Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freut mich, dass es geklappt hat. Auch wenn es nicht eben ein Schnäppchen geworden ist.

Bis vor kurzem war ich noch der Meinung, dass es besser wäre, das Geld zu sparen (bzw. in andere Spieler zu investieren) und ihn dann in einem Jahr ablösefrei an die Weser zu holen. Inzwischen habe ich meine Meinung aber geändert: Zum einen kann ein Spieler mit seinen Qualitäten den Unterschied zwischen Platz Sechs und Platz Drei ausmachen, zum anderen wäre die kommende Saison für ihn alles andere als leicht in Gladbach geworden. Vielleicht wäre dass ein zu großer Knick für seine Psyche geworden, als dass er zu alter Leistungsstärke hätte zurückfinden können.

Insofern: gut gemacht, Klaus!

Juchu, Seite 1 !!!

Willkommen Marko der schönsten Stadt der Welt beim schönsten Verein der Welt !!! :svw_schal:

Ich bleib' dabei: Offiziell ist es erst, wenn es auf werder.de bekanntgegeben wird.

Ansonsten hätte man alle anderen Threads auch bereits auflassen können.

Herzlich willkommen, Marko Marin, ich freue mich!

:applaus:

Nebenbei:

DAS Spiel des Pierre Littbarski! Schaut es euch nochmal live an, ich verspreche euch, es ist fantastisch! [Meine Bitte an ARD, ZDF, Phoenix, NDR etc.: Eine neuerliche Nacht-Reihe mit alten WM- und EM-Spielen wäre toll!]

http://www.fussballdaten.de/wm/1982/endrunde/halbfinale/deutschland-frankreich/

Und noch etwas: Özils und Marins jetziger Trainer der U21, Horst Hrubesch (Angriff), war ein Leistungsträger früherer deutscher Nationalmannschaften und des HSV. Ich wünsche der U21 viel Glück auf dem Weg zum EM-Titel, ich schaue es mir an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back