W
Werderfan4ever
Guest
Ich finde er wirkte Gestern sogar ein bisschen befreit davon das dieses Wechselhickhack endlich vorbei ist, nur schade das er sich dann verletzt hat. Ich hoffe er kann Montag dann wieder spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber 8,3 Millionen sind einfach zu viel für einen 20-jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dazu ist ja in den Medien zu lesen, dass noch Bonuszahlungen zu berappen sind. Das heisst die Ablöse ist noch höher als sie jetzt schon erscheint.
Finde das unter den Umständen keinen guten Deal!!!! Da hätte man lieber eine Vereinbarung für 2010 treffen sollen, ihn noch eine Saison in Gladbach entwickeln lassen und dann ablösefrei nehmen. Und das gesparte Geld für einen richtig guten Defensiven Mittelfeldspieler verwenden.
Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.
Naja hoffen wir dass er schon nächste Saison einschlägt!!!!
Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!
Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

Klar ist Borowski schon 29, aber das ist, so wie dir bekannt ist, das beste Fussballeralter! Und welchen Spieler in dem Alter steht denn im Bremerkader???
Dass du Niemeyer verteidigst, ist noch GANZ Okay. ..... Da geb ich dir absolut recht. Aber er ist keine Verstärkung für Bremen!
1) solltet Ihr Euch mal den 2003/2004 Kader anschauen, und Ihr werdet mindestens genauso viele Ergaenzungsspieler sehen.
@Werder Dirk
Zwischen Dir und Karlotto oder florida liegen sowohl rhetorisch als auch fachlich Grössenunterschiede, deshalb rate ich Dir - als User am Rande - nicht immer wieder diese Auseinandersetzung zu suchen. Denn so gibst Du dich einfach zu oft der Lächerlichkeit preis und merkst es gar nicht.

@Mick-Werder
Vranjes spielt Intelligenter im Raum wie Timbo
Das sagt alles über deinen Fussballsachverstand, schlimmer gehts bald nicht mehr![]()
Ist schon sagenhaft, wie sowohl Werder Dirk als auch Firebird82
weder korrekt zitieren
noch korrekt schreiben
noch sachlich diskutieren können.
Wenn ich solche Beiträge lese, dann frage ich mich, ob man nicht an mehrere Stellen Intelligenztests einführen sollte:
- beim Zugang zum Werder-Forum
- bei Wahlen
- ...

:svw_applaus:borowski STEHT eher im raum![]()

Hat Schon jemand ein Bild von marin wie der ein bremen trikot anhat ?