Minuten/Tor
Claudio Pizarro - 150
Markus Rosenberg - 151
den Vergleich find ich jez mal gut!:grinsen:
Den Unterschied wird man jez sehen wenn jemand ne Statistik findet mit Chance pro Tor???
Da wird Pizarro um Längen besser sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minuten/Tor
Claudio Pizarro - 150
Markus Rosenberg - 151
Den Unterschied wird man jez sehen wenn jemand ne Statistik findet mit Chance pro Tor???
Da wird Pizarro um Längen besser sein.
Da hätte Pizarro locker 10 Buden mehr machen können.Nach der Saisomn 08/09 wäre ich mir da nicht so sicherDa hätte Pizarro locker 10 Buden mehr machen können.
letzte saison haben beide 9 Tore gemacht
Rosenberg hat glaube ich 87 chncen gehabt.
Pizarro ich mein nur so 20
War in dem Bundesliga.de Artikel wer Piza zu Saisonstart ersetzt
zwei starke pässe zu den toren von marin...klasse gemacht.freut mich sehr, dass wir 3 stürmer auf hohem niveau haben.

Jo, war ein super Spiel von Rosi. Schade dass wir nicht 3 Stürmer von Anfang an bringen können... Vielleicht sollte Arni auf OM spielen...![]()
Ist er eigentlich diesmal bei der schwedischen Nationalmannschaft gewesen oder ist er nach seiner Absage vom letzten Mal (er wolle nicht als Stürmer Nummer 4 mitfahren) da erstmal raus???
Heute hat man wie ich finde wieder gut den Unterschied zwischen ihm und Arnautovic gesehen. Er trat fast gar nicht in Erscheinung und hat wenig am Spiel teilgenommen, ist aber dennoch offensiv in der Lage etwas spielentscheidendes beizutragen.
Arnautovic rackert dagegen wie ein blöder und ist somit wertvoll fürs Team, für einen Stürmer jedoch zu ungefährlich im Moment.
Ich bin gespannt ob TS in Hannover mal wieder Rosi von Beginn an bringt. Die Entscheidung fällt mir da im Moment schwer. Rosi traue ich eher ein Tor zu, wohingegen Arnautovic viel mehr arbeitet.
Rosi macht doch als Joker momentan alles richtig... ist zwar schade für ihn, aber er ist momentan ein Edeljoker, und das sollte er momentan bleiben, MA läuft den Gegner müde, und MR entscheidet das Spiel... man muss ihn nur bei Laune halten.
Jep, als Joker momentan ideal. Was das bei Laune halten angeht, glaube ich schon, daß er noch auf seine Einsatzzeiten kommen wird, denn ich trau dem geringen Verletztenstand noch nicht so wirklich.Arnautovic fand ich heute stark! Er hat vieles versucht. Iwann landen seine Schüsse schon im Tor! In nach diesem Spiel rauszunehmen, fände ich falsch, auch wenn Rosenberg ein Tor vorgelegt hat.
Aber wer spricht denn eigentlich davon, Arnautovic nach diesem Spiel rauszunehmen?
Ich bin gespannt ob TS in Hannover mal wieder Rosi von Beginn an bringt. Die Entscheidung fällt mir da im Moment schwer. Rosi traue ich eher ein Tor zu, wohingegen Arnautovic viel mehr arbeitet.