Natürlich, mit ihm wären wir nämlich NICHT aufgestiegen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, mit ihm wären wir nämlich NICHT aufgestiegen..

Seh ich auf dem Handy nicht, wird wohl so sein, dass ich immer wieder Kohfeldt ins Spiel bringe.@CyrilSneer #2619
Ganz wichtig war auf jeden Fall, in eine Diskussion, die ausser dass beide Werdertrainer waren nichts mit ihm zu tun hat, auch hier nochmal den Namen Kohfeldt fallen zu lassen...
Wenn ich mich recht erinnere warst du es der hier Florian ins Gespräch brachte ...... ' 2552/2554
Vor dir hat Eisenfuss57 ihn ins Spiel gebracht!Seh ich auf dem Handy nicht, wird wohl so sein, dass ich immer wieder Kohfeldt ins Spiel bringe.
PetzeVor dir hat Eisenfuss57 ihn ins Spiel gebracht!

Den Job in Dresden hat sich der Markus auch verdient..Schließlich hat er großen Anteil an unserem direkten Wiederaufstieg
![]()

Aber die Diskussion hier wird ohne Verwarnungen oder gar Sperren auskommen, dafür polarisiert der Kollege zu wenig bzw. gar nicht.

. Ein gewisser Spaßfaktor ist also auch noch dabei.NatürlichUnd sorry, aber den kann ich mir absolut nicht verkneifen:
Ausgerechnet nach Drähsdn zu wechseln ist zuuu köstlich. Ein gewisser Spaßfaktor ist also auch noch dabei.

Der eine hatte ja auch schon 7 Monate zum zu Hause sitzen, der andere grade mal in wenig mehr als 7 Tage.Bis zu dem Punkt, wo beide Trainer arbeitslos sind, waren die Personen nicht vergleichbar, da gebe ich dir recht. Dann ging es darum, wieder reinzukommen in den Trainerkreis. Der eine "begnügt" sich mit der 3. Liga, weil, nichts bringt mehr, als die praktische Arbeit, der andere sitzt gut alimentiert zu Hause, und wartet........Godot kommt ganz bestimmt morgen.![]()
.... und die Verantwortlichen nicht mehr verar.......Natürlich
Aber das hatten wir schon(vor ein paar Seiten), und es gibt keine wirklichen Neuigkeiten, und Markus Anfang kann sich nicht wehren
Wat hab ich?@WOMLSascha
Zu dem hier jetzt relevanten Thema Markus Anfang Verpflichtung DD/Impfskandal und darum ging es in der Feststellung seitens Cyril Sneer,
hat Cyril Sneer den Namen Kohfeldt erstmalig ins Spiel gebracht.
Wenn du mir deine Behauptung in diesem Zusammenhang belegen kannst, werde ich mich bei Cyril Sneer selbstverständlich entschuldigen.
Ich warte .....
Dazu: Arbeitgeber belogen und Vorgesetzte, Mitarbeiter und Spieler gefährdet.Fehler gemacht: Den falschen Spieler aufgestellt.
Betrug: Impfpass von einem Verbrecher ausstellen lassen.
Sein ehemaliger Co-Trainer „Florian Junge“ hat selbiges Dokument fälschen lassen. Vermutlich hatte er jedoch zur Karnevalzeit das bessere KostümDenkt ihr ernsthaft er ist die einzige Person im Profifussball, die ungeimpft herumgelaufen ist?