K
Kurt Cobain
Guest
Sieht man von seinen vergebenen Chancen ab, spielt Rosi momentan ziemlich gut. Nimmt am Spielgeschehen teil und erkennt Lücken, wenn sich welche auftun. Außerdem arbeitet er gut mit nach hinten.
Da er die Tore aber nicht macht, sehe ich Arnautovic momentan vor ihn. Hab aber auch ein gutes Gefühl, wenn Rosi in der Startelf steht.
Finde es im Forum aber ziemlich komisch, dass es für viele anscheinend nur ein "entweder Rosi oder Arni" gibt und sich so zwei Lager gebildet haben. Anstatt sich einfach zu freuen, dass wir einen Konkurrenzkampf auf so einem guten Niveau haben.
Da er die Tore aber nicht macht, sehe ich Arnautovic momentan vor ihn. Hab aber auch ein gutes Gefühl, wenn Rosi in der Startelf steht.
Finde es im Forum aber ziemlich komisch, dass es für viele anscheinend nur ein "entweder Rosi oder Arni" gibt und sich so zwei Lager gebildet haben. Anstatt sich einfach zu freuen, dass wir einen Konkurrenzkampf auf so einem guten Niveau haben.

, nur muss man dabei halt jetzt auch die Lage von Marko sehen. Überzogene Kritik an Rosi ist falsch, aber viele attedtieren ihm ja auch ein ordentliches Spiel bzw. Spiele, die vergeben Torchancen kann man aber nicht wegreden und Marko hat nun mal auch gute Ansätze gezeigt und halt getroffen. Deswegen würde ich ihn gern in der Startelf sehen als Belohnung und nicht als Strafe für Rosi.