BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Er hat bei mehreren Polizeikontrollen gesagt, er habe seinen Führerschein nicht dabei.
Er hat sogar einen gefälschten holländischen Führerschein vorgezeigt.
Ich empfinde das als Lüge.
Anfang hat sich einen gefälschten Impfpass besorgt.
Ob man nun einen gefälschten Impfpass oder einen gefälschten Führerschein nutzt - ich sehe keinen Unterschied.
Ok, Punkt 1 hatte er auch bei uns in Gladbach geäußert als Eberl ihn mal danach fragte.
Punkt 2 war mir nicht bekannt.
Natürlich stellt dies eine Lüge dar wenn er auf Nachfrage solch eine Auskunft gibt.
Ansonsten stimme ich dir absolut zu. Im Endeffekt geben sich Reus und Anfang wenig. Daher wohl auch das ähnliche Strafmaß, wenngleich Anfang in der Öffentlichkeit den größeren Schaden davonträgt. Sein Pech da er "nur" ein normaler Trainer ist während Reus sogar Nationalspieler ist.
Das Glück von Reus war, dass seine fehlende Fahrerlaubnis zu einem Zeitpunkt aufflog als er noch relativ unbekannt war und in Gladbach spielte. Wenn das später als Nationalspieler bei Dortmund passiert wäre hätte die Bild usw. tagelang darüber berichtet.
Lg EFO
Daher Aussage gegen Aussage. 
Wenn sich eine fußballbekannte Person mit seinem oder ihrem Hintern von A nach S wie dem Sportstudio bewegt bzw. sich dorthin sogar fahren lässt nur weil diese Person sich zu fein ist selbst die Strecke zu fahren ?