Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du eigentlich für eine Mission?Klappe halten wäre angebracht.

Was hast du eigentlich für eine Mission?Klappe halten wäre angebracht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...06/marko-marin/darum-trage-ich-diegos-10.html
ein bisschen spät aber hier für die leutz die wissen wollten was özil dazu sagt dass er die 11 behalten wird![]()
ist die sache also auch geklärt^^ manchmal machen wir uns hier aber echt über alles nen riesen kopf^^Kann man, wie gewohnt wenn Meyer was sagt, mit BlaBlaBla zusammenfassen. Die Aussagen vom Hans waren früher mal witzig und hatten Substanz, diese Zeit ist aber lange vorbei.
Da hast du`s.Also, ich kenne Hans Meyer sogar noch aus seiner Zeit beim FC Karl-Marx-Stadt (so ca. 87-91, glaube ich), jetzt Chemnitzer FC. Er galt damals schon als einer der größten Fachleute im DDR-Fussball, hat als sehr junger Coach Jena bereits in ein EC-Finale geführt (!). Und ich kenne eine Menge Aussagen von Trainern mit wenig Substanz, aber wenn Meyer was sagt, steckte oft sehr viel Wahrheit dahinter.

Naja, Marin ist nicht nur ein ganz normales Talent. Marin gehört zu den größten Talenten Deutschlands, sogar Europas. Wenn Marin schon in dieser Saison nicht annähernd auf 33 Spiele kommen wird, dann wird das vorallem an Verletzungen und ähnlichem liegen. Ist er fit, wird er zusammen mit Özil ein top Duo bilden, dass die gegnerischen Defensive vor einige Probleme stellen wird. Zwei junge, schnelle, dribbel-und passstarke Offensivflitzer, da ist Manndeckung für den Gegner ausgeschlossen. Wenn dazu noch Piza oder ein ähnlich starker Stürmer verpflichtet wird, plus Moreno, von dem ich mir sehr viel erwarte(der wird einschlagen), dann freue ich mich umso mehr auf die nächste Saison.Abgesehen davon waren die 33 Spiele auf die kommende Saison bezogen, er sagt ja nicht, dass es für Marin nie reichen wird, sondern dass er noch ein Talent ist. Finde ich keine unrealistisch überzogene Ansage. Bei Meyer sollten wir vor allem ein bisschen zwischen den Zeilen lesen lernen, dies mit BlaBla abzutun, wird dem nicht gerecht.
Na, so sicher wäre ich mir da nicht. Ich kanns mir sehr gut vorstellen, aber vorstellbar ist auch, dass er diesen Sprung nicht schafft.Naja, Marin ist nicht nur ein ganz normales Talent. Marin gehört zu den größten Talenten Deutschlands, sogar Europas. Wenn Marin schon in dieser Saison nicht annähernd auf 33 Spiele kommen wird, dann wird das vorallem an Verletzungen und ähnlichem liegen. Ist er fit, wird er zusammen mit Özil ein top Duo bilden, dass die gegnerischen Defensive vor einige Probleme stellen wird. Zwei junge, schnelle, dribbel-und passstarke Offensivflitzer, da ist Manndeckung für den Gegner ausgeschlossen.
Zitat von WÜ-HB;499002:Abwarten. Es kann alles passieren - top oder flop - wir wissen es nicht.
Auch Meyer kann Recht behalten oder total daneben liegen
Genau darin lag für mich das Risiko der zu hohen Ablösesumme zum jetzigen Zeitpunkt.

Naja, Marin ist nicht nur ein ganz normales Talent. Marin gehört zu den größten Talenten Deutschlands, sogar Europas. Wenn Marin schon in dieser Saison nicht annähernd auf 33 Spiele kommen wird, dann wird das vorallem an Verletzungen und ähnlichem liegen. Ist er fit, wird er zusammen mit Özil ein top Duo bilden, dass die gegnerischen Defensive vor einige Probleme stellen wird. Zwei junge, schnelle, dribbel-und passstarke Offensivflitzer, da ist Manndeckung für den Gegner ausgeschlossen. Wenn dazu noch Piza oder ein ähnlich starker Stürmer verpflichtet wird, plus Moreno, von dem ich mir sehr viel erwarte(der wird einschlagen), dann freue ich mich umso mehr auf die nächste Saison.
Naja, ich halte wenig davon, den Jungen jetzt schon so hoch zu jubeln. Ihm wird bei Werder viel Zeit gewährt werden, sich in Ruhe zu entwickeln und das ist auch gut so. Bislang ist er noch ein grosses Talent - der Hans hatte schon recht - allerdings mit absehbar hohem Steigerungspotential. Das ist zumindest sicher, daher denke ich auch, dass es mit Werder und MM gut passen wird.