Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 HZ viel versucht... 2 HZ genauso viel versucht aber viel mehr geklappt:applaus: :svw_applaus:
Die Verlängerung war einfach nur absolute Weltklasse. Das Tor klasse vorbereitet und zweimal Aluminium. Warum nicht immer so?
100% Werder :svw_applaus:
Die Verlängerung war einfach nur absolute Weltklasse. Das Tor klasse vorbereitet und zweimal Aluminium. Warum nicht immer so?
100% Werder :svw_applaus:

Zitat von sportschau.de:Der Österreicher Arnautovic und Marin, der allerdings die Kölner Fans mit einer plumpen Schwalbe gegen sich aufbrachte, waren die besten Akteure beim SV Werder.
sportschau
Marin wurde von Anfang an gehasst von dem Pack. Marin hat mit einer tollen Leistung die richtige Antwort gegeben, leider hat es nicht zu einem Tor gereicht, aber es gibt ja noch ein Rückspiel...![]()

Meinte das ZitatWas war denn in der Sportschau? Ich dachte erste Liga kommt erst um 18:30![]()
Hab ich da was verpasst?
Welche Schwalbe?
Und haben die Kölner nicht von der 1. Minute an gepöbelt und das weil Marin mal in Gladbach gespielt hat?

War keine Schwalbe einfach nur geschickt und dämlich von Petit. Die Kölner haben schon vom Grunde auf was gegen Marin da der bei Gladbach gespielt hat. Mein Kollege (Köllner) hat sich auch auf den eingeschossen wie (fast) jeder.....Hätten wir durch so ne Aktion bei ner WM nen entscheidenden Elfer bekommen lägen sich alle in den Armen..,.![]()

wo hat er eigentlich gespielt? ich hab weder das spiel noch die zusammenfassung der sportschau gesehene?
wurde mit Raute oder ein 4-2-2-2 gespielt?