Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gratulation! Also damit hatte ich nun ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da freu ich mich jetzt umso mehr drüber!

Bestimmt haben viele hier nicht damit gerechnet, dass Marin sich so eindeutig durchsetzen kann, nicht im Bezug auf diese Wahl, sondern darauf, dass seine Soli (nicht DDR) selbst bei 9 cm bis zu Grundlinie kaum noch verdaddelt werden und er jetzt schon wie einer von der Copa Cabana aussieht. :svw_applaus:

Der Stabreim(?)/n Magic Marin geht aber überhaupt nicht - Määägic Maaarin.

Dann eher "Martricks" (Matrix 4)

Auch wenn man diese "Spieler des Monats"-Wahl nicht zu wichtig nehmen darf - es zeigt, dass Markos Leistungen registriert wurden und er offensichtlich bei uns einen riesigen Sprung gemacht hat. Kuranyi und Robben waren nicht nur fussballerisch überzeugend und stark im März, sie haben vor allem riesige Fanlager hinter sich. Marko hat trotzdem gewonnen, daran sieht man dann, wie positiv Marko über Fangrenzen hinweg gesehen wird. Top :)

Glückwunsch!:applaus:

Den "Sieg" hat er sich verdient. Dann noch so deutlich vor den Konkurrenten, das ist doch doppelt schön. :beer:

Wahnsinn, ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich gegen Kuranyi und RObben durchsetzten kann. Und der Junge holt mal eben über 60%

Krass. Super Marin!

Auch meinen herzlichsten Glückwunsch, wenn das mal nicht verdient war!
Hab natürlich auch fleißig angerufen, aber 60% ist schon ein stolzes Ergebnis. Ich hoffe mal im Sinne der Sachgemäßheit, dass Keffin die anderen 40 bekommen hat.

Vor allem bemerkenswert wie er einen Arjen Robben abgestempelt hat. Marin 60%, Robben 16%. Schon Wahnsinn wenn man gegen einen Topspieler der Bayern so hoch gewinnt. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back