Schon klar...
Ich weiß bei Dir mittlerweile gar nicht mehr, was ich lächerlicher finden soll. Deine völlig überzogene Marin-Propaganda? Dein armseliges Diego (oh entschuldige - Herr Cunha) Bashing? Der klägliche Messi-Marin Vergleich?
Das ist insbesondere mit Deiner Diego-Phobie allerbestes Popcorn-Kino....
ich brauche da nicht lange überlegen...
Deine verzweifelten Versuche, bei Marin selbst nach Top Leistungen ein Haar in der Suppe zu finden, (ich sehe da und da verbesserungsbedarf
) sind oberlächerlich, aber Du hälst Dich ja anscheinend für den Chefscout... 
ich würde übrigens Messi nie mit Marin vergleichen, mich stört nur die Art und Weise, wie das hier getan wird...
hier wird Messi als grundsätzlich fehlerlos dargestellt, und dem ist meiner Meinung nach eben nicht so, und bei Marin werden verzweifelt nach Fehlern gesucht, nur um zu zeigen,. dass man mit seiner Einschätzung von Marin ja immer richtig lag, und Moreno und und und...

übrigens, dass ich in Marin eher als einen Overmars sehe, schrieb ich bereits, und daran hat sich nichts geändert...
ich sehe Marin nach wie vor eher als Zuarbeiter, und nicht wie einen Messi, der ein absoluter Goalgetter ist...
wenn Du mir etwas über Dein Verhältnis zu Herrn Cunja erzählen willst, gerne im "Diego"-thread, ich höre Dir gerne zu...:cool:
aber bitte nicht zuviel Popcorn essen, selber Sport machen, vielleicht hat man es dann auch nicht nötig, immer nach einem guten Marin Spiel der Erbsenzählerei nachzugehen... :eek:

Bin eigentlich kein Freund davon, einem Spieler vorschnell "Weltklasse" zu bescheinigen. Was Marin hier abliefert kommt dem aber schon sehr nahe. Hinzu kommt noch, dass er diese tollen Leistungen mit beeindruckender Konstanz zeigt.
Wieder bester Mann auf dem Platz, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.