G
gelöscht
Guest
Schaut ihr zwischendurch auch manchmal Fussball?Sind Berg und Guerrero nur deshalb Graupen weil sie beim HSV spielen?Aber wenn du beschlossen hast,das Almeida leistungsmäßig vor den Genannten steht,dann hoffe ich inständig,das er und Rosenberg nicht von den unzähligen Interessenten weggekauft werden.
Ich bin ja ein echter Berg-Verfechter, aber mal abgesehen von der EL hat er nun wirklich noch nicht überzeugt, HSV hin oder her, das hat doch nichts damit zu tun... Das nur so zum Thema Fußball gucken...
Leider Gottes glaube ich bei einem Typen wie Berg, der bisher nicht aus seiner Haut kam, leichte Heimwehkomplexe hatte, ein paar Verletzungen beklagen musste und für den der Schnellstart in Hamburg ohne Pause und Atemluft ein bisschen viel war, dass er sich nach einem gesunden Heimaturlaub und ein bisschen Eingewöhnungszeit, endlich durchsetzen kann, Anfänge davon hat er ja in der Türkei gezeigt.
Ich mag Rosi, aber nach der verglichen "langen" Zeit bei Werder fällt es selbst mir schwer, noch an so eine Wunderheilung zu glauben, auch wenn ich es gerne würde. Gut, zuletzt lief es besser, aber kann er das noch steigern?
Jo, das war sauber, jedes einzelne Spiel, am Ende stand der goldene Schuh für die meisten Tore.