Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, das Marin nicht immer auf den Beinen bleibt, sondern auch gerne mal die Schwerkraft nutzt ist ja unbestritten, vor allem wenn es mal nicht läuft, aber vorgestern kann man ihm denke ich wirklich nichts vorwerfen.

Endlich mal wieder ein Spiel von ihm, wie man es sich wünscht und das zeigt, was er alles kann, wenn es denn läuft.

Weiter so und mehr davon :svw_applaus:

Wie dir ist das haargenau so passiert oder wie? Mit Feuerzeug, unerwartet, von hinten?
Und ich weiß, dass ein Becherwurf weh tun kann. Hab das schonmal erlebt.
War nicht doll, aber eben auch nicht nichts und in Verbindung mit dem Schrecken geht man da schonmal in die Knie.

Die Sache ist geklärt und mit dir werde ich da sicher nicht drüber diskutieren,das würde nicht gut ausgehen weil du es sowieso besser weißt :beer:

Ich fands ey merkwürdig hier zu lesen, der Becher wäre leer gewesen, das war er nämlich definitiv nicht!

Naja, Marin hat gut drauf reagiert:
„Da draußen waren einfach großartige Fans, die ihre Teams super unterstützt haben. Das gilt auch für die HSV-Anhänger, die die Partie zu einem Erlebnis gemacht haben. Die Stimmung war super", sagte Marko Marin wirklich ernsthaft und zeigte damit auf, dass er die Chaoten, die ihn in der ersten Hälfte vor einem Eckball mit einen vollen Becher samt Feuerzeug an der Wade trafen, nicht mit den HSV-Fans gleichsetzte. „Solche Typen gibt es bestimmt in jedem Stadion. Ich hoffe nur, dass das niemals normal wird, dass gegnerische Spieler so etwas erleben müssen."

Und von daher würde ich das ad acta legen und gut ist. Der HSV bekommt seine 5ooo-10ooo Euro Strafe und die Sache ist erledigt.

Wie weh so etwas tut sei jedem selbst überlassen und kann man nicht bestimmt sagen, das hängt ja nu auch von Wurfgeschwindigkeit, Aufprallwinkel und so weiter und so weiter ab.. Da würde das doch was weit führen, darüber zu spekulieren ob ein überraschtes "Aua" es getan hätte, oder nicht. ....oder?

Wichtig ist, dass Marin den Schwung ins nächste Heimspiel mitnimmt und weiter Gas gibt!! :svw_schal:

Ich hoffe das der DFB da auch was macht !
Sowas gehört sich einfach nicht.
Hab irgendwo gelesen das der jenige der geworfen hat, verhaftet wurde.

Naja, Marin hat gut drauf reagiert:
„Da draußen waren einfach großartige Fans, die ihre Teams super unterstützt haben. Das gilt auch für die HSV-Anhänger, die die Partie zu einem Erlebnis gemacht haben. Die Stimmung war super", sagte Marko Marin wirklich ernsthaft und zeigte damit auf, dass er die Chaoten, die ihn in der ersten Hälfte vor einem Eckball mit einen vollen Becher samt Feuerzeug an der Wade trafen, nicht mit den HSV-Fans gleichsetzte. „Solche Typen gibt es bestimmt in jedem Stadion. Ich hoffe nur, dass das niemals normal wird, dass gegnerische Spieler so etwas erleben müssen."

Und von daher würde ich das ad acta legen und gut ist. Der HSV bekommt seine 5ooo-10ooo Euro Strafe und die Sache ist erledigt.

:tnx:

Ich kann dieses Hochsterilisieren solcher Vorfälle auch nicht ab. Das war schon beim Becherwurf der Fall. Meine Auffassung: Wichtig ist, dass man den Täter dingfest macht und zur Rechenschaft zieht. Alles andere, übertriebene Strafen, Sportgericht, Geisterspiele und der ganze Unfug bringen es nicht. Wer sowas tut, der soll Stadionverbot und Anzeige kriegen, aber man solle uns mit Gejammer, hochnotpeinlichen "Skandal" Rufen, Sanktionen gegen alle Fans und Verallgemeinerungen über "die Fans" oder "die HSV-Fans" verschonen, nur weil einer ein bißchen blöd ist unter 50.000 Zuschauern. Das ist bei einer solchen Menschenansammlung verdammt wenig.

Naja. Das war ja kein voller Hartplastikbecher im Nacken, sondern ein fast leerer weichplastikbecher an der Wade. Da hätten die Schiris auch weitergemacht. Nur die Strafe wäre heftiger ausgefallen.

Natürlich auch zu Recht: Der Schiri ist unparteiisch und sorgt für den Ablauf und genießt besonderen Schutz. Wenn man sich anschaut, was in unteren Spielklassen gegen Schiris teilweise abläuft, muss der Schutz stärker sein als für Spieler.

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied, obs nun ein Spieler oder Unparteiischer ist. Klar, Schiris müssen stärker geschützt werden, weil sie häufiger Opfer sind, aber die Konsequenz bei einem solchen Vorfall sollte gleich sein. Wobei ich Spielabbruch in beiden Fällen für übertrieben halte.

Na ja! Marin ist "nur" am Unterschenkel getoffen worden. Was glaubst Du denn was passiert, wenn er von einem gefüllten Becher (Feuerzeug) am Kopf und am Auge getroffen wird? So eine Idiotie kann bis zum Augenverlust führen.
Soll dann auch mal eben so weiter gespielt werden???
Marin hatte noch "Glück" dabei.

Wenn nix passiert ist, muss man aber nicht abbrechen. Die Leute lernen halt auch aus Spielabbrüchen nichts. Das schadet mehr den Vereinen, als dass es irgendwem nützt.

Ich würde das Ganze nicht so ins Lächerliche ziehen. Am Ende werden wieder die Fangzäune um das ganze Spielfeld gezogen! Wollen wir Fans das, dass die Spieler in einem komplett eingezäunten Bereich spielen???
Darauf läuft es hinaus.

Wäre schön, wenn die Flügel mal besetzt wären und er links wie Rechts Anspielstationen hätte. Man bekommt das Gefühl, das Alle, die auserhalb des Radius von 5 Metern stehen, nicht mehr von Ihm gesehen werden. Vielleicht sollt man es mal mit Zuruf versuchen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back