Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin hat schon einige schöne Aktionen gehabt. Wenn er dann noch schafft den finalen Pass oder den Abschluss erfolgreich zu beenden, dann ist er auf dem besten Weg. Das noch nicht alles funktioniert sollte jedem klar sein. Deswegen fande ich den wechsel von TS im Aktobe Spiel auch in Ordnung. Er wird behutsam aufgebaut.

Aus der heutigen BILD:

Marin droht die Bank
... und das ausgerechnet gegen Ex-Klub Gladbach

Und plötzlich wackelt der Stammplatz...

Schwaches Spiel von Werders Mittelfeld-Talent Marko Marin (20) gegen Kasachen-Klub Aktobe. Ein Sahnepass auf Borowski, aber auch mehrere missglückte Aktionen. Marin ehrlich: „Das war kein gutes Spiel von mir.“

Trainer Thomas Schaaf nahm ihn zur Pause für Almeida vom Feld, stellte Hunt auf die Marin-Position. Und Werder drehte ohne Marin noch tüchtig auf...

Plötzlich muss der 8,2-Mio-Euro-Mann um seinen Stammplatz bangen. Ausgerechnet gegen Ex-Klub Gladbach droht ihm die Bank.

Marin gelassen: „Bei einem Klub wie Werder kann es immer mal passieren, dass man mal auf der Bank sitzt. Aber ich will es nicht hoffen...“

Der Saisonstart für Marin war durchschnittlich. Nebenmann Mesut Özil stahl seinem U21-EM-Kollegen mit bärenstarken Leistungen deutlich die Show. Ob‘s an der Knöchel-Verletzung lag, die Marin während EM und Werder-Vorbereitung zum Zusehen zwang?

Trainer Thomas Schaaf: „Er muss noch Fitness aufarbeiten. Auch in der Abstimmung mit den Kollegen und dem Verständnis, wie wir spielen, gibt es Steigerungsmöglichkeiten.“

Marin gibt zu: „Im Abschluss muss ich noch besser werden, auch der letzte Pass kommt noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.“ Vielleicht ja morgen gegen Gladbach – zur Not als Joker.

Marin verspricht: „Sollte ich reinkommen, werde ich Gas geben!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../marko-marin/gegen-kasachen-ganz-schwach.html

Blub..

Marin wird spielen, alles andere wäre quatsch. Gegen Frankfurt war er neben Özil der einzige Lichtblick, gegen Bayern war er auch nicht schlecht, nach seiner Auswechslung ging dort gar nix mehr nach vorne.. Gegen Aktobe jetzt das erste weniger gute Spiel, da wird er doch nicht direkt auf die Bank müssen.

jedem spieler muss man eine gewisse eingewöhnungszeit gönnen.
özil hat ebenfalls ein halbes jahr benötigt und die sicherheit zu haben mit der er heute aufläuft.
Ich bin mir ganz sicher das Marko einen ähnlichen weg gehen wird.
habt geduld mit dem jungen!

Hunt sollte mal ganz raus. Marin braucht dieses Spiel mehr als Aaron.

Das hoffe ich auch sehr. Ich hoffe, dass ich am Sonntag Hunt nicht in der Startaufstellung und überhaupt nicht mal beim warmmachen sehen muss. Ich würde viel eher einen Husejinovic oder einem Oehrl die Chance geben und bin 100% davon überzeugt, dass sie die Chance nutzen werden. Abgesehen davon sehe ich ein Moreno zu 100% gefährlicher als Hunt in seiner momentanen Lage.

Meinetwegen können beide spielen, Ihre Form ist zwar nicht gut aber sie bewegen wenigstens Ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), andere ( Frings + TS :zweifeln:) tun Dies leider nicht für Ihr Geld

Ehrlichkeit ist aber immer gut ;)

Spass beiseite...

Ich finde das man hier ziemlich oft, ziemlich krass reagiert. Man redet vieles schlechter als es ist^^

Marin: Ich bin die acht Millionen wert!

Das hatte sich Marko Marin (20) auch anders vorgestellt. Für 8,2 Millionen Euro Ablöse wechselte der Nationalspieler (6 Länderspiele) im Sommer von Gladbach nach Bremen – der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Doch was Marin bislang zeigt, ist gerade mal Durchschnitt. Heute gegen seinen Ex-Klub droht ihm sogar die Bank!

In Gladbach der Held, in Bremen nur Mitläufer – was ist los mit Marin? Gegen Kasachen-Klub Aktobe nahm Trainer Thomas Schaaf ihn sogar zur Pause vom Platz. Marin ehrlich: „Kein gutes Spiel von mir.“ Schaaf weiter: „Er ist in einer völlig veränderten Situation und muss sich erst noch zurechtfinden. Marko ist ein großartiger Spieler, aber es gibt Steigerungspotenzial.“

Marin unter Druck. Seit der für ihn mäßigen U21-EM hakt es. Erst verpasste er Werders Norderney-Trainingslager, dann fiel er verletzt aus, verpasste den Anschluss. Jetzt will und muss er in Bremen den Durchbruch packen. Marin: „Natürlich spüre ich den Druck. Und ich weiß auch, dass ich besser spielen kann. Ich will und werde zeigen, dass ich die Ablöse wert bin!“

Schafft er ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub die Wende? In Gladbach hagelte es zuletzt Kritik an Marin. Ex-Trainer Hans Meyer hetzte („Marin ist ein Talent, mehr nicht“), die Gladbach-Bosse Königs und Bonhof warfen ihm einen unsauberen Abgang vor.

Marin versteht das nicht. „Die Aussagen werden bei den Fans einiges kaputt gemacht haben. Aber die meisten werden mich positiv empfangen. Ich hatte eine tolle Zeit in Gladbach.“ Auf seiner Homepage hat Marin vor dem Gladbach-Spiel sogar einen Offenen Brief an die Borussen-Fans geschrieben, bedankt sich für die „Unterstützung in all den Jahren.“

Ob ihm das heute nützt? Denn Marin träumt weiter von der Nationalelf und der WM. Marin: „Der Bundestrainer hat mir versichert, dass ich weiter zum Kreis dazugehöre.“

Marin versteht das nicht. „Die Aussagen werden bei den Fans einiges kaputt gemacht haben. Aber die meisten werden mich positiv empfangen. Ich hatte eine tolle Zeit in Gladbach.“ Auf seiner Homepage hat Marin vor dem Gladbach-Spiel sogar einen Offenen Brief an die Borussen-Fans geschrieben, bedankt sich für die „Unterstützung in all den Jahren.“

Ob ihm das heute nützt? Denn Marin träumt weiter von der Nationalelf und der WM. Marin: „Der Bundestrainer hat mir versichert, dass ich weiter zum Kreis dazugehöre.“

Die Bild hat mal wieder gefallen an einer Sache gefunden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back