Markus Anfang (Fortuna Düsseldorf)

Dieses erinnert stark an seinen Auftritt im ASS und daher wäre meint Rat, vielleicht einfach mal die Klappe zu halten

ich habe den Auftritt im ASS gesehen und fand ihn absolut authentisch. Ich nehme ihm seine Angst vor der Impfung ab (auch wenn ich sie nicht teile), er hat die Strafe für seinen Betrug bekommen und akzeptiert, sich glaubhaft entschuldigt und damit ist diese Sache doch wirklich erledigt. Ich freue mich für ihn, wenn er die Chance in Dresden bekommt, um zu zeigen, dass er doch ein guter Trainer ist, und ich finde es wirklich eine Sauerei, weiter so auf ihm herum zu hacken.

Rechtlich ist da nix zu sagen. Kann er machen. Dresden wird sich auch was bei denken.

Wir hatten Glück. Meiner Meinung nach wären wir mit Anfang nicht aufgestiegen. Dafür war in seiner Zeit viel zu viel Sand im Getriebe.

Alles Gute in Dresden!

Wieder so ein Post wo ich mir mehr Feind wie Freund mache. Ist mir aber egal, ich denke eben so.

Natürlich weiß Markus Anfang selbst am Besten was er bei uns für einen Bockmist gebaut hat. Er selbst hat doch bestimmt am Meisten unter der Situation gelitten.
Strafe bekommen, abgesessen und jetzt wieder durchstarten. Ohne Häme, ohne Vorwürfe, ihm einfach die Chance für einen guten Neuanfang geben.
Wie es weitergeht, was wenn Corona wieder zurückschlägt, das wird ihm, und auch den Dynamo-Machern schon zu denken geben.

Ich habe mich bei diesem Fall sofort an Robert Enke erinnert. Klar liegt da eine andere Konstellation vor, aber man weiß nie was im Hinterstübchen des anderen vorgeht. Und nich nur deshalb ist für mich die Akte Anfang-Corona-Werder geschlossen.
Bei Robert Enke haben alle aufgeschrien. Nie wieder! Wir müssen aufeinander achten, und, und, und. Alles nur leere Worthülsen.
Und schon sind die ersten Lästereien Dynamo-Anfang in Umlauf gerotzt. Finde ich völlig daneben.

Auf gehts Markus Anfang, packe die Chance am Schopf und zeige den Dresdnern was Sache ist.

Aloha,

:schal:Wir sind Werder. Wir sind anders als die Anderen :schal:

Man hat doch bei dem Auftritt im Sportstudio gesehen, dass bei ihm wenig bis Null Selbstreflektion vorhanden ist.
Enke hat damit überhaupt nichts zu tun.
Anfang ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Enke war ernsthaft krank.
So seh ich das zumindest.

Trotz aller diversen Meinungen sollte das Thema so langsam zu den Akten gelegt werden.

Markus startet seinen Neuanfang bei Dresden. Ich wünsche ihm mit der Mannschaft den Aufstieg.

Lg EFO
Na klar, über Kohfeldt wurde ein Jahr mit Konsequenzen für das Forum gesabbelt aber Anfang wird nach drei Kommentaren zu den Akten gelegt.:denk:
Nicht dass ich Lust hätte groß über ihn zu sprechen, ein Wimpernschlag in Werders Erfolgsgeschichte aber ein Thema.

Na klar, über Kohfeldt wurde ein Jahr mit Konsequenzen für das Forum gesabbelt aber Anfang wird nach drei Kommentaren zu den Akten gelegt.:denk:
Nicht dass ich Lust hätte groß über ihn zu sprechen, ein Wimpernschlag in Werders Erfolgsgeschichte aber ein Thema.
Du hast dich doch darüber beschwert, dass bei Kohfeldt zu spät eingegriffen worden ist. Jetzt passiert es frühzeitig und jetzt passt es dir auch nicht.

Man hat doch bei dem Auftritt im Sportstudio gesehen, dass bei ihm wenig bis Null Selbstreflektion vorhanden ist.
Enke hat damit überhaupt nichts zu tun.
Anfang ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Enke war ernsthaft krank.
So seh ich das zumindest.
Ich habe gelesen, Anfang habe sich entschuldigt. Ob er selbstreflektiert ist, weiß ich nicht, dazu kenne ich ihn zu wenig.

Den Vergleich mit Enke finde ich schwierig. Weil Du es ansprichst, möchte ich aber nebenbei auch mal anmerken: Ich glaube, Anfangs Panik vor der Impfung und möglichen Reaktionen ist gewissermaßen auch krankhaft. Ihn als "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" zu beschimpfen, geht, so glaube ich, deshalb ein wenig am Thema vorbei.

Beides ist nicht miteinander vergleichbar.

Über Kohfeldt gibt es immer etwas zu diskutieren weil es bei ihm um seine Trainertätigkeit geht. Bei Anfang ging es um seinen Impfskandal, der längst erledigt, dazu strafrechtlich behandelt wurde.

Daher macht es überhaupt keinen Sinn zu diesem Thema (Impfskandal) noch irgendetwas zu schreiben.

Natürlich kann und darfst du weiterhin über Markus Anfang schreiben, aber dann bitte über seine Trainertätigkeit bei Dresden oder wo auch immer. ;)

Lg EFO

Ich habe gelesen, Anfang habe sich entschuldigt. Ob er selbstreflektiert ist, weiß ich nicht, dazu kenne ich ihn zu wenig.

Den Vergleich mit Enke finde ich schwierig. Weil Du es ansprichst, möchte ich aber nebenbei auch mal anmerken: Ich glaube, Anfangs Panik vor der Impfung und möglichen Reaktionen ist gewissermaßen auch krankhaft. Ihn als "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" zu beschimpfen, geht, so glaube ich, deshalb ein wenig am Thema vorbei.
Okay, mag drüber sein.
Wie bewertest du seinen Auftritt im Kölner Karneval in dem Zusammenhang, Kompensation?

Back