Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sind aber nicht die einzigen. Wiese wird auch in Hamburg (da kann ich es aber wirklich noch verstehen) und auch in anderen Stadien manchmal ausgepfiffen. Gomez überall. Neuer würde in Dortmund garantiert auch ausgepfiffen werden. Außerdem meine ich, dass auch schon mal Ex-Bremer in ihrer Funktion als Nationalspieler im Weserstadion ausgepfiffen wurden.

Egal, Marin hat einige wirklich sehr schöne Aktionen gezeigt und dann auch seinen verdienten Szenenapplaus gekriegt :applaus:

So siehts aus.

In dem Sinne auch Respekt vor dem Kleinen. Zeigt Reife.

Super, durfte bei Löw 30 min mal spielen. Klar, als ehemaliger Gladbacher in Köln... Pfiffe vorprogrammiert und nach dem Spiel am vorletzten Wochenende...
Sportlich geht es aufwärts mit Marko, würde ich sagen.

Hat ein gutes Spiel gemacht und vor allem auch offensiv wieder für neue Akzente gesorgt. Wirbelte die Abwehr der Aserbaidschaner wie es wahrscheinlich gedacht war gut durcheinander. Auch seine Passquote ist super. 22 von 23 Pässen kamen an.
Zu den Pfiffen: Es ist einfach nur blamabel und egal ob Marin früher bei Gladbach war oder nicht, aber einen Nationalspieler seines Landes auszupfeifen wenn er das Trikot der Nationalmannschaft trägt ist einfach unterstes Niveau.

Super, durfte bei Löw 30 min mal spielen. Klar, als ehemaliger Gladbacher in Köln... Pfiffe vorprogrammiert und nach dem Spiel am vorletzten Wochenende...

Jo, nur allzu verständlich das ganze. In Bremen wärs nicht anders gewesen. Neuer hätten wir ausgepfiffen, der spielt ja schließlich bei Schalke. Badstuber sowieso, is ja n Bazi. Schweinsteiger und Lahm wären aus selbem Grund auch dran gewesen, völlig zurecht!!! Und der Westermann erst, spielte schließlich erst bei Schalke, nun sogar beim HSV. Was für eine Kombination. Da hätts n ordentliches Pfeiffkonzert gegeben. Das wär doch mal n schönes Länderspiel gewesen...OH WAIT

Mal ehrlich, die Aktion der Kölner ist durch nichts entschuldbar und wäre so in der Form wohl in keinem anderem Stadion vorgekommen

Mal ehrlich, die Aktion der Kölner ist durch nichts entschuldbar und wäre so in der Form wohl in keinem anderem Stadion vorgekommen

Doch (zum zweiten Punkt, nicht zum entschuldbar). Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Hamburger jubeln würden, wenn Wiese im Tor steht? Wurde Lehmann nicht auch mal von den Bayern ausgepfiffen? Ernst von den Bremern? Gomez von allen? Und Klose würde hier auch bei einem Länderspiel ausgepfiffen werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Bestimmt nicht von allen, aber schon von einigen.

Ich finde das ganze zwar ein bisschen kindisch, aber letztendlich nicht so dramatisch. Was ich wirklich "assi" und wesentlich schlimmer finde, sind z.B. Bremer Fans, die die eigenen Spieler auspfeifen, wenn die mal einen Fehler machen. Deshalb kommt mir diese Diskussion ein wenig scheinheilig vor.

Jo, nur allzu verständlich das ganze. In Bremen wärs nicht anders gewesen. Neuer hätten wir ausgepfiffen, der spielt ja schließlich bei Schalke. Badstuber sowieso, is ja n Bazi. Schweinsteiger und Lahm wären aus selbem Grund auch dran gewesen, völlig zurecht!!! Und der Westermann erst, spielte schließlich erst bei Schalke, nun sogar beim HSV. Was für eine Kombination. Da hätts n ordentliches Pfeiffkonzert gegeben. Das wär doch mal n schönes Länderspiel gewesen...OH WAIT

Die DFB Mafia wird es sehr wohl zu verhindern wissen, irgendein Länderspiel in Bremen auszutragen :grinsen:

In Hamburg beim Länderspiel Deutschland - Finland wurde Tim Wiese schon beim sporadischen Warmlaufen als Ersatzkeeper gnadenlos ausgepfiffen. Wenn der da im Tor gestanden hätte, hätte es (von der Pfostentribüne dort) Unmutskundgebungen (und wohl auch Gegenstände) gehagelt - dagegen waren die miesen Sprüche und Pfiffe der Kölner gegen Marko Marin mit Sicherheit nur ein laues Lüftchen.

Die einzig vernüftige Reaktion des DFB auf solche Vorkommnisse sollte sein:
Dieser Austragungsort ist bis auf weiteres von der Liste möglicher Spielorte gestrichen.

Es kann ja nicht sein, dass die N11 künftig immer danach zusammengestellt werden muss, wo man spielt. Da sollte man lieber da spielen, wo man solche gezielten Agressionen nicht zu befürchten hat.

Hat das Spiel gut aufgemischt, besser als gegen Belgien war er gestern auf jeden Fall. :)

Die Pfiffe der Kölner sind absolut widerlich, aber Marko wird sich daran gewöhnen MÜSSEN. Iwi hat der das doch gestern locker weggesteckt :)

Marko hat die richtige Antwort gegeben, hat ordentlich Ballett gemacht und die Pfiffe wurden weniger. Wiese wär in Hamburg sicher auch ausgepfiffen worden. Pfosten gibts halt überall.:wild:

Die einzig vernüftige Reaktion des DFB auf solche Vorkommnisse sollte sein:
Dieser Austragungsort ist bis auf weiteres von der Liste möglicher Spielorte gestrichen.

Es kann ja nicht sein, dass die N11 künftig immer danach zusammengestellt werden muss, wo man spielt. Da sollte man lieber da spielen, wo man solche gezielten Agressionen nicht zu befürchten hat.

Aber kann man das wirklich irgendwo ausschließen? Reicht ja ein Spiel in der BuLi mit einer strittigen Situation und schon haben die Fans eines Vereins ein Feindbild, das sie auch beim Länderspiel auspfeifen würden. Das Einzige, was vielleicht was in Köln bewirkt hätte, wäre vermutlich gewesen, wenn Poldi gesagt hätte, sie sollen Marin nicht auspfeifen ;)

ne reihe vor mir so'n köln fan bei der aufstellung... markooo Mariin... zitat köln fan : pfuiii was fürn idiot.
hätt dem am Liebsten eine reingehaut:zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back