Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein österreichisches Ablenkungsmanöver, da zu viel im MA-Thread diskutiert wird?
Punkt.
![]()

Ist das ein österreichisches Ablenkungsmanöver, da zu viel im MA-Thread diskutiert wird?
Ok: Topic on. Marin macht Fehler, Arnautovic, Pizarro, Hunt auch. Bei Marin und Pizarro kann ich sowas wie Einsatzbereitschaft erkennen.
Punkt.
![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1408344:Genau so ist es.
Du könntest ein Bild-Reporter sein: "Ösis sehen Arnautovic als Weltfußballer an"
Sowas würdest du wohl auch behaupten.
On Topic:
Marin ist ein guter Spieler, das habe ich nicht abgestritten, aber momentan ist er wie viele andere Spieler auch keine Hilfe.
Offen gesagt: Bei der Laufbereitschaft am gestrigen Abend, wüsste ich auch nicht, wohin mit dem Ball.
Überhaupt: Der Arnautovic bewegt sich einfach zu wenig, bietet sich nicht an, sodass Marin ihn sinnvoll in Szene setzen könnte. Da muss er ja dribbeln oder versuchen, einen Freistoß heraus zu holen.
ich bin kein ösi aber ich weiß das er wenn er an sich arbeitet ein großer werden kann das zeug dazu hat er aufjeden fall.

Fussball ist ein Laufspiel (siehe Dortmund)! Wenn man aber meint man muss mit einen Italo Sportwagen zum Training fahren, dann fehlt bei den Jungen was am Charakter und Einstelung. Genau wie bei Arnautovic, dazu noch Hunt!
Kein Wunder das die anderen Spieler sich nicht mehr aufs Spiel Konzentrieren können!
Hätt ich so viel Kohle wie die jungen Buben, vor allem in ihrem Alter, würd ich jeden Tag mit dem Lambo vorm Trainingsplatz herum röhren. Und jeden Tag dürfte mir eine andere fesche Maus....*Zensur* 
Hätt ich so viel Kohle wie die jungen Buben, vor allem in ihrem Alter, würd ich jeden Tag mit dem Lambo vorm Trainingsplatz herum röhren. Und jeden Tag dürfte mir eine andere fesche Maus....*Zensur*
Vergiss das nicht, man ist nur einmal jung. Man ist als Fussballer sowieso schon zu sehr Sklave, warum soll man sich nicht in der wenigen Freizeit die man da bekommt vergnügen?

+1Gerade in Bezug auf die Situation von Marko Marin und die gesamte Mittelfeldproblematik zielgenau ins Bullseye getroffen!
http://blog.worum.org/?p=2612
Danke an MaxUnknown für die (ungewohnte) Polemik im jüngsten Worum-Blog-Artikel.
Gerade in Bezug auf die Situation von Marko Marin und die gesamte Mittelfeldproblematik zielgenau ins Bullseye getroffen!
Ich weiß, es ist der falsche Thread, aber weiß da einer was genaueres?
Bei Arnautovic bin ich mir unschlüssig, ob eine Umschulung zum Mittelfeldspieler wirklich sinnvoll ist. Denn auch Arnautovics Defensivverhalten (Spiel gegen den Ball, Zustellen der Räume) ist nicht gerade geschickt. Arnautovic rennt zwar einzelnen Bällen mit großem Einsatz hinterher, aber das sind dann eben nur einzelne Situationen.Gerade in Bezug auf die Situation von Marko Marin und die gesamte Mittelfeldproblematik zielgenau ins Bullseye getroffen!
Marko bei Studi: "Hi Leute!Ich möchte euch hier nicht nur schreiben, wenn rund läuft, sondern auch jetzt.Wir haben uns nach dem letzten Spiel zusammengesetzt und sehr ausgiebig analysiert. Im Training geht es hochkonzentriert und mit großem Einsatz zur Sache!Wir wollen aus der Situation rauskommen so schnell wie möglich! Und werden alles dafür geben! Danke für eure Unterstützung, euer Marko"
Danke an MaxUnknown für die (ungewohnte) Polemik im jüngsten Worum-Blog-Artikel.
Gerade in Bezug auf die Situation von Marko Marin und die gesamte Mittelfeldproblematik zielgenau ins Bullseye getroffen!