Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch ein wenig schüchtern in Interviews, der Junge. Aber je öfters ich ihn neben den anderen sehe : Der ist noch kleiner als 1. 70m.

Marin tut mir etwas leid.
Rackert nach wie vor unheimlich viel und bekommt trotz vieler Chancen sein Erfolgserlebnis nicht.
Ich hab außerdem manchmal das dumme Gefühl, er fühlt sich da vorne nicht 100%ig wohl, weil es einfach nicht seine Position is.

Is einfache ne dumme Situation, wen will man mit Hunt und Özil auch sonst rausnehmen und wer soll im Moment dauerhaft vorne stürmen?

Hoffe, dass er so weiterarbeitet und sich bald für seine klasse Arbeitsmoral belohnt! :applaus:

Marin tut mir etwas leid.
Rackert nach wie vor unheimlich viel und bekommt trotz vieler Chancen sein Erfolgserlebnis nicht.
Ich hab außerdem manchmal das dumme Gefühl, er fühlt sich da vorne nicht 100%ig wohl, weil es einfach nicht seine Position is.

Is einfache ne dumme Situation, wen will man mit Hunt und Özil auch sonst rausnehmen und wer soll im Moment dauerhaft vorne stürmen?

Hoffe, dass er so weiterarbeitet und sich bald für seine klasse Arbeitsmoral belohnt! :applaus:

:tnx::tnx: 100% agree.

Es gab in der ersten Halbzeit eine Situation, in der Marin kurz nach der Mittelfeldlinie ins Dribbling gegangen ist. Hat natürlich den Ball und fast so einen Austria Konter eingeleitet.

So sehr mir Marins Leistungen bisher gefallen haben, gestern fand ich ihn nicht gut. Er muss noch lernen, die Spielsituationen besser einzuschätzen. Ich hatte immer das Gefühl, dass wenn er sich 1:1 gegen seine Gegenspieler durchsetzen wollte, ein Pass zum Nebenmann oder in die Spitze die bessere Lösung gewesen wäre.

Er macht mE zu viel im Alleingang, diese Dribbelings, da läuft er sich fest.
Ein Tor für ihn und danach geht es wie geschmiert, Erfolgserlebnisse machen die "Kleinen" ganz "groß" :)

Was ich mich sehr oft frage ist ob man Marin glauben schenken darf und er sich für Werder aufgrund des guten rufs des trainers,managers und umfelds entschieden hat oder ob es doch daran lag das werder kurz vor saisonende besser stand als der HSV,für den er sich ja angeblich schon entschieden hatte.
Zu seiner leistung:ich hätte mit einem deutlich schlechteren start von marin gerechnet.Er ist ein junger bursche der sich erstmal sein standing im team und bei den fans erspielen muss.
Mesut war deutlich schwächer zu seiner beginn bei Werder.
Die fummelei und das "besonderes schöne spiel" wird man ihm nie austreiben können und das soll man auch nicht.
Glaubt mir für die ein oder andere aktion bekommt er schon seinen anpfiff von frings oder anderen lautsprechern.
Das alles wird ihn zu einem besseren und sehr wertvollen spieler machen,da bin ich mir heute sehr sicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back