Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich persönliche gestehe allen neuen ne Eingewöhnungszeit von sagen wir ner halben Saison zu. Ganz ehrlich viele brauchen ihre Zeit und denke das wird bei Marin nicht anders sein. Gebt dem jungen doch mal ne Chance und verteufelt ihn nicht gleich zu Beginn. Von wem ich Leistung erwarte sind Sanogo und Rosi. Die haben jetzt quasi ihre "zweite Chance" Stammspieler zu werden und sind schon lang genug bei uns, sprich müssen sich nicht weiter anpassen. Ok bei Sanogo könnte man noch sagen er war kurzzeitig nicht mehr bei uns, aber habe persönlich trotzdem den Anspruch bei ihm, dass es sofort klappen müsste. Naja wir werden sehn, wünsche Marin jedenfalls alles Gute bei uns, wird schon schief gehn. :)

Nur auch an dem jetzt laufenden Spiel gegen Valencia sieht man, dass er standhafter werden muss...fliegt leider immer zu Boden.
Aber irgendwann packt er das schon.
:grinsen:

Ich fand ihn heute auch recht gut!!
Er harmoniert super mit Mesut.
Auch in der Defensive lernt er dazu....
Und so enttäuscht wie er bei den vergebenen Torschüssen war, ist er wirklich heiß auf die Saison mit Werder!
So soll es sein.
Mach weiter so Marko!! :svw_schal:

Ich fand seine Defensivarbeit bemerkenswert.
Hat mehr Bälle erorbert als Lutscher (der sollte ihm doch eigentlich den Rücken frei halten und nicht umgekehrt).
Die Aktion vor dem Elfer war auch sehr stark. Man denkt der Ball ist weg und aufeinmal zieht der Kleine eiskalt am Spanier vorbei.

Ich fand seine Defensivarbeit bemerkenswert.
Hat mehr Bälle erorbert als Lutscher (der sollte ihm doch eigentlich den Rücken frei halten und nicht umgekehrt).
Die Aktion vor dem Elfer war auch sehr stark. Man denkt der Ball ist weg und aufeinmal zieht der Kleine eiskalt am Spanier vorbei.

Ich fand Marin genauso wie Mesut sehr bemüht was die Defensivarbeit angeht.Dabei hatte man ja gedacht das sie in der Hinsicht eher schwach sein werden.Die beiden werden uns auf jeden Fall noch viel Freude bereiten,da bin ich mir sicher.:svw_applaus:

Fande Ihn zusammen mit Özil echt klasse. An den beiden werden wir noch viel Freude haben. :applaus:
Schade das er zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Hunt konnte Ihn meiner Meinung nach nicht ersetzen.

ich bin so froh dass wie den marin geholt haben ich glaub das war der beste einkauf den wir machen konnten =) mmit "messi" zusammen läufts ja wohl klasse. die beiden jungen kerlchen scheinen sich ja bestens zu verstehen =) hat spaß gemacht sich das anzusehen=) :applaus: macht weiterso jungs=)

Entgegen meiner erwartung,das marin ein totalausfall wird muss ich sagen das er mir in den bisherigen testspielen sehr sehr gut gefallen hat.
Wenn er auch in der Saison so spielt,dann können wir wirklich froh sein ihn geholt zu haben.

Immer wieder interessant zu sehen, wieviel vertrauen manche Leute in unsere Spiele und unsere Führung hat.

Zumindest ist mir dieser User nicht in Erinnerung, dass er diesen Transfer vorverurteilt hätte. Das und voreilig seinen Unmut zu äußern, was KA da schon wieder verwurstet hat, ist schon noch ein himmelweiter Unterschied. Sich zu täuschen und das hinterher einzugestehen, ist doch mal ein nobler Zug.

Verurteilt habe ich diesen Transfer nie.
Ich war lediglich skeptisch,was die summe und die damit zugehörige leistung für diesen spieler betrifft.
Desweiterin hatte ich einfach das gefühl,das marin sich selbst überschätzt und unter druck setzt.
ich wünsche mir das er eine sehr gute Saison spielt und schnell in unser system findet.
Das was er bis jetzt gezeigt hat,gefällt mir gut und ich gebe zu das ich dies nicht erwartet hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back