Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch mir gehen seit gestern abend viele Fragen durch den Kopf. Werde auch etwas in Markos Gästebuch schreiben, das liest er ja. Erst Frings, jetzt Marin. Hunt als einziger Debütant auf der Bank. Hat Jogi was gegen Werder oder kann er Marko nicht leiden? Oder sieht er lieber Zweikämpfe statt Dribblings? Was läuft intern ab, wovon wir alle nichts wissen? Özil und Mertesacker durften spielen, obwohl Marko 2 Tage länger Pause hatte als die beiden.

Oh, da habe ich wohl was verpasst. Ich weiss jetzt im Moment auch nicht auswendig, ob ich das Spiel gegen die Elfenbeinküste gesehen habe oder ob ich da Spätdienst hatte.

Ich habe gerade eine Erklärung von Löw gefunden : Marin hätte müde gewirkt, Mertesacker auch und er könne nur wache Spieler gebrauchen. Klingt wie eine Ausrede, warum spielte dann Per?

Ich habe gerade eine Erklärung von Löw gefunden : Marin hätte müde gewirkt, Mertesacker auch und er könne nur wache Spieler gebrauchen. Klingt wie eine Ausrede, warum spielte dann Per?

und vorallem warum dann özil der wirklich ma ne pause verdient hat
also ich finde die aussendarstellung dieses 3er gespanns (löw/bierhoff/köpke) ja ma sowas von fragwürdig, um mich dezent auszudrücken

Gute Frage, nächste Frage. Weil Löw sich gern innerhalb von zwei Sätzen widerspricht vielleicht.

Mesut hat nicht müde gewirkt oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen.

Hätte Marko und auch Aaron gern gesehen. Nur 45 Minuten, dass hätte schon gereicht.

Mir fällt grad was lustiges auf. Hat der Herr Löw sich bzw. seinem Lieblingsverein nicht ins eigene Fleisch geschnitten? :D

Ach so, dachte das wäre auf unsere Spiel gegen Stuttgart bezogen. Haben ja nicht viele Stuttgarter durchgespielt (nur Tasic, oder?). Deswegen können wir wohl nicht hoffen, dass die müde sind.

Gut, Marko und Aaron haben nicht gespielt. Gut für uns hätte. Hätte ne Pause für Mesut trotzdem besser gefunden, aber der wird uns ja eh im alleingang zum WM-Titel führen (hört sich bei Löw zumindest immer so an). Ist aber der falsche Fred dafür.

Ach so, dachte das wäre auf unsere Spiel gegen Stuttgart bezogen. Haben ja nicht viele Stuttgarter durchgespielt (nur Tasic, oder?). Deswegen können wir wohl nicht hoffen, dass die müde sind.

Gut, Marko und Aaron haben nicht gespielt. Gut für uns hätte. Hätte ne Pause für Mesut trotzdem besser gefunden, aber der wird uns ja eh im alleingang zum WM-Titel führen (hört sich bei Löw zumindest immer so an). Ist aber der falsche Fred dafür.

Mesut brauch keine Pause- der ruht sich genug aufm Platz aus ;)

Aber sonst find ich Jogi echt klasse- dass er Marin schont. Toller Mann- schön, dass er so mitdenkt.... :p

:lol: So kann man es auch sehen.

Jogi-Bär kennt bestimmt unsere Personalsituation. Das ist echt total nett von ihm, dass er darauf Rücksicht nimmt.

Ob Jogi am Samstag nach Bremen kommt?
Ich mein- eigentlich schon.

Wenn die Natio gegen Bremen spielt, sitzt er ja auf der Bank ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back