Warum? Weil ich es zu viel finde für einen Spieler wie Marin. Schön wärs ja... englische Clubs bezahlen sowas ja ganz gern mal aus der Portokasse, aber für Marin...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, er hätte es bei uns gepackt, da bin ich sicher! Aber er wollte weg! Trotz des Theaters in den letzten Monaten wünsche ich ihm Alles Gute!
Was denn für ein Theater? Er hat doch gar keines gemacht. Mit der sauberste und unaufgeregteste Abgang innerhalb der Werder-Familie seit längerem

Ich denke die 9.8 Millionen sind Marins Gehalt für 3 Jahre und man hat ihn komplett verschenkt. Marin musste dafür einmal KA's Passat waschen und den Sommerurlaub darf Klausi auf der Superyacht von Abramovitsch verbringen.
Durchlesen!Was zum Geier, habt ihr eigentlich alle mit Klausi seinem Passat? :eek:

Cool! Marin wechselt zum CL Sieger!! Kann mir Marin aber irgendwie in England nicht vorstellen. Dort pfeiffen die Schiris viel seltener ab, da wird er sich mit seiner Fallerei keine Freunde machen, weder bei den Fans, noch bei den Schiris.![]()

Ich fange ja an zu lachen wenn er dort seine Fallsucht völlig abstellt und aufblüht und seine Vorlagen/Tore erzielt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber bei Özil und Real habe ich mich auch geirrt. Mal gucken...![]()

Chelsea wieder auf Einkaufstour (Hulk, Hazard,...)
Ich werde Marins Werdegang mit Spannung verfolgen!