Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich mich sehr oft frage ist ob man Marin glauben schenken darf und er sich für Werder aufgrund des guten rufs des trainers,managers und umfelds entschieden hat oder ob es doch daran lag das werder kurz vor saisonende besser stand als der HSV,für den er sich ja angeblich schon entschieden hatte.Zu seiner leistung:ich hätte mit einem deutlich schlechteren start von marin gerechnet.Er ist ein junger bursche der sich erstmal sein standing im team und bei den fans erspielen muss.
Mesut war deutlich schwächer zu seiner beginn bei Werder.
Die fummelei und das "besonderes schöne spiel" wird man ihm nie austreiben können und das soll man auch nicht.
Glaubt mir für die ein oder andere aktion bekommt er schon seinen anpfiff von frings oder anderen lautsprechern.
Das alles wird ihn zu einem besseren und sehr wertvollen spieler machen,da bin ich mir heute sehr sicher.

Da wir keine Gedanken lesen können, werden wir das wohl nie erfahren. Auf jeden Fall war es ne kluge Entscheidung egal wie sie zustande gekommen ist;)! Und das er sich angeblich für den HSV entschieden hat, kam ja vorwiegend von den Zeitungen die ihn von Anfang beim HSV gesehen haben. Wenn ich mich nur an die lustigen Auswertungen erinnere, wie hoch die Chancen stehen zu welchem Verein er geht. Ist ja schon fast logisch, das sie dann auch schreiben das er eigentlich ja dahin wechseln wollte. Man will ja nicht als total blöd und ahungslos dastehen.

Na endlich trifft der kleine mal für uns, freut mich sehr für ihn, er hat es sich wirklich verdient, nach den letzten genialen Spielen! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back