Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vergiss es Klasnic#17,

gleich dreht Dir beavis Dein Wort im Mund herum und fragt Dich "soll man jetzt eine Nationalmannschaft nur aus Talenten zusammenstellen?"

Ich wäre sehr gespannt welche Namen beavis zu bieten hat, wahrscheinlich Trochowski oder Ebert...

Trochowski ist ja sogar nominiert, deshalb frage ich mich wirklich wen man da statt Marin nominieren sollte? Paul Freier? Alexander Meier?.. :lol:

Klar ist keiner mit 20 Jahren Führungsspieler. Marko ist aber auf dem besten Weg, einmal einer der ganz grossen zu werden. Ich finde es super, dass Löw ihn wieder mitnimmt.
Mesut Özil und Per Mertesacker sind auch dabei. Gut, das ist ein anderer Thread. Klasse, 3 Bremer!
Zu Frings und Wiese : Schade!

Tatsache!

Das Aufgebot gegen Südafrika und Aserbaidschan:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marko Marin (Werder Bremen), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

ich gebe zu ich war von der Verpflichtung eines Marko Marin nicht wirklich angetan,vor allem nicht zu diesem Preis,der Saisonleistung und der U21 EM.
Inzwischen denke ich muss man diesem jungen einfach eine gewisse eingewöhnungs und entwicklungszeit gönnen.
die ansetze die ich bei ihm gesehen habe gefallen mir schon sehr gut.technisch sehr stark und flink.
Was das Passspiel angeht so wird er schon noch die laufwege der anderen spieler kennenlernen und diese dann perfekt in stellung bringen.
Ich bin also doch positiv von ihm überrascht und wünsche ihm und uns eine tolle zeit.
weiter so...

ich gebe zu ich war von der Verpflichtung eines Marko Marin nicht wirklich angetan,vor allem nicht zu diesem Preis,der Saisonleistung und der U21 EM.
Inzwischen denke ich muss man diesem jungen einfach eine gewisse eingewöhnungs und entwicklungszeit gönnen.
die ansetze die ich bei ihm gesehen habe gefallen mir schon sehr gut.technisch sehr stark und flink.
Was das Passspiel angeht so wird er schon noch die laufwege der anderen spieler kennenlernen und diese dann perfekt in stellung bringen.
Ich bin also doch positiv von ihm überrascht und wünsche ihm und uns eine tolle zeit.
weiter so...

Gute Zusammenfassung. Ging mir ähnlich- aber wie bei allen jungen Neuverpflichtungen (Özil, Diego, Prödl, Boenisch) wird sich zeigen, ob diese Werder-Strategie wieder aufgehen wird -- die benötigte Geduld und Zeit bringe ich Marko Marin gerne diese Saison (und wenn nötig auch die nächste) entgegen, der soll sich in Ruhe freispielen. Solange Spieler wie Hunt diesen Vertrauensvorschuss noch genießen, hat sie ein Marin allemal verdient.

Darf sich gaaaanz in Ruhe einleben hier. Der Druck ist eh schon groß im Profigeschäft, da sollten Werder Fans alles tun jedem Bremer Spieler nicht noch mehr Druck zu machen.

Gute Zusammenfassung. Ging mir ähnlich- aber wie bei allen jungen Neuverpflichtungen (Özil, Diego, Prödl, Boenisch) wird sich zeigen, ob diese Werder-Strategie wieder aufgehen wird -- die benötigte Geduld und Zeit bringe ich Marko Marin gerne diese Saison (und wenn nötig auch die nächste) entgegen, der soll sich in Ruhe freispielen. Solange Spieler wie Hunt diesen Vertrauensvorschuss noch genießen, hat sie ein Marin allemal verdient.

Darf sich gaaaanz in Ruhe einleben hier. Der Druck ist eh schon groß im Profigeschäft, da sollten Werder Fans alles tun jedem Bremer Spieler nicht noch mehr Druck zu machen.

er macht sich den druck aber leider auch immer etwas selbst.ich finde er muss sich für seine ablösesumme nicht rechtfertigen,leider tut er das immer wieder indem er sagt er sei diese ablöse wert.
das löst bei einigen eine erwartungshaltung aus,die dimensionen sprengt.

er macht sich den druck aber leider auch immer etwas selbst.ich finde er muss sich für seine ablösesumme nicht rechtfertigen,leider tut er das immer wieder indem er sagt er sei diese ablöse wert.
das löst bei einigen eine erwartungshaltung aus,die dimensionen sprengt.

Ah. Der soll sich mal zurücklehnen und schauen wie z.B. 35 Mille Mann Gomez das Geld zurückspielt und erkennen, dass diese Summen im Transfergeschäft momentan an die Phantastillionen in Dagobert Duck Comics erinnern und nicht immer einem realen Wert des Spielers in der Mannschaft entsprechen. Und dann auch an 2Mille Piza denken.

Und vielleicht öfter mal zum Masseur, zur Entspannung.

Ah. Der soll sich mal zurücklehnen und schauen wie z.B. 35 Mille Mann Gomez das Geld zurückspielt und erkennen, dass diese Summen im Transfergeschäft momentan an die Phantastillionen in Dagobert Duck Comics erinnern und nicht immer einem realen Wert des Spielers in der Mannschaft entsprechen. Und dann auch an 2Mille Piza denken.

Und vielleicht öfter mal zum Masseur, zur Entspannung.

Sind die 2 Mille für Pizza sicher?

Habe ich irgendwo gelesen (*kram das Zitat aus der Kiste*)

Ist halt nen guter Vergleich, was letztlich die Effektivität von Transfers betrifft. KA halt gut gepokert und die Piza geht in die Vollen.

Hingegen FCB jetzt noch 25 nachgeschoben für Robben (* der wohl brav die Kohle einspielen will, siehe heute* aber div Edelreservisten auf der Bank *von Luca Toni spricht schon gar keiner mehr, ein Phantom von einer Saison zur nächsten --- krass*

Super Spiel, bester Mann. Da weiter gemacht wo er gegen BMG aufgehört hat. Zwei Assists und fast ein Tor. Macht Lust auf mehr.

So hab' ich mir das vorgestellt. :D

Hab' ich das richtig gesehen, daß er mit Bargfrede ständig die Seiten getauscht hat? Irgendwie war er ja überall zu finden.

Weiter so! Unser junges Offensiv-Duo (mit Bargfrede ja eigentlich -Trio) hat mir heute echt gefallen. :tnx:

Sehr schön!:tnx:

Seine Tempodribbelings sind schon sehenswert. Eine Ballführung, die Sahen ist.
Nur muß er aufpassen, daß er sich nicht zu Tode dribbelt.
Fußballerisch erste Klasse...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back