Aber wie oft willst du das eigtl noch erwähnen?
Hast du einen Link dazu? Kenne das Interview nicht und würde es gerne lesen.

Zum Zeitpunkt, als Moreno für diese Summe anvisiert war, werden sie gewiss nicht über "mindestens 2 Klassen besser" als den eigenen Sturm debattiert haben, wie es Deine Polemik tut, sondern weil sie einen Sturmführer suchten. Der dann ja Pizarro auf Leihbasis wurde.
.
Gibt keinen Link dazu, da das Interview in einer norwegischen Zeitung war und von einer Freundin aus Oslo mühevoll übersetzt wurde. Hab es nur als Datei und es ist laaaang, kann es vielleicht die Tage mal hochladen, wenn Interesse besteht![]()

jaaa =) hier ganz viel interesse wäre total lieb danke schonmal im vorraus![]()
![]()

Ich glaube nicht das Markus in die 2. Liga geht. Andererseits glaube ich schon, dass Berlin direkt wieder aufsteigen kann. Ist eben die Frage ob er sich das auch vorstellen kann.