Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das Argument vom "besten Bremer Scorer" ist so weltfremd wie E.T.

Wenn sich KA einwechselt und jedes Spiel so eigensinnig ist und mit Tunnelblick herumläuft wie MM wird er torschützenkönig.

Im Angriff sind mit Piz. und Arn. derzeit 2 Spieler, die für die Mannschaft spielen. die restlichen offensiven wollen alle zwanghaft MÖ ersetzen und glauben das nur dadurch zu schaffen (marin, hunt), 10 feldspieler,den tormann sowie 2 kameramänner hinter der bande überspielen zu müssen.

der gleiche scheissdreck sind schüsse aus 50 meter vom kollegen almeida; wenn Piz. den ball nicht zufällig vor die füße bekommt (wie gegen twente), dannn wird aus dem "schuss aufs tor" ein out-einwurf für den Gegner.

die sollen mal zusammen rafting machen oder sowas, den das funktioniert auch nicht als EInzelperson (außer man ist bei Baywatch)

Im Angriff sind mit Piz. und Arn. derzeit 2 Spieler, die für die Mannschaft spielen.

der gleiche scheissdreck sind schüsse aus 50 meter vom kollegen almeida; wenn Piz. den ball nicht zufällig vor die füße bekommt (wie gegen twente), dannn wird aus dem "schuss aufs tor" ein out-einwurf für den Gegner.

Hm das hat er wie oft gemacht gegen Enschede? 1 mal? Reicht das jetzt schon aus um daraus ein grundsätzliches Problem zu machen?
Gegen Enschede habe ich Hugo und unseren Astronauten sogar 2 mal einen schönen Doppelpass spielen sehen.

Übertriebene Dribblings mache ich übrigens bei Hunt doch eher weniger aus. Was allerdings bei allen auffällt das der einfache schnelle Pass zur Zeit einfach nicht bzw. zu selten kommt.

also wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue musste ich mich schon wundern, dass wir in dem Thread vom besten Bremer Scorer sind!

Aber macht mal weiter von wegen Graupe, Rückschritt usw.

Ist nciht alles Gold was glänzt keine Frage aber ihm jetzt alles madig und in Abrede zu stellen ist schon hart. Der geht mit seinen 21 Jahren vorweg und übernimmt Verantwortung wo ist HUnt? Wo Ist Piza? Wo ist Hugo? Wo ist Merte? Usw.
Marin ist nicht mein Lieblingsspieler ab was hier abgeht hat der kleine Mann nicht verdient.

Wo und wie übernimmt er denn Verantwortung?
Vielmehr versucht er (ähnlich wie Hunt) aus eigener Kraft und mehr alleine denn mit der Mannschaft das Spiel zu entscheiden. Das ist kein Verantwortung übernehmen, dass ist einfach nur....:wall:
Er war letzte Saison schon wesentlich weiter. Da wird er auch wieder hinkommen, davon bin ich überzeugt... aber man muss das auch sagen dürfen, wenn es nicht so läuft.

P.S.: Guten Morgen allerseits!

P.P.S: UNd hört verdammt ncohmal mit dem Irrglaube "Schwalbe" auf und sei es nur als beflügeltes Wort! KEINER hat bei Hugo oder im Hunt Thread nur ansatzweise was von Schwalbe geschrieben als die beiden im 16er gegen Twente niedersanken wie von der Axt getroffen.

Zum rest... :tnx:

Wo und wie übernimmt er denn Verantwortung?
Vielmehr versucht er (ähnlich wie Hunt) aus eigener Kraft und mehr alleine denn mit der Mannschaft das Spiel zu entscheiden. Das ist kein Verantwortung übernehmen, dass ist einfach nur....:wall:
Er war letzte Saison schon wesentlich weiter. Da wird er auch wieder hinkommen, davon bin ich überzeugt... aber man muss das auch sagen dürfen, wenn es nicht so läuft.

Zu allererst: Schön wenn es doch hin und wieder eine Diskussionskultur gibt. Danke dafür. :tnx:

Für mich übernimmt ein Spieler Verantwortung, wenn er den Ball fordert und was versucht zu bewegen.Dies hat er m.M. nach getan wenn auch mit mäßigem Erfolg, zugegeben. Aber das ist nunmal sein Spiel (Dribbling) nur leider ruhen da momentan fast (=Hunt) alle Erwartuzngen und Ansprüche drauf. Für mich ist MM auch kein 10er sondern HS oder Flügelzangenspieler....

Mir geht Marin nur noch auf die Nerven.
Wenn man Verantwortung übernehmen will, dann sollte man auch die Mittel dazu haben, zumal ich auch nicht sehe dass er das tut... Das einzige was ich sehe st, dass er sich in den Vordergrund spielen will.
- Was sind dass für Freistoßrückgaben?
- Warum die völlig unsinnigen Dribblings in einen gegnerischen Pulk rein?
- warum nach der achten schlechten Ecke noch ne neunte schlagen?

Wenn das mit Verantwortung übernehmen gemeint ist, dann sollte er dies tunlichst unterlassen.
Ein Führungsspieler ala Frings sollte ihm mal zu Seite nehmen und ihm ein paar Takte erzählen. Nämlich dass die Stürmer neben ihm mitlaufen um angespielt zu werden und nicht dahinrennen um sich an seinen Dribblings zu ergötzen oder den Ball zurückholen, wenn er diesen mal wieder verliert...

^ Man muss mittlerwiele anerkennen, dass die Standards von ÖZIL Weltklasse sind. Daran kommt derzeit weder Marin, Frings oder Hunt dran.
Finde auch, dass die direkten Freistösse ab sofort nur ncoh Arno mit schamckes schiessen soll.

Des Weiteren hatte Marin in den letzten Spielen auch dribblings gehabt die geklappt haben und zum Erfolg führetn beinahe auch gegen Nürnberg bzw. Twente. Also nicht alles ist schlecht. Zumal die Freistösse gegen Twente gut waren, 2 mal wurde Prödl gehalten und die Bälle kamen dahin wo Sie sollten. Das nicht jeder hundertprozentig kommt ist auch klar.

^ Man muss mittlerwiele anerkennen, dass die Standards von ÖZIL Weltklasse sind.

Ich muss mal hier Respekt sagen, wenn hier MÖ nachträglich Anerkennung bekommt. Ich habe Mesut hier bei Werder schon als Weltklassespieler gesehen, aber schön, dass es auch Leute gibt, die das nachträglich einsehen :tnx:

Marin oder Hunt können MÖ nicht das Wasser reichen bzw. sie ersetzen, da muss sich KA nicht immer wieder selbst anlügen, wenn er in jedem Interview darauf sagt "noch nicht". Ich sehe da in Arnautovic viel größeres Potential als in Marin oder Hunt, was das schnelle Spiel nach vorne (und vor allem auch mal wieder bitte irgendwann einen tödlichen Paß) angeht. Aber ihm fehlt nach den zuletzt sehr unglücklichen Spielen das Selbstvertrauen, verständlicherweise. Und ich denke, wenn der erste Freistoß erstmal sitzt, dann könnte er sich vielleicht auch durchsetzen, diese öfter treten zu dürfen.
In Marin und auch in Hunt sehe ich Rückschritte und keine Fortschritte, woran das liegt, weiss ich nicht, vielleicht, weil sie sich nun nicht hinter MÖ verstecken können und selbst Verantwortung übernehmen müssen. Aber die Ecken und Freistöße, die zu Toren führten, die von MÖ kamen, werden wir nicht mehr sehen. Nicht umsonst war er seit zig Jahren der beste Scorer von Werder. Ich glaube einfach, ich bin zu verwöhnt worden von den Standards und den tödlichen Pässen von MÖ, dass ich die jetztige Realität als schlecht bzw. nicht gut genug empfinde. Ich bin eben auch für ein schnelles Spiel nach vorne und nicht für das Verlangsamen des Spiels. Allerdings ist das Ansichtssache, aber das erklärt, warum ich generell Probleme mit dem Spiel eines Marins (schon immer, auch bei Gladbach) hatte.
Andi Herzog hatte das auch genauso deutlich gestern in einem Interview bei Bundesliga Aktuell angesprochen, in dem er sagte, die offensiven Spieler haben zwar Qualität, aber keinesfalls die eines Özils.

Marin hat übrigens identisch die gleiche Anzahl an Scorerpunkte wie Almeida, also haben wir zwei beste Bremer Scorer :p aber das lasse ich jetzt mal so unkommentiert, sonst wird mir wieder Unsachlichkeit vorgeworfen...

In Marin und auch in Hunt sehe ich Rückschritte und keine Fortschritte, woran das liegt, weiss ich nicht, ...
kann ich dir sagen:
MM spielt nur mit sich selbst, wie auf´m bolzplatz, früher wurde der ball im MF gehalten und MM eingesetzt, heute soll er den ball halten und wen anders einsetzen, das hat ihm nur bisher keiner gesagt,
AH spielt nur mit, wenn er keinen grund zum schmollen hat, den hat er immer, wenn er den ball nicht hat.

beide kennen die wörter "nachsetzen", "kämpfen", "den gegner unter druck setzen" nicht, MM hat dazu die wörter "abspielen" und "mitspieler einsetzen" noch nicht verstanden.

ich bin der meinung, marin ist einfach überfordert. er kann einfach "noch" nicht die fäden im mittelfeld ziehen. es liegt aber auch daran, dass er wenig unterstützung bekommt. Hunt spielt teilweise unterirdisch. marin versucht halt viel durch seine dribblings, weil es auch oft geklappt hat. in dieser saison läuft es halt nicht. was mich ärgert ist, dass marin nicht dazu lernt. er rennt immer wieder in diese dribblings und bleibt hängen. er versucht einfach viel zu selten den schnellen pass zu spielen. auch in der defensiarbeit seh ich noch große probleme, aber ein özil war da auch nicht besser.

ich bin mir ziemlich sicher, dass marin noch ein richtig guter wird, allerdings muss er langsam aber sicher mal anfangen dazu zu lernen.

und vorallem muss er mehr fruchtzwerge essen:p. seine schüsse haben eine geschwindigkeit wie von einem kleinkind geschossen.

also marko ein bisschen schusstraining und zweikampfübungen und es läuft besser.

achso: lass dich nicht immer hinfallen, das nervt mittlerweile gewaltig!

Leverkusen hat auch ohne Ende Verletzte und gewinnt trotzdem. Jetzt bitte nicht schon wieder nach Alibis suchen!

Hat sie ja gar nicht gemacht. Aber man wird es ja wohl noch bedauern dürfen, wenn schon wieder ein Spieler der eigenen Mannschaft verletzt ist. (Außerdem wäre der Ausfall von wichtigen Stammspielern schon ein einigermaßen glaubhaftes Alibi für manches, aber natürlich nicht für alles.)

Hat sie ja gar nicht gemacht. Aber man wird es ja wohl noch bedauern dürfen, wenn schon wieder ein Spieler der eigenen Mannschaft verletzt ist. (Außerdem wäre der Ausfall von wichtigen Stammspielern schon ein einigermaßen glaubhaftes Alibi für manches, aber natürlich nicht für alles.)

:tnx: Also ein Alibi habe ich sicher nicht gesucht. Das entbindet die die aufm Platz sicher nicht davon Leistung zu bringen!

Schön, dass er gegen Stuttgart dabei ist. Morgen gilt es, wieder den Anschluss nach oben herzustellen..... und Stuttgart den Todesstoß zu versetzen :) Hoffe, Marin kann seinen Teil dazu beitragen.

hier werden alle spieler runtergemacht nur über marin verliert niemand ein böses wort? frage mich echt was alle für spiele sehen. Marin ist ein super fussballer nur derzeit ist er die schwachstelle im mittelfeld verliert viel zu leicht die bälle und hofft immer mit seinem bodenturnen das der schiri pfeift, tun sie aber nicht mehr weil sie marin kennen und dann gibt es wieder konter chancen für die anderen.es ist so tödlich für werder was marin derzeit spielt jedesmal in der vorwärstbewegung die selben aktionen dribbling gegen 3 leute , ballverlust -> konter gegen werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back