Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
große Spieler wurden in Bremen immer GROß gefeiert.....

Herzog.....
Micoud.....
Diego.......
Pizarro.....

nun ist es an der Zeit einen weiteren Namen einzureihen.

Marko Marin, ein kleiner Spieler der extrem Groß aufspielt.

Meinen allergrößten Respekt für die Leistung der letzten Tage, Wochen und Monate.:applaus:

Werder besteht immer daraus, dass sie ein gutes Gerüst haben (die immer Leistung bringen). Zu diesem Gerüst zähle ich Pizarro, Marin, Frings, Mertesacker und Naldo.
Aber was dieser Marin seit Wochen bei uns spielt ist der Wahnsinn... absolut stark was er offensiv ankurbelt! Der Junge macht riesig Spaß und wenn Odonkor für seine Schnelligkeit mit zur WM durfte, dann führt kein Weg an Marin vorbei!
Riesenlob für unseren Zauberzwerg!

der junge hat klasse, wahnsinn, man spürt diese freude wenn er am ball ist, er will unbedingt gewinnen, er hat einfach spass an seinen job und das ist das was ihn so weltklasse machen wird. er wird der neue messi

Er war heute echt nur Klasse! Wie er durch die Bochumer durch ging, einfach genial. Dann noch das wichtige Tor. Für mich der Mann des Tages. :svw_schal:

Für mich ist er immoment der Beste wenn es um kreatuv Sachen geht. Einfach nur sehr gut das wir ihn haben! :applaus:

Geil auch seine Entertainmentfähigkeiten - im Werder-TV-Interview nach dem Bochum-Spiel lacht sich unser Zauberzwerg über sich selbst kaputt - weltklasse!!:lol::lol::lol:

Super, weltklasse. Diese zwei Worte beschreiben genau, wie Marin in letzter Zeit spielt. Auch gestern war er wieder extrem gut drauf. Er hat viel geackert, ist unheimlich viel gelaufen, hat einige gute Schüsse abgegeben und ein super Tor erzielt. Was will man mehr. Wir können wirklich froh sein, dass Marin hier so super eingeschlagen ist.

:tnx: Allein die Effektivität:

Hinrunde: 17 Spiele, 2 Tore (0,12 pro Spiel), 3 Vorlagen (0,18 pro Spiel)

Rückrunde: 9 Spiele, 2 Tore (0,22 pro Spiel), 7 Vorlagen (0,78 pro Spiel)

Auch wenn man das nicht überbewerten darf, sagt es einiges aus. Weiter so!

Danke für die tolle Statistik, da merkt man richtig was er für einen Schub nochmal bekommen hat. So wollten wir ihn!:applaus:
Und jetzt geht's nur noch vorwärts!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Macht richtig Spass, dem "Kleinen" (der immer noch größer ist als ich) zuzusehen.
Der wirkt immer so, als wenn der vorm Spiel aufgezogen wird und dann 90 min durchmarschiert.
Da hat sich Trainer Meyer ja mal etwas vertan, als er mal sagte, der Marko wird nix...

marin ist wirklich klasse. wenn er am ball is, gibts direkt zug zum tor. da wird nicht lang gefackelt sondern ab die post...gefällt mir sehr gut

Ich finde den Thread nicht wieder, in dem drin steht, welcher Spieler mit welchem Schuh spielt, sonst hätt ich´s da gepostet- weiß jemand
A) welches Nike Modell das war mit dem Marin gespielt hat? oder
B) wo ich den Fred wiederfinde??

Ich will auch lila Fußballschuhe :D:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back