Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde er wirkte Gestern sogar ein bisschen befreit davon das dieses Wechselhickhack endlich vorbei ist, nur schade das er sich dann verletzt hat. Ich hoffe er kann Montag dann wieder spielen.

Aber 8,3 Millionen sind einfach zu viel für einen 20-jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dazu ist ja in den Medien zu lesen, dass noch Bonuszahlungen zu berappen sind. Das heisst die Ablöse ist noch höher als sie jetzt schon erscheint.

Finde das unter den Umständen keinen guten Deal!!!! Da hätte man lieber eine Vereinbarung für 2010 treffen sollen, ihn noch eine Saison in Gladbach entwickeln lassen und dann ablösefrei nehmen. Und das gesparte Geld für einen richtig guten Defensiven Mittelfeldspieler verwenden.

Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.

Naja hoffen wir dass er schon nächste Saison einschlägt!!!!

Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!

Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

War mal drei Tage kaum dabei und dann stolpere ich hier über solche posts. Selten so viel Unsinn auf einen Haufen gelesen. :wall:

Zum einen wird bemängelt, dass Marin zu teuer wäre und das nicht wieder einspielen kann. Andererseits sollen Vranjes, Niemeyer und Tziolis weg, die allesamt mehr als nur Spieler aus der dritten Reihe sind, sondern durchaus - auf jeden Fall einer von ihnen - zur Stammelf zählen können. Stattdessen sollen Borowski und Ze Roberto her, von denen der eine erwiesenermassen seine Qualitäten absolut nicht in der Defensive hat und der andere seinen zweiten Frühling bereits in 07/08 bei Bayern hatte und den dritten wohl kaum noch haben dürfte. Zudem zwei Spieler, die vom Gehalt her den Rahmen sicherlich sprengen könnten. Da sind sowohl finanziell, als auch von der Kaderplanung her derart beißende Widersprüche in diesen Aussagen, dass ich mich ernsthaft fragen muss, ob der User überhaupt nachgedacht hat, als er sich gezwungen sah, diesen Beitrag zu verfassen oder eine Art Bild-Zeitungs-Zitierer hier darstellt.

Und wer das System und die Spielphilosophie eines Thomas Schaaf einigermassen begriffen hat, sollte wissen, dass es nicht darum gehen kann, einen schnellen DM zu verpflichten, sondern einen DM, der das Spiel schnell machen kann.

Klar ist Borowski schon 29, aber das ist, so wie dir bekannt ist, das beste Fussballeralter! Und welchen Spieler in dem Alter steht denn im Bremerkader???

Vranjes. Der ist exakt 29, verfügt über nicht weniger Erfahrung als Borowski und spielt - meine Meinung - im Vergleich zu Timbo intelligenter im Raum. Daher ist Boro von der Sache her in Bezug auf des Position DM maximal eine Notlösung und diese haben wir auch so. Deswegen ist Tim Borowski aber kein schlechter Fussballer, eine Rückkehr von ihm würde ich sogar begrüssen, weil er das Umfeld kennt und zu Werder allein schon deshalb passt, weil er aus dem eigenen Nachwuchs stammt. Nur sehe ich momentan seine Position nicht, die er bekleiden könnte und fehlt mir daher der Sinn einer solchen Verpflichtung für viel Gehalt und auch noch Ablöse.

Dass du Niemeyer verteidigst, ist noch GANZ Okay. ..... Da geb ich dir absolut recht. Aber er ist keine Verstärkung für Bremen!

Einspruch! Wie Dir aufgefallen sein müsste, gibt es einige User hier, die PN zutrauen, in der Raute One-Touch spielen zu können. Und ihm auch in anderer Hinsicht defensiv-destruktiv Stärken bescheinigen. Dass er gut 1,5 Jahre verletzt war, kann als Grund für einen evtl. Verkauf - wegen seiner Anfälligkeit dafür - dienen, nicht aber, dass er grundsätzlich nicht in der Lage wäre, Werder zu verstärken bzw. ein 0815-Spieler sei, wie Du ihn nanntest.

@Werder Dirk
Zwischen Dir und Karlotto oder florida liegen sowohl rhetorisch als auch fachlich Grössenunterschiede, deshalb rate ich Dir - als User am Rande - nicht immer wieder diese Auseinandersetzung zu suchen. Denn so gibst Du dich einfach zu oft der Lächerlichkeit preis und merkst es gar nicht.

@Werder Dirk
Zwischen Dir und Karlotto oder florida liegen sowohl rhetorisch als auch fachlich Grössenunterschiede, deshalb rate ich Dir - als User am Rande - nicht immer wieder diese Auseinandersetzung zu suchen. Denn so gibst Du dich einfach zu oft der Lächerlichkeit preis und merkst es gar nicht.

Sag ihm das doch nicht auch noch! Dann gibt`s hier irgendwann gar nichts mehr zu lachen.

Laut DSF Text kann Marko am Montag wieder spielen...er hatte einen Schlag auf den Fuss bekommen, aber es sei nichts schlimmes:applaus::applaus:

@Mick-Werder

Vranjes spielt Intelligenter im Raum wie Timbo:lol:

Das sagt alles über deinen Fussballsachverstand, schlimmer gehts bald nicht mehr:wall:

etwas übertrieben
er trabt vielmehr...immer schön gleichmässig übers spielfeld
bei konstantem puls...jeder fitnesstrainer wäre begeistert

@Mick-Werder

Vranjes spielt Intelligenter im Raum wie Timbo:lol:

Das sagt alles über deinen Fussballsachverstand, schlimmer gehts bald nicht mehr:wall:

Tja, soviel zum Befolgen eines gutgemeinten Ratschlags.

Mit dieser präizsen und stichhaltigen Auswertung einer Ansicht hast Du uns wohl alle zum Schweigen gebracht. Komisch nur, dass Du das Ganze außer mit einem Smiley nicht mit Argumenten unterlegst, warum es nicht so sein sollte - was bei Deiner geballten Kompetenz ohne Frage doch möglich wäre?

Achso nur am Rande: Es heisst: als Timbo.

@florida

Verstehe Dich nur zu gut. Das ist im Grunde tatsächlich rausgeschmissene Zeit.

Ist schon sagenhaft, wie sowohl Werder Dirk als auch Firebird82
weder korrekt zitieren
noch korrekt schreiben
noch sachlich diskutieren können.

Wenn ich solche Beiträge lese, dann frage ich mich, ob man nicht an mehrere Stellen Intelligenztests einführen sollte:
- beim Zugang zum Werder-Forum
- bei Wahlen
- ...

:tnx::tnx::tnx: :svw_applaus:

Naja, in Bezug darauf wäre ehrlicherweise erwähnenswert, dass Vranjes auch nicht zu den beweglichsten Spielern zählt. Es geht aber darum, im DM, speziell auf der 6 in der Raute, eine Spielsituation schnell erkennen und ebenso schnell richtig handeln zu können, darüber hinaus mit einer ordentlichen Spieleröffnung dieses beschleunigen zu können, am besten mit flachen Diagonalpässen. Und genau in dieser Hinsicht schätze ich Jurica schon stärker ein als Timbo.

War gerade ganz irritiert warum hier plötzlich ne Marin-Frage kommt... hier wird ja ausschließlich OT diskutiert...:p

schätze mal es gibt noch keins mit ihm im werder trikot:

1. er ist noch in schweden und soll sich da konzentrieren
2. werden die ihm nen neues geben, nicht das alte trikot

und die neuen gibts ja noch nicht offziell ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back