Das muss höhere Mathematik sein, den kann ich nicht wechseln2 + 2 = ca. 3,99?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss höhere Mathematik sein, den kann ich nicht wechseln2 + 2 = ca. 3,99?![]()

Damit Werder aufsteigt.Ich kündige meine Mitgliedschaft, wenn das so kommt.
Warum musste man ihn erwischen?

Dieses erinnert stark an seinen Auftritt im ASS und daher wäre meint Rat, vielleicht einfach mal die Klappe zu halten
Wir sind Werder. Wir sind anders als die Anderen 
, Enke war ernsthaft krank.Na klar, über Kohfeldt wurde ein Jahr mit Konsequenzen für das Forum gesabbelt aber Anfang wird nach drei Kommentaren zu den Akten gelegt.Trotz aller diversen Meinungen sollte das Thema so langsam zu den Akten gelegt werden.
Markus startet seinen Neuanfang bei Dresden. Ich wünsche ihm mit der Mannschaft den Aufstieg.
Lg EFO

Dann lasse es doch sein, kann doch so schwer nicht sein.Nicht dass ich Lust hätte groß über ihn zu sprechen,
Mach ich ja nicht.Dann lasse es doch sein, kann doch so schwer nicht sein.
Du hast dich doch darüber beschwert, dass bei Kohfeldt zu spät eingegriffen worden ist. Jetzt passiert es frühzeitig und jetzt passt es dir auch nicht.Na klar, über Kohfeldt wurde ein Jahr mit Konsequenzen für das Forum gesabbelt aber Anfang wird nach drei Kommentaren zu den Akten gelegt.
Nicht dass ich Lust hätte groß über ihn zu sprechen, ein Wimpernschlag in Werders Erfolgsgeschichte aber ein Thema.
Hier wird nichts eskalieren, dafür ist Anfang ein zu kleines Licht bei Werder.Du hast dich doch darüber beschwert, dass bei Kohfeldt zu spät eingegriffen worden ist. Jetzt passiert es frühzeitig und jetzt passt es dir auch nicht.
Ich habe gelesen, Anfang habe sich entschuldigt. Ob er selbstreflektiert ist, weiß ich nicht, dazu kenne ich ihn zu wenig.Man hat doch bei dem Auftritt im Sportstudio gesehen, dass bei ihm wenig bis Null Selbstreflektion vorhanden ist.
Enke hat damit überhaupt nichts zu tun.
Anfang ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Enke war ernsthaft krank.
So seh ich das zumindest.
" zu beschimpfen, geht, so glaube ich, deshalb ein wenig am Thema vorbei.Na klar, über Kohfeldt wurde ein Jahr mit Konsequenzen für das Forum gesabbelt aber Anfang wird nach drei Kommentaren zu den Akten gelegt.
Nicht dass ich Lust hätte groß über ihn zu sprechen, ein Wimpernschlag in Werders Erfolgsgeschichte aber ein Thema.

Okay, mag drüber sein.Ich habe gelesen, Anfang habe sich entschuldigt. Ob er selbstreflektiert ist, weiß ich nicht, dazu kenne ich ihn zu wenig.
Den Vergleich mit Enke finde ich schwierig. Weil Du es ansprichst, möchte ich aber nebenbei auch mal anmerken: Ich glaube, Anfangs Panik vor der Impfung und möglichen Reaktionen ist gewissermaßen auch krankhaft. Ihn als "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" zu beschimpfen, geht, so glaube ich, deshalb ein wenig am Thema vorbei.