Ich freue mich für Marko, keine Frage. Aber wenn es wirklich nach Leistung geht, wäre eine Nomnierung nicht verdient.
Und dann erkläre mir bitte, warum Marin nicht gegen Aserbaidschan dabei war, wenn die Leistung der letzten Saison zählt?
Werder Brille absetzen, danke!
Wenn Frings für Löw ein Auslaufmodell ist, soll Löw es ihm sagen (steht ja auch oben). Meiner Meinung nach zählt aber auch Erfahrung in einer junge Truppe und jemand der Mal auf der Platz der Mund aufmacht. Das scheint mit weder bei Rolfes noch bei Hitzlsperger der Fall, der übrigens gegen Aserbaidschan auch wahnsinnig stark war.
Denkst Du ein Schweini hat es mehr verdient?
Schau Dir mal die letzten Bayern Spiele an, und dann erkläre mir bitte, warum Schweini mitfahren darf, aber Marin nicht.
Wäre ich Bundestrainer hätte ich Frings auch nicht nominiert, da er aus meiner Sicht nicht mehr zu den besten Deutschen 6ern gehört.
Ich finde neben Ballack wäre Khedira, Rolfes, Kehl oder auch
Jones stärker als Frings, dessen Äußerungen bei den Medien ungeschickt waren...(Hoffentlich läßt sich Wiese nicht zu sowas hinreißen).
Marin hat aber aufgrund seines Alters eine wesentlich bessere Perspektive als Frings, von daher ist die Personalie Marin für mich nachvollziehbar.
Finde es übrigens total Scheiße von Dir, auf den Marin thread zu gehen, um im die N11 Tauglichkeit abzusprechen...
Jeder Nationalspieler kann den Mund aufmachen, aber es kommt darauf an wann...
Merte ist dazwischengegangen als Poldi dem Ballack eine Ohrfeige gegeben hat...absolut richtig...
Frings lamentiert die ganze Zeit herum(auch gegen eigene Mitspieler), das ist doch nicht den Mund aufmachen, mit dieser Art schwächt er nur die eigenen Mitspieler und baut den Gegner auf...
So einen Mann braucht keine Mannschaft (Barcelona, Brasilien, Wolfsburg etc...)