Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hatte zur halbzeit die deutlich wenigsten ballkontakte der bremer mittelfeldspieler, sowie die schlechteste zweikampfbilanz. dazu keine torschussvorlage und auch keinen eigenen torschuss abgegeben! die auswechslung ist rein statistisch gesehen nachvollziehbar!

Wenn es echt nur ne taktische Auswechslung war, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst er wäre verletzt.
Verstehe die Auswechslung zwar trotzdem nicht, da ich finde, dass Marko eigentlich immer Dampf macht, aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen. :D

Marin hat meiner Meinung nach gelämpft wie immer. 3-4 Ecken hat er herausgeholt. Der pass auf Pizza (knapp Abseits) war auch erste Sahne. Mit ihm hatte man immer das Gefühl, dass etwas Gefahr zustande kam. Schade.

Hat er nicht den Traumpass aufg Pizza gespielt, dessen Tor nicht gegeben wurde wegen Abseits im Millimeterbereich?

Also sowas wollen wir mal nicht unterschlagen., Teilweis ekann Marin shcon jetzt Micoudsche Pässe spielen. Sah man scho ndes öfteren wenn er zentral steht/spielt.
Außen liefs heute nicht so, aber oin der 2. hz als dortmund so ab der 70. stehend k.o. war und vorher hätte marin die locker nass gemacht.

Naja. Vielleicht hat Schaaf ja eine heimliche Statistik.
Marin hatte "leider" nur 21% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist eindeutig zu wenig. Auswechslung war ok. War heute zu eigensinnig.

Tja, über einen Hunt, der eine halbzeit lang auf ungewohnter position einen halbwegs brauchbaren job macht und noch dazu das anschlusstor macht wird heiss diskutiert und ein am samstag insgesamt schwacher marin wird nur dahingehend thematisiert, ob seine auswechslung richtig war.

sieht vorm 1-0 ganz alt aus, brachte nach vorn erst in der endphase der ersten halbzeit ein wenig belebung und noch dazu zweikampfschwach.

Abgesehen davon dürfte er auch trotz der einen woche erholung nach dieser für ihn ersten sehr langen saison langsam müde sein, so dass dieser wechsel im nachhinein absolut sinnig war.

...

Abgesehen davon dürfte er auch trotz der einen woche erholung nach dieser für ihn ersten sehr langen saison langsam müde sein, so dass dieser wechsel im nachhinein absolut sinnig war.

Korrekt. Der hat für Werder in dieser Saison bis jetzt 45 Spiele gemacht (zusammen mit Merte der Spieler mit den meisten Spielen!), davon 40 von Beginn an. Da kann man mal auf'm Teppich bleiben.

Korrekt. Der hat für Werder in dieser Saison bis jetzt 45 Spiele gemacht (zusammen mit Merte der Spieler mit den meisten Spielen!), davon 40 von Beginn an. Da kann man mal auf'm Teppich bleiben.

Da fällt mir gerade der Hans Meyer ein.
Darauf angesprochen warum er Marin bei BMG teilweise nicht berücksichtigt hatte, sagte er doch vor der Saison mal im DoPa, dass er sich sehr wundern würde, wenn Marin diese Saison auf 30 Spiele kommt.

Da fällt mir gerade der Hans Meyer ein.
Darauf angesprochen warum er Marin bei BMG teilweise nicht berücksichtigt hatte, sagte er doch vor der Saison mal im DoPa, dass er sich sehr wundern würde, wenn Marin diese Saison auf 30 Spiele kommt.

Wobei man die Aussagen vom subtilen Rosenzüchter auch immer mit Vorsicht genießen bzw. zweimal durch die Hirnwindungen laufen lassen sollte. Der hat auf Fragen zu Marin so einiges gesagt und teilweise widersprüchliches - wobei ich mir bei Hans Meyer nicht vorstellen kann, dass dies aus Versehen geschah. :D

Aber der allgemeine öffentliche Tenor bzgl. der Erwartungen bei Bekanntwerden von Marins Verpflichtung ging (auch hier) schon in eine andere Richtung, als 45 Pflichtspiele bis Anfang April. Das ist richtig.

Ich find's beeindruckend, wie er sich in seinem ersten Jahr in der ersten Liga bis dato gemacht hat. Mein Dank dafür gebührt dem Trainer, der mitunter angeblich seine Spieler nicht mehr erreicht. ;)

Ach mein lieber Marko Marin, wenn ich Dir so beim dribbeln zuschaue, muss ich doch immer ein Stück weit an meine Anfänge zurückdenken. Oder besser gesagt an meine grenzenlose Selbstüber,- fehleinschätzung. Denn Genau so wollt ich immer spielen: technisch stark am Ball auf kleinstem Raum, Antrittsschnell und halt dribbeln ohne Ende - habe im Training fast nichts anders geübt.

Doch in einem Momemt der Besinnung, ward es mir offenbar, dass man mit 1,98m nicht zwingen die passenden physischen Anlagen hierzu mitbringt. Naja hin und wieder packt es mich - dann kotzt die ganze Mannschaft:D

Weiter so Marin - macht spaß Dir zu zuschauen!:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back