Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unerwarteterweise war er in einem tristen Spiel zumindest ein kleiner Lichtblick. Immerhin...

In einer fernen Galaxie sah ich nur einen millisekundenkurzen Lichtblick.

Wenn man sich in Erinnerung ruft, wieviel Ablöse Werder zahlen musste, was man sich von ihm versprach, was er damals darstellte (aufstrebender Nationalspieler, Megatalent, zukünftiger internationaler Superstar) stellenweise in seiner ersten Saison bei uns zeigte und was er bei uns immer noch verdient, dann ist ein solcher Trostbeitrag wie der oben zitierte nichts anderes als das Schönfärben einer mittleren Katastrophe.

Denn im Moment wollen ihn ja nicht mal die Engländer mehr haben. :D

Oder wenn schon so eine Leistung ausreicht, um ein Lichtblick in einem sonst tristen Spiel zu sein, ist es die Umschreibung des Trostlosen.

Immerhin trotzdem lieber einen solchen kurzen Lichtblick aus einer fernen Galaxie als ein Schwarzes Loch. :lol:

Marin war besser als es die Note vom Kicker aussagt.

Das ist zumindest meine Meinung.

Gegen Freiburg fand ich ihn ehrlich gesagt zum :wuerg:

Aber gegen Hoffenheim brachte er wichtigen Schwung rein.

In einer fernen Galaxie sah ich nur einen millisekundenkurzen Lichtblick.

Wenn man sich in Erinnerung ruft, wieviel Ablöse Werder zahlen musste, was man sich von ihm versprach, was er damals darstellte (aufstrebender Nationalspieler, Megatalent, zukünftiger internationaler Superstar) stellenweise in seiner ersten Saison bei uns zeigte und was er bei uns immer noch verdient, dann ist ein solcher Trostbeitrag wie der oben zitierte nichts anderes als das Schönfärben einer mittleren Katastrophe.

Denn im Moment wollen ihn ja nicht mal die Engländer mehr haben. :D

Oder wenn schon so eine Leistung ausreicht, um ein Lichtblick in einem sonst tristen Spiel zu sein, ist es die Umschreibung des Trostlosen.

Immerhin trotzdem lieber einen solchen kurzen Lichtblick aus einer fernen Galaxie als ein Schwarzes Loch. :lol:

:tnx:

er stellt sich heut endlich mal in den Dienst der Mannschaft und spielt die Dinger rechtzeitig weiter. Wenn er weiter dem TEAM so hilft, dann ist er wieder ruckzuck drin in der Mannschaft. Weiter so!
Torgefährlich, ideenreich, selber mit dem Abschluss. Und wenig Schauspielerei. Gerade bei dem Zweikampf mit Rajkovic wäre er früher sofort gefallen. Glaube er hat da bewusst ne Anweisung bekommen, dass er nicht immer fallen soll :svw_applaus:

Bei dem Tor sieht man aber, dass er im Leben kein Torjäger mehr wird... statt das Ding direkt zu machen, nimmt er ihn erst an, dreht sich noch dreimal.

GUt dass er ihn reinmacht, wenn er den aber nicht verwandelt, bekommt er den Kopf abmontiert,...

Bei dem Tor sieht man aber, dass er im Leben kein Torjäger mehr wird... statt das Ding direkt zu machen, nimmt er ihn erst an, dreht sich noch dreimal.

GUt dass er ihn reinmacht, wenn er den aber nicht verwandelt, bekommt er den Kopf abmontiert,...

Er hat den Ball schlecht angenommen, aber dafür richtig stark danach verwandelt. Was ich heute wie gegen Hoffenheim positiv fand, ist dass er nicht mehr so viele unnötige und sinnlose Dribblings macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back