Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Standards sind in der heutigen Zeit schon eminent wichtig. Meine damit vor allem Ecken und Freistöße von aussen in den Strafraum. Da war MÖ schon 'ne Waffe. Und momentan sehe ich keinen, der ihn da auch nur annähernd ersetzen könnte.

Das Özils Freistösse gut waren das ist mir durchaus auch im Kopf geblieben. Bei seinen Ecken habe ich das eher nicht so in Erinnerung!

Die eine Szene war genial als er den einen da im 5er schwindelig gespielt hat und dann auch noch den Keeper angeht. :D

Reifs Spruch darauf:"Der Torwart muss geschützt werden." :lol:

Hat mal wieder Spaß gemacht, ihm heute zuzuschauen. Hätte er sich allerdings in der einen oder anderen Szene noch schneller vom Ball getrennt, hätte es noch ein Tor mehr geben können.
Ansonsten mal wieder eine Top-Leistung.
100% Werder :svw_applaus:

Klar war er heute der beste Offensiv-Mann.

ABER....bitte...er soll öfters passen..Mensch!!

Das Tor und andere Aktionen waren Spitze, aber er darf nicht so egoistisch sein.
Wenn er das ablegt, ist er noch besser!

Zitat von ÖSTERREICHER;1275140:
Klar war er heute der beste Offensiv-Mann.

ABER....bitte...er soll öfters passen..Mensch!!

Das Tor und andere Aktionen waren Spitze, aber er darf nicht so egoistisch sein.
Wenn er das ablegt, ist er noch besser!

Er lebt doch von seinen Dribblings!
Und da brauchst du halt ein paar Versuche, kann ja nich immer klappen.

Wenn jetzt noch einer der Stürmer in der Mitte ist wenn er durchgeht fallen auch noch mehr Tore durch seine Aktionen.

Marin ist ne echte Granate. So einen Spieler hat kein anderer Verein in der Buli.

Ich war extrem skeptisch ob 8 Mio nicht ein bissle viel sind für ihn. Das seh ich inzwischen anders.

610x.jpg

x610.jpg

Kampfzwerg... :knutsch:

Marin ist ne echte Granate. So einen Spieler hat kein anderer Verein in der Buli.

Ich war extrem skeptisch ob 8 Mio nicht ein bissle viel sind für ihn. Das seh ich inzwischen anders.

Irgendwie erinnert er mich an Robben, vor allem das Tor hätte so 1:1 von Robben sein können. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und es freut mich dass er sich seinen Stammplatz zurückholen konnte.

Der Kleine ist Gold wert ;)
Natürlich könnte er sich manchmal früher vom Ball trennen, in diesem Punkt wird er sicher auch noch dazulernen.
Was aber unter dem Strich jetzt schon bei seinen Aktionen herumkommt, ist großartig.

was der junge an klasse besitzt, klar fummelt er viel aber er kann das, und das tut werders spiel auch ganz gut, er ist halt ein ganz anderer spielertyp.
micoud hatte sein eigenen styl, idego ebenfalls, özil war so eine mischung von beiden, und marin ist halt marin, mit abstand der beste in der offensive.
er soll sein spiel gar nicht verändern genau deswegen haben wir ihn doch geholt, nicht falsch verstehen er soll natürlich einen besseren postierten spieler abspielen, nur leider steht ja fast niemand besser. die mitte ist kaum besetzt bei uns

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back