Hast jetzt keinen mehr zum lästern, oder?
Vor allem hab ich jetzt keinen mehr, über den ich mich so aufregen muss. Mein Herz findet diese Entscheidung äußerst erleichternd...
Zitat von Gustav Jacobi
Naja komm, er hat uns auch schöne Momente beschert...
natürlich. Unzählige. Allein sein Flankenlauf gegen Real, oder sein Tor in Genua, oder......ähem.....naja, Du weißt schon.....hach, ich hab´s gleich...verflixt.....es waren einfach zuuuu viele großartige Mommente, als dasß man sie noch alle unter einen Hut bekommen könnte.

Also sein Flankenlauf zum Beispiel...als wäre es gestern gewesen...
Im ernst: wie man sieht findet hier grade das große Reinemachen statt, KA hat die Stühle hochgestellt und lüftet mal so richtig durch. Der alte Staub muß neuem, frischen weichen. "Umbruch" nennt sich das dann umgangssprachlich...
Und um ehrlich zu sein, hätte es mich weit mehr gewundert, wenn wir in diesem Zuge einen Spieler behalten hätten, der es in all den Jahren nicht geschafft hatte, sich hier mit konstanten Leistungen zu präsentieren und der hier ganz nüchtern betrachtet überhaupt nur noch spielte, weil kein anderer ihn nach seiner Leihe haben wollte. Also nahm KA ihn mit gequältem Lächeln wieder zu sich. Allein weil er musste. Dieser Abschied auf Raten war doch eigentlich sehr offensichtlich und im zuge des Umbruchs letztlich folgerichtig. Ich bin auch froh, daß man sich nicht in kurzsichtiger Weise von den 3, 4 Toren zuletzt hat blenden lassen, sondern das Große Ganze sah.
Menschlich war er sicherlich immer ein feiner Kerl, das wohl. Sportlich hatte er in all der Zeit genug Chancen, die er all zu oft, auch aufgrund fehlendr Konstanz, nicht zu nutzen wusste. Jetzt erhalten andere die Chance. Ich wünsch ihm alles Gute für was auch immer er sich entscheiden wird.