Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was sollen eigtl immer diese ganzen Schiri Diskussionen? Im Nachhinein kann man sowieso keine Entscheidung mehr ändern, es ist vollkommen scheiss egal, ob Marins Tor hätte zählen müssen oder nicht, ne knappe Sache war es so oder so. Es gibt mal echt kaum was nervigeres als Geweine und Diskussionen über Schiris, da sollten sich alle mal ein Beispiel an TS nehmen.

Dann ignorier es? Hier gibt keiner den Schiris die Schuld an der Niederlage wenn er klaren Kopfes ist. Darüber zu diskutieren sollte man trotzdem drüfen.

...schade ,, das sein Tor nicht gezählt hat ....aber warum eigentlich ???? ...was ist das denn für ne Regelung.... kein ungewollter Pass .... was für'n Quatsch .... wenn der Gegenspieler ( ich glaub van Bommel wars) den Pass bzw. den Pressschlag nicht spielen wollte, soll er doch gefälligst weg bleiben.... ...für mich ne klare Fehlentscheidung...... und der Käse das sich sowas im laufe einer Saison wieder ausgleicht stimmt sowieso nicht ......

Das war endlich mal eine Leistung im Sinne der Mannschaft, auf der sich aufbauen lässt. Dann zeigt sich, was passiert, wenn Marin mal mit den Leuten, statt für sich selbst spielt. Zwar bin ich nach einem einzigen Spiel noch weit entfernt von irgendeiner Euphorie, denn eins, zwei ähnliche Partien wie diese hatte er zu Saisonbeginn auch schon mal, aber lobenswert ist es allemal. Nun muss er dran bleiben. So könnte MM uns sogar im MF helfen, nur hätte ich bei einem MF mit Marin und Özil doch Bauchschmerzen angesichts unserer ohnehin schon defensiv fragwürdigen Mannschaft.

Angst und Bange wird mir nicht gerade, sollte uns Özil im Sommer verlassen und unsere leeren Kassen mit Geld füllen. Marin ist auf der MF-Position eindeutig stärker als im Sturm. Ich hoffe wir sehen ihn jetzt häufiger auf dieser Position.

Das war endlich mal eine Leistung im Sinne der Mannschaft, auf der sich aufbauen lässt. Dann zeigt sich, was passiert, wenn Marin mal mit den Leuten, statt für sich selbst spielt. Zwar bin ich nach einem einzigen Spiel noch weit entfernt von irgendeiner Euphorie, denn eins, zwei ähnliche Partien wie diese hatte er zu Saisonbeginn auch schon mal, aber lobenswert ist es allemal. Nun muss er dran bleiben. So könnte MM uns sogar im MF helfen, nur hätte ich bei einem MF mit Marin und Özil doch Bauchschmerzen angesichts unserer ohnehin schon defensiv fragwürdigen Mannschaft.

naja der harakiri-fußball kannn doch nicht schlimmer werden als mit boro

ganz ehrlich, ein Mittelfeld mit

Özil
Marin Hunt
Frings​

ist defensiv nicht schwächer als ein Mittelfeld mit

Özil
Boro Hunt
Frings
hört sich vielleicht hart an, ist aber nach den bisherigen Eindrücken meine Überzeugung, sorry...

im Grunde könnte ich mir auch Hunt im Sturm vorstellen, und dafür Bargfrede auf der Hunt Position, evtl. sogar auf der "Doppelsechs"

Özil
Marin Hunt
Frings​

Özil
Boro Hunt
Frings
hört sich vielleicht hart an, ist aber nach den bisherigen Eindrücken meine Überzeugung, sorry...

im Grunde könnte ich mir auch Hunt im Sturm vorstellen, und dafür Bargfrede auf der Hunt Position, evtl. sogar auf der "Doppelsechs"

dann muss hunt aber arg mit nach hinten arbeiten.
für die 2.halbposition sehe ich momentan jensen und ansonsten (wenn er endlich wieder fit wird) bargfrede als bestbesetzung an

Ja, hoffen wir`s!

Hoffen wir aber auch, dass er nicht übermotiviert zu werke geht, sonst müssen hier nach dem Spiel wieder einige über zu viele Dribblings meckern.. ;)

Özil
Marin Hunt
Frings​

Özil
Boro Hunt
Frings
Meine auch. Gerade deswegen macht es ja wenig Sinn, von einem defensiv schwächelnden Mittelfeld auf ein ebenso defensivschwaches Mittelfeld umzustellen. ;)
Was haste da gekonnt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back