Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was bildet sich Marin eigentlich ein, so auf die Kritik des Kapitäns zu antworten? Er íst nun mal kein Abwehrspieler, daher sind seine Stärken nicht in der defensive! Er soll sich erst einmal ein paar gute Spiele für Werder machen, wenn er dazu in der Lage ist, dann kann er Frings auch paroli bieten, aber sich jetzt nicht schon aufführen als wäre er schon der Star in Bremen. Ansonsten würden ihm ein paar Spiele auf der Bank sicherlich helfen um zu sehen, dass die defensive auch zum Fussball gehört.

:confused:Wie sina schon schrieb, hat er ja nun zugegeben, dass Lutscher Recht hat. Natürlich gehört die Defensive mit zum Fussball dazu, trotzdem ist er in erster Linie für die Offensive geholt worden.

Außerdem sehr unpassend vom Lutscher, sich gleich nach dem ersten Bulispiel von Marko für uns über ihn in der Presse zu beschweren:stirn:
Reicht es nicht, wenn man das in der Kabine bespricht?

Sicher muss und wird Marko noch 'ne Menge lernen. Frings aber auch (wenn auch komplett andere Dinge), nur wird er das leider nicht mehr.
Aber zum Glück ist Frings ja Fussballer und kein Diplomat;)

:confused: Wie sina schon schrieb, hat er ja nun zugegeben, dass Lutscher Recht hat. Natürlich gehört die Defensive mit zum Fussball dazu, trotzdem ist er in erster Linie für die Offensive geholt worden.
Außerdem sehr unpassend vom Lutscher, sich gleich nach dem ersten Bulispiel von Marko für uns über ihn in der Presse zu beschweren:stirn:
Reicht es nicht, wenn man das in der Kabine bespricht?

Mit Diego hat er das doch auch super hingekriegt der Lutscher;)

hat mir heute eigentlich gut gefallen.dribblings sind wirklich stark und gut.
sehr wendig und agil der junge.
leider fehlt ihm noch die luft für 90 min.
ich erwarte sein erstes werder tor nächste woche;)

hat mir heute eigentlich gut gefallen.dribblings sind wirklich stark und gut.
sehr wendig und agil der junge.
leider fehlt ihm noch die luft für 90 min.
ich erwarte sein erstes werder tor nächste woche;)

Glaube auch, das er nächste Woche sein erstes Tor macht. Ihm und Moreno würde ich es gönnen. Marin hat auch einige Bayernspieler ausgetrickst. Er gefällt mir zusammen mit Özil wirklich gut.

Das hat der Fringser wohl schon absichtlich öffentlich gemacht, mit der Schelte an Marin. Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber intern wird wahrscheinlich fast jeder Spieler täglich daran erinnert, wo er sich zu verbessern hat. Wenn der Captain aber in der Presse mal den Mund aufmacht, hat das ein ganz anderes Gewicht. Da wird der sich schon was bei gedacht haben, so in die Richtung "dem eingebildeten Jungstar mal einen Warnschuss vor den Bug setzen". Wird schon nicht schaden.
Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass Marin seine Spielqualität noch steigern wird. Nach drei Pflichtspielterminen kann man eh noch keine richtige Bewertung abgeben. Er ist aber zumindest kein kompletter Fremdkörper im Spiel, das stimmt mich zuversichtlich.

Das hat der Fringser wohl schon absichtlich öffentlich gemacht, mit der Schelte an Marin. Es ist müßig darüber zu spekulieren, aber intern wird wahrscheinlich fast jeder Spieler täglich daran erinnert, wo er sich zu verbessern hat. Wenn der Captain aber in der Presse mal den Mund aufmacht, hat das ein ganz anderes Gewicht. Da wird der sich schon was bei gedacht haben, so in die Richtung "dem eingebildeten Jungstar mal einen Warnschuss vor den Bug setzen". Wird schon nicht schaden.
Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass Marin seine Spielqualität noch steigern wird. Nach drei Pflichtspielterminen kann man eh noch keine richtige Bewertung abgeben. Er ist aber zumindest kein kompletter Fremdkörper im Spiel, das stimmt mich zuversichtlich.

ich finde es total falsch, die eigenen Mitspieler(Mesut und Marko) über die Medien zu kritisieren...
das hat Frings nicht nötig und ich hoffe, es nimmt sich keiner ein Beispiel daran. Nichts gegen Frings, aber sich bei den Medien auszuheulen muss prinzipiell nicht sein, das ist doch ein "gefundenes Fressen..."
Wünsche Marin für das Spiel gegen seinen Ex-Club alles erdenklich Gute und die nötige Lockerheit um sein Spiel auch umzusetzen...

Frings hat keinen Mitspieler öffentlich kritisiert, sondern allgemein das Defensivverhalten gegen Frankfurt. Damit hat er auch völlig Recht. Mir fallen da übrigens auch noch andere Offensivspieler ein, die gegen Frankfurt die Defensivaufgaben vernachlässigt haben. Einer davon saß gegen Bayern auf der Bank.

Im modernen Fußball ist es nun mal so, dass jeder Spieler etwas für die Defensive und die Offensive tun muss.

Frings hat keinen Mitspieler öffentlich kritisiert, sondern allgemein das Defensivverhalten gegen Frankfurt. Damit hat er auch völlig Recht. Mir fallen da übrigens auch noch andere Offensivspieler ein, die gegen Frankfurt die Defensivaufgaben vernachlässigt haben. Einer davon saß gegen Bayern auf der Bank.

Im modernen Fußball ist es nun mal so, dass jeder Spieler etwas für die Defensive und die Offensive tun muss.
gut, dass Du das sagst...
in dem Blöd-ArtikelGerade Kapitän Frings hatte nach der überraschenden Pleite vor allem die jungen MIttelfeld-Stars Özil und Marin in die Pflicht genommen hört sich das so an, als hätte Fringser explizit Mesut und Marko angesprochen...
ich dachte, Almeida saß auch wegen seiner Verletzung auf der Bank?
Ich muss zugeben, gegen Frankfurt hat mir Almeida defensiv auch nicht so gefallen, da kann er mehr...

Wie kommst du auf die Idee das Marin ein eingebildeter Jungstar ist,den man einen vor den Bug knallen muss.Auf mich hat er bisher diesen Eindruck nicht gemacht.

Marin muss lernen, dass die Dinge in Bremen etwas anders laufen als in Gladbach und dass er hier lernen muss mal öfters und schneller abzuspielen als nur immer die Zweikämpfe zu suchen, auch wenn er darin kein schlechter ist. Diese Dribblings kann er immernoch bringen, wenn er sich eingespielt hat und wenn das Zusammenspiel zwischen ihm und Özil und der Rest der Mannschaft besser klappt. Ansonsten drücke ich ihm die Daumen und weiß, dass er bei uns noch ein guter werden kann.

Wie kommst du auf die Idee das Marin ein eingebildeter Jungstar ist,den man einen vor den Bug knallen muss.Auf mich hat er bisher diesen Eindruck nicht gemacht.
da muss ich zustimmen...
Marin ist weder eingebildet noch abgehoben noch eine Diva...
Letzte Saison hat er bei Gladbach eine ähnliche Effizienz wie Mesut vorweisen können, und das wird er bei Werder auch beweisen...
@ Moreno
Dribbeln ist seine große Stärke und die muss er ins Spiel einbringen, weil dadurch Überzahlsituationen entstehen...
Ihm das zu verbieten wäre kompletter Wahnsinn...

Mal wieder ein echter Hamburger "Miesepeter" Artikel - Interview mit Marin.
Quelle - Welt online: http://www.welt.de/sport/fussball/a...ert-Werders-Vorteile-gegenueber-Gladbach.html

"WELT ONLINE: Beim HSV war der ehemalige Trainer Martin Jol auch nicht restlos von Ihnen überzeugt. ER war der Meinung, sie seien zwar ein Talent, hätten aber bei ihm wohl auf der Bank gesessen. Machte ein Wechsel nach Hamburg deswegen diesen Sommer keinen Sinn?

Marin: Mir hat Herr Jol gesagt, dass ich der absolute Wunschspieler sei und sicher spielen werde.

WELT ONLINE: Von wem kam dann die Absage?

Marin: Von mir. Ich habe mit Werder und dem HSV gesprochen. In Bremen hat es besser gepasst"

:svw_applaus::svw_schal: Musik in meinen Ohren. :beer:

Das war natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Damit der Junge (da stimmst Du mir aber zu?) gleich merkt, wie die Hierarchie aussieht, und damit er nicht auf dumme Gedanken in die Richtung kommt, dass er machen kann, was er will.

Aus einem Sport1-Interview mit Allofs:

Sport1.de: Offensiv sollen Mesut Özil und Marko Marin wirbeln. Bei Marin sagen allerdings einige, er würde zu wenig nach hinten arbeiten. Ist es für ihn schwer, die richtige Balance zu halten?

Allofs: Ich weiß nicht, ob er wirklich so sehr in der Kritik steht. Von unserer Seite jedenfalls nicht. Wir wissen, was er kann und auf welchem Stand er ist. Wir erwarten keine Wunderdinge.

Sport1.de: Sondern?

Allofs: Marko muss an Robustheit hinzugewinnen. Natürlich ist das ein Sprung von Mönchengladbach zu Werder. Er hat seine Fähigkeiten nach vorn, aber er wird sich in unser System einfinden müssen. Das wird er lernen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back