Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als er eingewechselt wurde ,hab ich gehofft das er heute mal was reißt . dann nach almeidas schuss hät er ne tor schießen müssen und ich der eig ein fan von rosi ist hab mich über ihn geärgert und gefragt wie viele chancen er eig noch haben möchte. ich war sogar so weit ,dass ich mir sicher war .dass er im sommer weg ist.
insgesamt kann man sagen,dass es ne scheißspiel war und keiner rausgestochen hat außer wiese. aber wenn man mal überlegt ,ist das erste tor durch rosis vorarbeit gekommen und das 2 durch ihn eingeleitet (er spielt auf hunt). deshalb bin ich noch einigermaßen zufrieden mit ihm und hoffe einfach mal,dass wenn er samstag kommt angeschossen wird und das tor trifft und es endlich wieder aufwärts geht
rosi noch ist deine zeit nicht abgelaufen, aber es ist 5 vor 12. also mach was draus:applaus::svw_applaus:

Haben wir ein anderes Spiel gesehen?
Das 2:0 war von Hunt vorbereitet worden und ansonsten was Rosenberg mal wieder sehr schwach.

Haben wir ein anderes Spiel gesehen?
Das 2:0 war von Hunt vorbereitet worden und ansonsten was Rosenberg mal wieder sehr schwach.

Habe ich auch gerade gedacht. Langsam kann ich auch die Sprüche hier vor dem Spiel nicht mehr hören: "Heute wird er garantiert sein Tor machen" etc. Wäre ja schön, nur klappen tut`s nie!

Eben... das tragische bei Rosenberg ist doch, dass er die Fähigkeiten eigentlich hat... wenn es läuft, macht er die heutige Großchance sicher rein, wenn nicht, kommt sowas bei raus.Was er da mit dem Nachschuss macht steht leider exemplarisch für seine Verfassung im Moment. Fehlendes Selbstvertrauen, dadurch immer leicht zögerlich...
Ihm würde so ein Leistungs-Explosions-Spiel mal richtig gut tun.