Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.youtube.com/watch?v=0ydcT07POqo

Hier mal der erste Text. ( Eben auf die schnelle .)

Er spielt euch Knoten in die Beine
Jeder weiß hier wen ich meine:

Marko Marin (Marko Marin)

Er dribbelt schneller als das Licht,
Der Gegner zweifelt, kriegt ihn nicht.

Marko Marin (Marko Marin), Marko Marin, (Marko Marin)
unser Marko Marko Marin (Marko Marin)

Mar-ko Marin

Ein kleiner Trick, vorbei ist er,
Der Ball im Tor, ja danke sehr
Dir
Marko Marin (Marko Marin)

Die Werder Fans außer Rand und Band
Denn er ist unser Sieggarant:

Mar-ko Marin

Kein Ball zu schnell, kein Weg zu weit.
Fans aufgepasst, es ist Magic Zeit.

Für Marko Marin (MArko Marin)

Und sind die neunzig Minuten um
Guckt die ganze Liga dumm
Dank

Mar-ko Marin

Und so geht die Geschichte aus
Werder siegt, Son-der Applaus

Für Marko Marin (Marko Marin)

Der Gegner giftet voller Zorn
Nächste Woche beginnt es von vorn.
Mit

Mar-ko Marin​

bitte aufnehmen von den orginalen deutschmacher oder jemand anderm
und dann haben wir ne hymne für die spiele gegen den fc köln :lol::applaus::applaus:

Das hat weder etwas mit Reglementierungswut zu tun, noch wird ein Fehlverhalten bzw. eine Unsportlichkeit dadurch legitimiert, wenn sie von mehreren begannen wird.

Du könntest ja ruhig mal alles lesen, was ich geschrieben habe. Oder du hast da irgendwas ganz falsch verstanden. Ich sage doch nicht, dass sowas legitimiert werden soll. Wenn einer dabei erwischt wird, gibts halt ne Karte aber wenn es gelingt ist es für mich nichts anderes die ganzen anderen Aktionen, die ich in meinem Post beschrieben habe.

Um es einfach mal auf dem Punkt zu bringen:
Für mich gehören Schwalben dazu. So wie Grätschen und Reklamieren (in welcher Situation auch immer)

villeicht kann ja jemand mal irgendwie etwas bei jan delay auf der seite schreiben oder so das der das lied aufnimmt der hat ja auch was mit özil gemacht und er ist ja auch bremen fan uns seine musik ist ja auch nicht die schlechteste :applaus::applaus::applaus:

... eine schwalbe ist betrug, eine grätsche "nur" übereifer, und eine verletzung muss ja nun nicht zwangsläufig der fall sein.
... eine schwalbe ist reine absicht, bei einer grätsche entscheidet mglw. nur eine zehntelsekunde, ob sie sauber oder schmutzig ist, jedenfalls ist sie (häufig) nicht absicht, sondern nur in-kauf-genommen.
... eine schwalbe führt meist zu einem rückstand (genauer: einem tor), denn sie wird ja nur angewandt, wenn ein 11er draus werden soll.

... deshalb sind sie bei den fans "verwerflicher".

Und was ist mit taktischen Fouls um gefährliche Konter zu unterbinden...?

Illegal aber nirgendwo verpönnt, sondern als taktisches Mittel anerkannt.

Nicht das ich Schwalben gutheißen will - denn das tue ich nicht, denke aber auch nicht das MM ein Schwalbenkönig ist - aber hier absolut mit zweierlei Maß zu messen ist sicherlich nicht richtig.

unser HOBBIT fällt genau so schnell oder langsam wie damals diego. mein gott, der ist halt schnell und sucht das 1 gg 1. natürlich spekuliert er damit auch oft mal berührt zu werden und fällt, aber wie oft wird es auch nicht gepfiffen wenn er denn tatsächlich getroffen wurde?! dadurch laufen wir doch gefahr für nen konter-gegentor.
die medallie hat 2 seiten - wir gehen damit ein hohes risiko ein, aber lass es 1-2 mal pro spiel klappen, das reicht. scheiß auf fair oder unfair. wenn er getroffen wird und der ball nicht ists nen foul!

Zitat von Léon;1244649:
Marin wird weitaus öfter gefoult, als es tatsächlich von den Schiedsrichtern geahndet wird. Er ist das Opfer eines aus purer Stimmungsmache resultierenden Rufes, der ihm nun leider voraus eilt.

Vorallem hat Marco Marin das Problem, dass er sehr fix unterwegs ist. Der junge wiegt gefühlte 25 Kilo :lol:... Nee, aber mal ernstfaht. Er ist schnell und leicht. Da braucht man nicht viel um ihn von den Beinen zu holen...

Das mit Poldi ist doch nix neues, sein Kredit bei den Fans ist schon lange Verbraucht. Nur der Jogi merkt es nicht und lässt den auch nach schlechten Ligaleistungen iimmer wieder ran.

Ich habe irgendwie sio das Gefühl das Marin die Dinge in der NM nicht so umsetzt wie es sich der Löw wünscht. Warum wurde er beispielsweise bei der WM einmal eingewechselt und bekam danach überhaupt keine Chance mehr? Nein, eher wurden noch Leute wie Troche vorgesezogen, damit die zu ihrer Einsatzzeit kommen. :stirn:

Jetzt spielt immer noch der limitierte Poldi auf der linken Seite und auch Kroos meldet jetzt schon Ansprüche an, weil er auf rechts schlechte Chancen hat. Finds vollkommen unverständlich warum Marko noch keine ernsthafte Chance im Nationalteam bekommen hat. Muss doch an den Taktischen vorgaben liegen die zu erfüllen sind, sonst hätte der löw den Marko doch viel häufiger zum Einsatz kommen lassen müssen.

Ich meine der Löw muss doch auch schon gemerkt haben wie stark der marin bei uns abgeht, so blind kann der doch garnicht sein. :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back