Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon klar...:lol:

Ich weiß bei Dir mittlerweile gar nicht mehr, was ich lächerlicher finden soll. Deine völlig überzogene Marin-Propaganda? Dein armseliges Diego (oh entschuldige - Herr Cunha) Bashing? Der klägliche Messi-Marin Vergleich?
Das ist insbesondere mit Deiner Diego-Phobie allerbestes Popcorn-Kino....

ich brauche da nicht lange überlegen...

Deine verzweifelten Versuche, bei Marin selbst nach Top Leistungen ein Haar in der Suppe zu finden, (ich sehe da und da verbesserungsbedarf:lol:) sind oberlächerlich, aber Du hälst Dich ja anscheinend für den Chefscout... :D

ich würde übrigens Messi nie mit Marin vergleichen, mich stört nur die Art und Weise, wie das hier getan wird...
hier wird Messi als grundsätzlich fehlerlos dargestellt, und dem ist meiner Meinung nach eben nicht so, und bei Marin werden verzweifelt nach Fehlern gesucht, nur um zu zeigen,. dass man mit seiner Einschätzung von Marin ja immer richtig lag, und Moreno und und und... :D
übrigens, dass ich in Marin eher als einen Overmars sehe, schrieb ich bereits, und daran hat sich nichts geändert...

ich sehe Marin nach wie vor eher als Zuarbeiter, und nicht wie einen Messi, der ein absoluter Goalgetter ist...

wenn Du mir etwas über Dein Verhältnis zu Herrn Cunja erzählen willst, gerne im "Diego"-thread, ich höre Dir gerne zu...:cool:
aber bitte nicht zuviel Popcorn essen, selber Sport machen, vielleicht hat man es dann auch nicht nötig, immer nach einem guten Marin Spiel der Erbsenzählerei nachzugehen... :eek:

Entwickelt sich aktuell famos.
Fällt nicht immer, steht wieder auf und sucht endlich (!!) auch den eigenen Abschluss.
So wird bzw. ist Marin ein absoluter Leistungsträger und der individuelle Ausschlag bei Spielen Spitz-auf-Knopf.

Weiter so!:applaus:

Ich brauch bei Marin gar nicht groß nach Dingen suchen, die eben noch nicht so "weltklasse" sind, wie Leute wie Du gerne glauben machen möchte, sie sind eigentlich recht offensichtlich und alt bekannt.
Eine sehr gute Leistung muß auch nicht zwangsläufig die von mir genannten Verbesserungsmöglichkeiten ausschließen, HERR werderaner...:knutsch:

ich wüßte nicht, was in den Jungs hier glauben machen will, dennoch muss ich sagen, das einzelne Aktionen von Marko in meinen Augen Weltklasse sind, einen Spieler mal eben so als Weltklasse zu bezeichnen, mache ich eigentlich nicht, auch nicht den Naldo;)
zu gestern, ich freue mich einfach nur über die Leistung, und da muss ich dann persönlich auch nach nichts suchen...
...sogar der Valencia Trainer war gestern merklich von Marko beeindruckt, obwohl dieser auch mit bärenstarken Jungs in seiner tagtäglichen Trainingsarbeit zu tun hat, und auch in der spanischen Liga das Beste vom Besten regelmäßig zu sehen bekommt...
ich denke das sagt Vieles...

ich wüßte nicht, was in den Jungs hier glauben machen will, dennoch muss ich sagen, das einzelne Aktionen von Marko in meinen Augen Weltklasse sind, einen Spieler mal eben so als Weltklasse zu bezeichnen, mache ich eigentlich nicht, auch nicht den Naldo;)
zu gestern, ich freue mich einfach nur über die Leistung, und da muss ich dann persönlich auch nach nichts suchen...
...sogar der Valencia Trainer war gestern merklich von Marko beeindruckt, obwohl dieser auch mit bärenstarken Jungs in seiner tagtäglichen Trainingsarbeit zu tun hat, und auch in der spanischen Liga das Beste vom Besten regelmäßig zu sehen bekommt...
ich denke das sagt Vieles...

:tnx: Bin eigentlich kein Freund davon, einem Spieler vorschnell "Weltklasse" zu bescheinigen. Was Marin hier abliefert kommt dem aber schon sehr nahe. Hinzu kommt noch, dass er diese tollen Leistungen mit beeindruckender Konstanz zeigt.

Weltklasse Spiel gestern. Ich muss sagen, die letzten Spiele waren schon gut, aber das gestern war weltklasse. Super viel gelaufen, quirlig für die Gegenspieler, grandiose Pässe und auch der Abschluss wird immer besser.
Den Elfer hat er hervorragend rausgeholt, auch wenn er prowoziert war. Und das Tor, was er geschossen hat war genial. Dieser perfekt einstudierte Freistoß war klasse, jeder hat mit einer Flanke gerechnet und dann sowas. Hut ab Marko, für diese wunderbare Entwicklung bei uns. :tnx:

Denkt doch mal an Marins Alter. Sein ehemaliger Trainer hat ihn in Gladbach auf der Bank schmoren lassen, ihm bescheinigt nie Fuss zu fassen in Bremen, weil er nicht gut genug sei. Er ist nicht gut, sondern sehr gut und kann noch besser werden. Ich bin überzeugt dass er besser wird, Nationalspieler sowieso (wenn auch nur nach der WM) und Werder noch viel Freude an ihm haben wird. Ich glaube er wird es weiter bringen als Özil.

Weltklasse Spiel gestern. Ich muss sagen, die letzten Spiele waren schon gut, aber das gestern war weltklasse. Super viel gelaufen, quirlig für die Gegenspieler, grandiose Pässe und auch der Abschluss wird immer besser.
Den Elfer hat er hervorragend rausgeholt, auch wenn er prowoziert war. Und das Tor, was er geschossen hat war genial. Dieser perfekt einstudierte Freistoß war klasse, jeder hat mit einer Flanke gerechnet und dann sowas. Hut ab Marko, für diese wunderbare Entwicklung bei uns. :tnx:

Ja, Marin geht richtig ab zur Zeit. Auch ich hab etwas Zweifel gehabt, ob er sich - insbesondere körperlich auf hohem Niveau - durchsetzen kann. Einfach nur toll. :svw_applaus:

Wenn Özil und Hunt etwas mehr von seiner Entschlossenheit gehabt hätten, wären wir wohl gegen Valencia weitergekommen.

Wenn Marin und Özil, etwas mehr von Hunts Defensivarbeit hätten, wenn Marin etwas mehr von Özil´s Spielübersicht hätte, wenn Özil etwas mehr von Marin´s Einsatzwillen hätte... das is´n Karussell. ;)

Zitat von Lothar Matthäus;941704:
Wenn Marin und Özil, etwas mehr von Hunts Defensivarbeit hätten, wenn Marin etwas mehr von Özil´s Spielübersicht hätte, wenn Özil etwas mehr von Marin´s Einsatzwillen hätte... das is´n Karussell. ;)

Özil hätte das Spieler locker für uns entscheiden können - nicht nur einmal. Der soll bloss aufhören, von Barca zu träumen. Die lassen ihn dort nicht mal die Autos waschen.

Und Hunt hätte ab und zu nur mal die Flanke vernünftig reinbringen müssen. Mehr nicht - wie gesagt, effektiv war nur Marin.

Özil hätte das Spieler locker für uns entscheiden können - nicht nur einmal. Der soll bloss aufhören, von Barca zu träumen. Die lassen ihn dort nicht mal die Autos waschen.

Und Hunt hätte ab und zu nur mal die Flanke vernünftig reinbringen müssen. Mehr nicht - wie gesagt, effektiv war nur Marin.

Ich habe lediglich die Saison ein wenig Revue passieren lassen. Es gibt, typisch für junge Leute mit Potenzial, immer Verbesserungsmöglichkeiten. Wir können uns keinen perfekten Spieler schnitzen - so lange das noch nicht möglich ist, heißt es, die Spieler weiter zu entwickeln. Das beinhaltet Schwächen ausmerzen, Stärken fördern. Das braucht seine Zeit, bis auch diese Drei am Zenit angekommen sind. Sprüche, wie "bei Barca Auto´s waschen" sind dabei zum Einen nicht förderlich, zum Anderen ungerecht, auch wenn der eine oder andere Jungprofi von einer großen Karriere auf europäischem Topniveau träumt. Das sei ihnen zugestanden, so lange sie wissen, wo sie derzeit hingehören.

Gegen Valencia war Marin der uneingeschränkt effektivste. Aber es gab eben auch andere Spiele in dieser Saison. Das sollten wir bei allem Vertragsfrust nicht vergessen.

Ich bin doch etwas irritiert: Marin scheint in der Mannschaft nicht gerade allzu beliebt zu sein. Sein Treffer zum 2:2 hat er quasi allein gefeiert, Almeida und Pizarro waren wohl eher damit beschäftigt, sich zu denken "Okay, hat ers wieder allein gemacht". Seine Egozentrik, die ja immer wieder an den Tag tritt, dürfte ihm in der Offensive nicht gerade Freunde machen...

Ich bin doch etwas irritiert: Marin scheint in der Mannschaft nicht gerade allzu beliebt zu sein. Sein Treffer zum 2:2 hat er quasi allein gefeiert, Almeida und Pizarro waren wohl eher damit beschäftigt, sich zu denken "Okay, hat ers wieder allein gemacht". Seine Egozentrik, die ja immer wieder an den Tag tritt, dürfte ihm in der Offensive nicht gerade Freunde machen...

Ich finde du interpretierst da viel zu viel rein.

Seine vermeintliche Eigennützigkeit hat mich nie sonderlich gestört. Da sah ich eher die noch fehlende Torgefährlichkeit als Manko. Und da tut sich ja scheinbar jetzt auch was. Die Bude hat er auf jeden Fall absolut eiskalt vollstreckt. Ich bin BEGEISTERT. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back