Zurück zu Rosi. Also wenn Pizza jetzt wirklich gehen sollte (so ganz glaube ich der Sache noch nicht, aber es ist ja sehr wahrscheinlich), dann denke ich nicht, dass KA auch Rosi gehen lässt. Die Frage wird dann sein, ob der bereit ist auf sagen wir ne halbe Million pro Jahr zu verzichten oder nicht. Wenn man es so sieht, dann können die Tore von Rosi zum Saisonende nicht nur dazu fähren, dass er hier bleibt (ein Angebot erhält), sondern dass er viel mehr ein Angebot von einem anderen Verein erhält, wo er keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss.
Die Frage im Sturm wird die spannendste sein. Klar sind im Moment eigentlich nur Arnautovic, Füllkrug und Wurtz. Bei allen anderen ist ein Abgang möglich, bei Wagner wahrscheinlich, wenn sich irgendein Abnehmer findet. In Zeiten der Gehaltseinsparungen sollte man sich imho auch keine Kaderleichen wie Wagner und Avdic leisten, die zusammen ja auch locker über ne Million hier verdienen. Wenn ich sehe, dass Avdic es trotz jetzt längerer verletzungsfreier Zeit und komplett angespannter Personallage zu keinerlei Einsatzzeit schafft, dann glaube ich auch nicht mehr daran, dass man ihm in der Vorbereitung nochmal ne Chance geben wird.