Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum einen kann ein Spieler mit seinen Qualitäten den Unterschied zwischen Platz Sechs und Platz Drei ausmachen, ..

Wird sich zeigen müssen..
Ich warne inständig davor, jetzt gleich wieder einen Hype zu veranstalten!!! Traue dem Bengel eine Menge zu, aber bitte nehmt etwas Druck und Erwartungshaltung von ihm weg!

Ach ja: Willkommen Marko, in Grün-Weissen Gefilden einmal anders!

Wieso steht noch nichts auf Werder.de? Normalerweise sind die doch immer schneller als der Kicker etc?

8,5 Millionen? [...] Was sollen dann erst die Stammspieler dieser Welt kosten? Daran sieht man mal wieder, wie überhitzt der Markt ist.
[...]Nächstes Jahr für Umme wäre aber deutlich interessanter gewesen. Die Gladbacher reiben sich vermutlich grade die Hände. So, wie es auch Juve getan haben dürfte.

MfG/d.na

Na ja, man kann immer leicht sagen, dass man besser warten sollte, bis der Vertrag ausläuft. Aber zum einen bringt der Spieler in dem einen Jahr ja auch eine Leistung, die hoffentlich ihr Geld wert ist. Und zum anderen kassieren ablösefreie Spieler ein erhebliches höheres Handgeld als solche mit Vertrag.

Übrigens hätten ja auch die von Dir ins Feld geführten Turiner ja noch zwei Jahre auf Diego warten können und hätten dann fast 30 Mio gespart.

Wird sich zeigen müssen..
Ich warne inständig davor, jetzt gleich wieder einen Hype zu veranstalten!!!

Recht hast Du. Ich wollte natürlich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, nicht sagen, dass ich von ihm erwarte, dass er von Anfang an eine Leistung bringt, die Diego vergessen lässt.

Willkommen Marko!!! :applaus:

Das wird schon passen bei Werder. Hier hast du im Gegensatz zur U21 in Schweden auch ein paar mehr Mitspieler die mit dem Ball umgehen können. Mesut mal nicht mit einbezogen... ;)

Und jetzt noch Chaos Alberto.... :applaus: ;)

8,5 Millionen? Ich hoffe inständig, dass die Erfolgsklauseln darin inbegriffen sind. Alles andere wäre ein absoluter Scheißdeal. Genau genommen ist es auch so ein Scheißdeal, da ein talentierter Ersatzspieler - überspitzt formuliert - an die Weser kommt. Was sollen dann erst die Stammspieler dieser Welt kosten? Daran sieht man mal wieder, wie überhitzt der Markt ist.

Freue mich trotzdem sehr, dass Marin kommt. Der wird. Nächstes Jahr für Umme wäre aber deutlich interessanter gewesen. Die Gladbacher reiben sich vermutlich grade die Hände. So, wie es auch Juve getan haben dürfte.

MfG/d.na

Exakt so sehe ich das auch! Hoffentlich haben wir uns mit dem Deal nicht verhoben und können jetzt trotzdem noch die anderen Problemfelder beackern. In diesem Sinne: Gib Gas, Marko!

Kaum ist der Thread hier offen kommen die Herren Richter der hiesigen Texte
und reden von Scheissdeal oder zuviel Kohle. Das is ja mal richtig daneben.
Man soll sich bei schönem Wetter und sehr gutem Transfer für WERDER doch freuen und nicht Motzki aus der ehemaligen Serie rauskehren.
Und zur Strafe über mein Motzen über Euch warte ich jetzt auf eine schöne Verwarnung . Macht ist schliesslich zum Ausnutzen da oder irre ich mich ?:D

Es gibt doch immer wieder den einen oder anderen, der etwas zu meckern hat.
Jetzt ist er endlich da, aber anstatt zufrieden zu sein, mosern schon wieder einige über die Ablösesumme.

Der Junge ist einfach gut und Qualität hat nunmal ihren Preis. Und wir können uns doch eigentlich alle sicher sein, dass KA sein Budget nicht überschritten hat, oder?
Und ich diejenigen, die jetzt die "zu hohe" Ablöse kritisieren möchte ich mal sehen, wenn er dann doch für 9 Mille woanders hin gewechselt wäre. Dann hätte KA wieder Hohn und Spott abbekommen!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen, Marko!

Wundert mich auch. Habe inzwischen schon dreimal nachgeschaut,...nichts!

2 spontane Ideen..

1.) man will MM erst den Vertrag unterschreiben lassen. Zwar hat der sich zu Bremen bekannt und die Vereine sich geeinigt... aber bevor MM nicht unterschrieben hat, ist auch noch nix wirklich bombenfest.

2.) Vielleicht wartet man noch auf einen anderen Transfer den man gemeinsam verkünden möchte....

by the way: herzlich Willkommen in Bremen!

@ Schafskopfsülze
Das Einzige, was daneben ist, ist, dass sich selbsternannte Stimmungsbarometer wie Du zum Herrn über die Meinung anderer aufschwingen.

Ein ehemaliger Schulkollege hat mir gerade ne SMS geschickt, das die Verkündung so lange dauert, weil Werder wohl eine Doppelbekanntgabe anstrebt, es sei noch ein anderer Spieler kurz vorm Abschluss.

Er arbeitet bei einer bekannten Sportzeitung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back