Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich heute komplett anders. Er und Hunt waren Aktivposten im Bremer Spiel, mit dem ersten Sturm wäre da mehr drin gewesen.

:tnx: Fairerweise muss man sagen, dass Marin eine gute Saison spielt wenn cih mir nüchtern die Scorerpounkte anschaue. Gemessen an der Gesamtmannschaftsleistung ist das noch immer eine gute Leistung. Mehr als nen Elfer zu bekommen (nicht ruasgeholt!!) und ne gelb rote rauszuholen kann man nciht verlangen!!!Wenn der heute noch ein Tor macht ist das Überragend...

Danke für die Weihnachtsmannmütze (ich spreche grade für meinen Freund)

Mein Freund und ich haben heute Glück gehabt. Er hat eine Weihnachtsmannmütze von Marin (die Letzte die er zu vergeben hatte) und ich einen Nikolausstrumpf von Wiese (der Letzte, den er zu vergeben hatte) bekommen!

Vielen Dank dafür!

unmöglich die lauterer fangesänge.. richtiges kölner niveau..
lautern mag ihn nicht weil er mal bei der eintracht war, die kölner weil er bei der bösen borussia war, die gladbacher weil er das sinkende schiff verlassen hat.. manche dinge liegen schon jahre zurück.. oooh man... :rolleyes:
man scheint sonst keine probleme zu haben..

:tnx: Fairerweise muss man sagen, dass Marin eine gute Saison spielt...
Fairerweise muß man sagen, daß das leider quatsch ist.
Seine absehbaren Dribblings kommen kaum noch durch, sein Abschluß ist grausam, lediglich seine theartalisches Talent setzt er gewinnbringend ein. Wenn er mit dem Ball am Fuß und den Augen ausschließlich am Ball beginnt sein Marathon-Dribbling zu starten, setzt bei mir nur noch sehr selten die Hoffnung ein, daß am Ende eine gefährliche Szene dabei rumkommen könnte.
Habe selten solch eindimensionalen Kicker gesehen...

Seine absehbaren Dribblings kommen kaum noch durch, sein Abschluß ist grausam, lediglich seine theartalisches Talent setzt er gewinnbringend ein. Wenn er mit dem Ball am Fuß und den Augen ausschließlich am Ball beginnt sein Marathon-Dribbling zu starten, setzt bei mir nur noch sehr selten die Hoffnung ein, daß am Ende eine gefährliche Szene dabei rumkommen könnte.

Ich bin da absolut bei dir und verweise auch noch mal auf meine Postings im "Spieler des Spiels"-Thread zu Marin.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1499198&postcount=12
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1499227&postcount=14

:tnx:

Muss man sich das Gesicht halten und sich auf dem Boden rumrollen, wenn man am Oberkörper weggecheckt wird????

Der Pass von Arnautovic in den Rücken der Abwehr auf Marin war weltklasse, dass Marin nicht mal in der Lage war, den Ball auf das Tor zu bringen, ist unfassbar...

Irgendwas muss passieren mit ihm.

Gestern durch Zufall nochmal die Zusammenfassung des Spiels gegen Lautern gesehen und ich finde es mittlerweile einfach nur noch ekelhaft, wie Marin teilweise fällt, sich dann z.B. das Gesicht hält und über den halben Platz rollt als wäre er gerade erschossen worden. Sowas erwarte ich vielleicht von Italienern ;) aber Marin sollte dieses Verhalten aber mal ganz schnell abstellen bzw. der Trainer sollte dafür sorgen.

finde es bemerkenswert und zugleich befremdlich, dass HUGOs weggang der Weltuntergang ist weil er 9 Tore geamcht hat ohne die wir letzter wären aber beim Topvorlagengegeber der Mannschaft stört dies und jenes, rollt zuviel, hält sihc das Gesischt, wird zu oft gefoult...Sonst nochwas?

finde es bemerkenswert und zugleich befremdlich, dass HUGOs weggang der Weltuntergang ist weil er 9 Tore geamcht hat ohne die wir letzter wären aber beim Topvorlagengegeber der Mannschaft stört dies und jenes, rollt zuviel, hält sihc das Gesischt, wird zu oft gefoult...Sonst nochwas?
Ich denke viele hätte sich eine weiterentwicklung gewünscht. Er macht leider immer noch die selben Fehler wie letztes Jahr, rennt sich meist am Gegenspieler fest anstatt vorher mal abzupassen. Dazu die aktuell schlechte Lage des Vereins, bei der nun mehr die Abstiegsangst umgeht als sonst was.

Ich fand seine Hinrunden Leistung insgesamt in Ordnung, aber auch von ihm erwarte ich mir in der Rückrunde eine Leistungssteigerung, denn das er mehr Potential besitzt hat er schon bewiesen.

Ich denke viele hätte sich eine weiterentwicklung gewünscht. Er macht leider immer noch die selben Fehler wie letztes Jahr, rennt sich meist am Gegenspieler fest anstatt vorher mal abzupassen. Dazu die aktuell schlechte Lage des Vereins, bei der nun mehr die Abstiegsangst umgeht als sonst was.

Ich fand seine Hinrunden Leistung insgesamt in Ordnung, aber auch von ihm erwarte ich mir in der Rückrunde eine Leistungssteigerung, denn das er mehr Potential besitzt hat er schon bewiesen.

gar keine Frage natürlich hofft man, dass immer eine Steigerung zur vorsaison stattfindet. Wobei ich gerade sehe, dass er 9!! Scorerpunkte hat. IN der Vorsaison hatte er insg. 18. Rein vom Zahlenmaterial kann man schon von einer Entwicklung nach vorne sprechen.

gar keine Frage natürlich hofft man, dass immer eine Steigerung zur vorsaison stattfindet. Wobei ich gerade sehe, dass er 9!! Scorerpunkte hat. IN der Vorsaison hatte er insg. 18. Rein vom Zahlenmaterial kann man schon von einer Entwicklung nach vorne sprechen.

Ist sicher heulen auf hohem Niveau, aber ich finde er macht immer noch die selben Fehler wie letzte Saison und hat sich da nicht weiterentwickelt. Er stagniert diese Hinrunde, was aber nicht heißt er sei schlecht, seine Scorerausbeute ist gut, vorallem in anbetracht der schwankenden Mannschaftsleistungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back