G
gelöscht
Guest
An alle, die heute im Stadion sind :Bitte macht Sprechchöre für ihn heute! Er wird von den BMG - Fans sicher kräftig ausgebuht! Unterstützt ihn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich bester Bremer im zweiten Durchgang. Viele schöne Dribblings die auch was einbrachten wie zum Beispiel den Elfmeter. Este HZ war etwas mau, dennoch starke Torchance. Bitte an der zweiten HZ anknüpfen.
Für mich bester Bremer im zweiten Durchgang. Viele schöne Dribblings die auch was einbrachten wie zum Beispiel den Elfmeter. Este HZ war etwas mau, dennoch starke Torchance. Bitte an der zweiten HZ anknüpfen.
Jetzt müsste es doch los gehen, KA zu unterstellen, wiso er den Vertrag nicht verlängert und rumzuheulen, das er ja sowieso am Ende der Saison woanders hin wechselt
Ist doch langsam Tradition hier oder??? :stirn:
So, jetzt hat er sein erstes gutes Spiel für Werder gemacht, Jetzt müsste es doch los gehen, KA zu unterstellen, wiso er den Vertrag nicht verlängert und rumzuheulen, das er ja sowieso am Ende der Saison woanders hin wechselt

So, jetzt hat er sein erstes gutes Spiel für Werder gemacht, Jetzt müsste es doch los gehen, KA zu unterstellen, wiso er den Vertrag nicht verlängert und rumzuheulen, das er ja sowieso am Ende der Saison woanders hin wechselt

AHHHHHH HILFE..........
bisher hats noch keiner ernsthaft gemeint....****** Schwarzseher
die Sternchen hab ich gemacht
KA sofort verlängern er hat NUR noch 4 jahre vertrag![]()
Gestern wars der erste Auftritt von ihm wo er mir so richtig gefallen hat. Weiter so. :applaus:
Marin hat gestern sehr gut gespielt (Meine Note: 2,5).
Wenn er jetzt seine Dribblings noch effektiv einsetzt und dabei sehr viele Tore erzielt, bin ich vollends mit ihm zufrieden.
Er sollte sich darüber hinaus einfach auch mal den Ball nehmen und ihn aus 1-5, 5-10, 10-16, 16-20, 20-30 oder 30-40 Metern in den Winkel beziehungsweise überhaupt ins Tor knallen/lupfen/schlenzen/schieben.
Das will ich von ihm und auch von Pizarro, Özil, Almeida, Moreno Martins, Frings, Borowski, Hunt, Jensen sowie Bargfrede sehen.
:applaus::applaus::applaus: