Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde Marko die Birne bei solchen Aktionen hochnehmen, hätte er das Ding so machen können. Wer nichts sieht, handelt halt Blind. Leider wird er dieses Manko wohl nicht mehr abstellen können.

Er hat seinen roten Faden vom letzten Jahr verlassen. Ich hoffe, er findet dahin zurück. Bitte besser positionierte Mitspieler ins Spiel einbinden. Macht das Spiel einfacher und noch sehenswerter. Danke! Ich weiß. Er ist noch auf der Suche nach seiner Balance. Hoffentlich findet er heute zu Ihr zurück.

Würde Marko die Birne bei solchen Aktionen hochnehmen, hätte er das Ding so machen können. Wer nichts sieht, handelt halt Blind. Leider wird er dieses Manko wohl nicht mehr abstellen können.

Was willst du denn nun? Gestern sollte er noch mehr abspielen und heute die Dinger selber machen?:wall:

Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
Er hat seinen roten Faden vom letzten Jahr verlassen. Ich hoffe, er findet dahin zurück. Bitte besser positionierte Mitspieler ins Spiel einbinden. Macht das Spiel einfacher und noch sehenswerter. Danke! Ich weiß. Er ist noch auf der Suche nach seiner Balance. Hoffentlich findet er heute zu Ihr zurück.
Zitat:
Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen

Achja wenn alles so eifnach wäre im Fußball, du hast sicher nie selber fußball gespielt wenn du so etwas sagst. DIe Bude hätte er niemals selber machen können, da Rost nur rausrückte, weil die Bewegung des Balles auf die Mitte hindeutete , hätte er ihn direkt selber versucht hätte rost ihn ohne Probleme gefangen!

Die Aktion, wo er dem freistehenden Almeida den Ball 1,5 Meter in den Rücken spielt, weil er sich nicht orientiert, eben nicht hinguckt wo der Ball hin muss, ist leider sinnbildlich für sein Spiel. Diesbezüglich hat er noch Luft nach Oben. Würde er schauen, wären seine Aktionen mE erfolgreicher. Nur mal so als Anmerkung. Muss man sich mE nicht drüber brüskieren.

Ob er die Bude dann selber macht, oder den Ball dahin schiebt, wo sein Mitspieler steht, ist dabei dann egal. Gucken sollte er. Kann sich diesbezüglich noch ne Scheibe vom Holtby und vom Schürrle abschneiden. ;)

Schade das das Tor nicht für ihn gezählt wird :(

Allerdings wäre der Ball wohl auch ohne Demel nicht ins Tor gegangen.

Unabhängig davon ordentliche Leistung.

Super Laune heute beim Training gehabt...

Es war ein italienischer Reporter da, der ihn interviewen wollte zum Spiel bei Mailand...
Einer der deutschen Reporter meinte zu Marin: "Hier, er ist von Sky, wollte ein Interview."
Marko: "Oh, das muss ich nachher gleich anschauen, das krieg ich ja."
"Na ja, aber italienisches Sky doch nicht..."
"Natürlich! Hab alles! Muss doch alle Ligen verfolgen, die spanische, italienische, englische... muss ich doch alles sehen!"
Und dann das Highlight: Der Italiener: "Entschuldige, meine Deutsch nicht so gut..."
Marin: "Macht nichts, meins ist auch nicht besser."
:applaus::applaus::applaus::D

Jetzt seht allerdings überall, dass es ein Eigentor von Demel war und nicht Marins Tor. :mad:

Wird Marin mal wieder ein Tor und Pizza ein Assisst geklaut...warum weiß der Geier!:wall:

Es war ein italienischer Reporter da, der ihn interviewen wollte zum Spiel bei Mailand...
Einer der deutschen Reporter meinte zu Marin: "Hier, er ist von Sky, wollte ein Interview."
"Natürlich! Hab alles! Muss doch alle Ligen verfolgen, die spanische, italienische, englische... muss ich doch alles sehen!"
Und dann das Highlight: Der Italiener: "Entschuldige, meine Deutsch nicht so gut..."

:lol:

Immer Super Laune der kleene:D

Es war ein Eigentor, aber mit einem 1A Assist von Marko! :applaus:

Kann man so sehen. Für mich ist das ein abgefälschter Schuss/Flanke. Ohne Demel's Bein wäre der Ball natürlich nicht reingegangen...aber von ein paar Saisons hat Pasanen auch mal von rechts ne Flanke schlagen wollen, einer ist reingegrätscht und das Ding ist halt im kurzen Eck eingeschlagen. Das Tor wurde auch ihm zugeschrieben und nicht dem Grätschenden oder Rost (der den Ball dann noch reingeklatscht hatte). Für mich kein Eigentor!

Spielt aktuell auf einem bescheidenen Level: passiv, ohne Ideen und keine Laufbereitschaft ohne Ball - Schleife drum, Marke drauf und meistbietend weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back