G
gelöscht
Guest
Trotzdem wollen die Spurs ihn angeblich holen...

Die könne viel wollen wenn der Tag lang ist!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem wollen die Spurs ihn angeblich holen...

Die könne viel wollen wenn der Tag lang ist!Die könne viel wollen wenn der Tag lang ist!

1. Er ist total übermotiviert wenn er reinkommt, will zu viel, spielt dann überhastet und verfängt sich sofort. Er will sich unbedingt auf dieser Bühne beweisen, um von Löw mehr eingesetzt zu werden. Dabei scheint er zu verkrampfen. Die 10 Minuten gegen Australien waren ja keinen Deut besser.

Hm, ist das wirklich so?:zweifeln:...denn bei uns besticht er doch dadurch, dass seine Gegenspieler im Grunde nie wissen, was er vorhat.
MM Spielweise ist mir leider zu oft recht einseitig und vorhersehbar. Da fehlt mir ganz einfach der erhobene Kopf um evtl. den Ball unspektatkulär aber sinnvoll quer zu spielen. Sich selbst fast ausschließlich auf absehbare Dribbelings zu beschränken, ist auf Dauer recht gefährlich, da berechenbar.

Mit MÖ ergänzt er sich dann sehr gut, da der die Defizite des MM ausgleicht: weniger 1gg1, mehr Passspiel. Und genau diesen MÖ nimmt Löw raus, nötigt dann also PrinzPeng dazu, mit MM bspw. mal Doppelpass zu spielen. Der kann aber vor allem scharf schiessen...
Richtig eingesetzt ist MM Gold wert, schlecht eingebunden sieht er aber halt auch schlecht aus.

Mit MÖ ergänzt er sich dann sehr gut, da der die Defizite des MM ausgleicht: weniger 1gg1, mehr Passspiel. Und genau diesen MÖ nimmt Löw raus, nötigt dann also PrinzPeng dazu, mit MM bspw. mal Doppelpass zu spielen. Der kann aber vor allem scharf schiessen...
Richtig eingesetzt ist MM Gold wert, schlecht eingebunden sieht er aber halt auch schlecht aus.
Generell sehe ich es anders, in diesem Spiel hast Du recht. Er hat diese schnellen, kurzen Vertikalpässe, diese Lupfer über die Abwehr, hat er auch schon des Öfteren in Bremen gezeigt. Dass er nicht ohne Özil nicht Fußball spielen kann (überzogen, hast Du nicht gesagt), halte ich gleichfalls für ein Gerücht. Dass er häufiger, schneller den Pass suchen muss, anstatt des Dribbelings - sicher. Dass er das gar nicht macht - Falschannahme. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sowohl Löw, wie auch Schaaf ihn dazu auffordern, in den Strafraum einzudringen und den Zweikampf zu suchen. Dort liegen seine Stärken und die Gefahr für den Gegenspieler.
Im gefragten Spiel, gegen Serbien, ist er allerdings zweifelsohne falsch eingesetzt worden und konnte seine Stärken nicht ausspielen. Trainerfehler.

Unter Löw? Marko hat schon 2 Einsätze diese WM und nicht einmal überzeugt. Natürlich hätte ich ihn heute auch lieber gesehen als Trochowski, aber frag mal einen Kießling wie gerne der mal spielen würde.

Löw hat heute so gewechselt weil er wusste, dass die Sache durch war und er die Ersatzspieler auch n Stück weit zufrieden stellen wollte sag ich. Hätte ich vll auch so gemacht!
Das sag ma dem Kießling

Unter Löw? Marko hat schon 2 Einsätze diese WM und nicht einmal überzeugt. Natürlich hätte ich ihn heute auch lieber gesehen als Trochowski, aber frag mal einen Kießling wie gerne der mal spielen würde.