Zurück ins Loch.![]()
Dazu werde ich mich nicht weißer äußern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurück ins Loch.![]()

Wäre doch für alle Beteiligten klasse, wenn sich noch in der Sommerpause was ergeben würde!
Lautern kann Rosi nicht zahlen und ausleihen macht ja keinen Sinn wegen Vertrag...

Wieso sollte Ajax einen Stürmer zurückholen, den sie unbedingt loswerden wollten (die Gründe sein jetzt mal dahin gestellt) als er noch besser drauf war als jetzt, wo er gar nix mehr auf die Kette kriegt?

Wie viel willste denn für den noch haben?![]()
Dass von dir zu lesen.:eek:![]()
Für sagen wir 1,5 bis 2 Millionen kann der überall hin. Soviel sollte er noch wert sein. Auch wenn er total neben der Spur läuft (weswegen auch immer) eine Vollnull isser ja trotzdem nicht. Und woanders wird der auch wieder Knipsen. Vielleicht auch nochmal hier, wer weiss.
) und ab und an auch mal realistisch 

Dass von dir zu lesen.:eek:![]()
Für sagen wir 1,5 bis 2 Millionen kann der überall hin. Soviel sollte er noch wert sein. Auch wenn er total neben der Spur läuft (weswegen auch immer) eine Vollnull isser ja trotzdem nicht. Und woanders wird der auch wieder Knipsen. Vielleicht auch nochmal hier, wer weiss.
Laut schwedische Zeitungen kosten er 4 Millionen. Zu teuer für Malmö FF (seine motherverein).
Laut dem Kicker rechnet Allofs erst später im Sommer mit Angeboten für Rosenberg

dass Lautern, Ajax und inzwischen wohl auch Paris sich schon mal gemeldet haben, oder?![]()
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber bei mir steht die Aussage von KA in Bezug auf Transferanfrage weitaus höher im Kurs als Transfergerüchte der Medien...