Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Happy Birthday Rosi! :applaus:

Merte hat seinen letzten Burzeltag auch groß im Weserstadion gefeiert (mit Gästen aus Bielefeld), das lohnt sich also, da für gute Stimmung zu sorgen!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla! :svw_schal:

Wir scheißen auf den Allgemeinen Glückwunsch-Thread und sagen dir:

HappY BithrdaY

:svw_schal::svw_schal::beer::beer::applaus: :)

ich hab getippt du schießt gegen Hoppenheim 3 Tore, also enttäusch mich nicht!

PS: du könntest uns ja für die Glückwünsche danken, in dem du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängerst. :applaus:

Leider kein Tor, aber dafür eine Vorlage. Leistung insgesamt war okay. Das nächste Heimtor kommt bestimmt.

Zu unrecht ausgewechselt, aber das ist halt das harte Los als Stürmer Nr. 2

Normalerweise würde man den Running Man im Spiel behalten und den Stehgeiger auswechseln, aber in Bremen laufen die Uhren halt anders.

Gutes Spiel + Vorlage, uswechslung war nachher taktrischer Natur, da Pizza einfach den Ball besser halten kann und Abgewichster am Gegenspieler arbeitet als Rosi...Nächste Woche wieder netzen und alles wird gut!!

Zu unrecht ausgewechselt, aber das ist halt das harte Los als Stürmer Nr. 2

Normalerweise würde man den Running Man im Spiel behalten und den Stehgeiger auswechseln, aber in Bremen laufen die Uhren halt anders.

:confused:

vielleicht wurde er auch dringelassen, weil er

a) ballsicherer ist

b) kopfballstaerker ist

c) nach seinem treffer vielleicht selbstbewusster war

d) rosenberg eigentlich kaum zu sehen war.

Für mich hat Rosi nicht sein bestes spiel gemacht aber ich fande ihn jetzt auch nicht schlecht. Allerdings kann ich es vollkommen nachvollziehen das er gehen musste und nicht Piza. Zum einen schafft es Piza einfach besser denn Ball zu halten und zu behaupten. Außerdem war er nicht nur aufgrund seines Tores heute einfach gefährlichervor dem Tor. Am ende jedoch zählen nur die 3 Pkt und die leistung des gesamten Teams.

:confused:

vielleicht wurde er auch dringelassen, weil er

a) ballsicherer ist

b) kopfballstaerker ist

c) nach seinem treffer vielleicht selbstbewusster war

d) rosenberg eigentlich kaum zu sehen war.

Exakt. Claudio vermag den Ball besser zu halten, ist durchsetzungsstärker, kann eins zu eins Duelle für sich gewinnen, ist als alleinige Spitze einfach geeigneter als Markus Rosenberg. Daher eine vollkommen sinnvolle Auswechslung.

Rosi wollte heute unbedingt überzeugen hatte ich das Gefühl,dadurch war er in vielen Situationen verkrampft und hektisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back