Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na dann mal ein herzlichen Willkommen.

Hoffen wir mal das sich das Geld und der Aufwand bei der Verpflichtung gelohnt haben.
Auf die nächsten erfolgreichen grün-weißen Jahre..

...was ich noch sagen wollte....

Viel Spaß auf Norderney Marko :D KATS haben sich schon was dabei gedacht die Folterbank auf eine Insel zu verlegen. Flucht zwecklos...

...aber in Gedanken sind wir alle bei Euch :grinsen:

P.S. Also: Finale spielen, dann bleibt Euch das mit der Folterbank erspart...

Und auch von mir noch mal herzlich Wilkommen in Bremen Marko :)
Ich wünsche dir tolle Werderjahre bei der Nr. 1 im Norden und der schönsten Stadt auf der Welt!!
:beer:

Herzlich Willkommen!!! Freu mich auf dich! Du könntest ein Top-Kandidat für mein Trikot werden ;)

Nun spielste wieder befreit auf und schiesst uns zu Europameisterschaft! :applaus:

8,5 Millionen? Ich hoffe inständig, dass die Erfolgsklauseln darin inbegriffen sind. Alles andere wäre ein absoluter Scheißdeal. Genau genommen ist es auch so ein Scheißdeal, da ein talentierter Ersatzspieler - überspitzt formuliert - an die Weser kommt. Was sollen dann erst die Stammspieler dieser Welt kosten? Daran sieht man mal wieder, wie überhitzt der Markt ist.

Freue mich trotzdem sehr, dass Marin kommt. Der wird. Nächstes Jahr für Umme wäre aber deutlich interessanter gewesen. Die Gladbacher reiben sich vermutlich grade die Hände. So, wie es auch Juve getan haben dürfte.

MfG/d.na

Zunächst mal: Herzlich willkommen Marko :svw_applaus:

Aber @Werderfan4ever:
Ich verstehe nicht, wie man so ungeduldig sein kann. Warum wartest du nicht einfach, bis es auf der Werder HP steht. Bist du so geil darauf, Threads zu erstellen?

:svw_schal:Auch von mir ein herzliches Wilkommen :svw_schal:

Aber süß finde ich mal wieder, dass die Ablösesumme "(...) nach übereinstimmenden Medienangaben zwischen acht und neun Millionen Euro liegen(...)" - da hat Bild was von 8,2Mio geschrieben, zwei andere Redaktionen schreiben bei Bild ab und schon ist es eine medienübereinstimmende Angabe :confused:

Aber so läuft das in der Informationswelt. Wenn man anderen Berichten glauben mag, hat KA 6,5 geboten und Gladbach 8,5 gefordert. Da kann ich mir schwerlich vorstellen, das 8,2 fix sein soll. Wahrscheinlich eher 7 mio jetzt und den Rest ein Jahr später bei Erreichen der CL - dann kommen vom Diegotransfer ja noch ein paar Mio rein !
Also alles gut !

Ich verstehe nicht, wie man so ungeduldig sein kann. Warum wartest du nicht einfach, bis es auf der Werder HP steht. Bist du so geil darauf, Threads zu erstellen?

Einige brauchen sowas. Stichwort Selbstbestätigung. Wollte aber nicht schon wieder der Spielverderber sein und in den folgenden Stunden x Threads schließen, weil Werder mit der HP nicht nachkommt.

8-9 Millionen... ganz schön happig. Aber mal sehen.

Haha die ersten beiden Treads wurden mit der Begründung, dass eine Mitteilung auf Werder.de fehlt, geschlossen. Für diesen Tread reicht TM. ThumbsUp.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back