Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu geil der Kopfball von dem Lütten. Ich war zwar bzgl. des Transfers aufgrund der hohen Ablöse sehr skeptisch, aber insgesamt ein guter Transfer. Er hat schon so viele Tore vorbereitet oder Elfer rausgeholt. Dazu ist er ein Spieler, der unbedingt nach Bremen wollte. Daneben hat man ihn lange an den Verein binden können. Das ist alles sehr positiv, genau so wie seine Entwicklung.

Psst.;)

Denn die Kritiker von MM sind im übertragenen Sinne Schläfer.:p

Verwundert mich echt nicht, dass kein Wort darüber gefallen ist, dass der Elfer - der uns letztlich den Punkt sicherte- astrein herausgeholt wurde.

Bin mal gespannt, wann sich der Hans Meyer hier mit seinen Multiaccounts ganz offiziell outet.:D:D:D

Verwundert mich echt nicht, dass kein Wort darüber gefallen ist, dass der Elfer - der uns letztlich den Punkt sicherte- astrein herausgeholt wurde.

Ich weiß noch wie auf ihn eingeschlagen wurde als Franz ihn umgesenst hat und Marin kein Elfer bekommen hat. Viele Werder-Fans sind immer sehr schnell dabei wenn es darum geht, eigene Spieler zu beschmutzen, zu beleidigen oder sonst was. Man sieht es auch daran, dass viele der Leute die TS seinen Kopf gefordert haben Anfang des Jahres hier auf einmal nicht mehr auftauchen. Die warten wohl auf die nächste Krise.

Ganz starkes Spiel gestern. War wie immer sehr quirlig für die Gegenspieler, hat richtig gute Pässe gespielt [wie den oben genannten Pass auf Hugo] und hat den Elfmeter rausgeholt. Eine der stärksten Aktionen war, wie ich finde die Kopfballablage auf Piza. Das Löw nicht auf Marin baut ist großer Schwachsinn.

Ganz starkes Spiel gestern. War wie immer sehr quirlig für die Gegenspieler, hat richtig gute Pässe gespielt [wie den oben genannten Pass auf Hugo] und hat den Elfmeter rausgeholt. Eine der stärksten Aktionen war, wie ich finde die Kopfballablage auf Piza. ...

:tnx:

Bei dem Foul habe ich gleich gedacht, ein Glück, dass der Schiri das richtig gesehen hat und dass unser Lütter die letzten Spiele keine fragwürdigen Situationen dieser Art hatte.

Marin war super heute. Jogi muss es mal einsehen ey...Bosnien hätte sich den sofort geholt...aber er hat halt Deutschland zugesagt. JOGI SIEH ES EIN, DU BRAUCHST MARKO !!!

Warum diskutieren wir eigentlich ständig über die Natio? Wir haben heute ne gute Ausgangsposition um weiter in der EL mitzuspielen, was juckt einen da die Natio?

Unverständlich das er bei Jogi keine Chance bekommt.
Ich bin aber sehr froh das er bei uns spielt,holt jeden Cent den wir bezahlt haben locker wieder rein.

Ich bin einfach begeistert von ihm. Was würde Werder mittlerweile nur ohne ihn machen. Das war wirklich toll gestern. Die spanische Abwehr wird ihn in schlechter Erinnerung behalten. :svw_applaus:

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem ein verletzungsfreies Lebensjahr, Glück und Gesundheit für Dich , Deine Freundin und Deine ganze Familie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back