Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marcel Reif heute im Spiel zu Marko Marin:

"Der Junge ist zwar erst 20 Jahre alt, aber das hier ist ein Spiel bei einer WM. Das ist eben was anderes als Werder Bremen gegen Nürnberg"!

:wall:

Kann mir mal einer sagen, was das von diesem Heckenp*nner soll?

der hat ja schon beim ersten Spiel so auf ihm rumgehackt. Einfach labern lassen. Der Typ hat doch ey nicht mehr alle Latten am Zaun!

Bin kein Müller-Fan (im Gegenteil), aber Müller hatte zumindest einige gute Szenen, wohingegen Marin... naja, darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. ;) Müller ist allerdings ein (technisch begrenzter) Spieler, der enorm von seinen Mitspielern profitiert. Marin kam bislang nur ins Spiel, wenn Özil vom Feld war und Marin die Offensive lenken sollte. Würde mir wünschen, wenn Marin mal neben Özil spielen dürfte. Aber das ist eher unwahrscheinlich: anscheinend gibt s bei Löw nur die Formel "Özil oder Marin" und nicht "Özil und Marin".

Bin kein Müller-Fan (im Gegenteil), aber Müller hatte zumindest einige gute Szenen, wohingegen Marin... naja, darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. ;) Müller ist allerdings ein (technisch begrenzter) Spieler, der enorm von seinen Mitspielern profitiert. Marin kam bislang nur ins Spiel, wenn Özil vom Feld war und Marin die Offensive lenken sollte. Würde mir wünschen, wenn Marin mal neben Özil spielen dürfte. Aber das ist eher unwahrscheinlich: anscheinend gibt s bei Löw nur die Formel "Özil oder Marin" und nicht "Özil und Marin".

marin hatte auch garnicht mehr die möglichkeit richtig in das spielgeschehen einzugreiffen, vorallem auch weil die serben nicht nur hinten verteidigten in den letzten minuten
hätte marin von anfang an gespielt, hätte er sicherlich bessere aktionen als müller

Marcel Reif heute im Spiel zu Marko Marin:

"Der Junge ist zwar erst 20 Jahre alt, aber das hier ist ein Spiel bei einer WM. Das ist eben was anderes als Werder Bremen gegen Nürnberg"!

:wall:

Kann mir mal einer sagen, was das von diesem Heckenp*nner soll?

jo wo ich das gehört habe habe ich Sky ausgemacht und bin zu ZDF gewechselt.

Ich mach ne Party wenn der mal nicht mehr ist:cool: "also bei Sky"

Marko hat zwei Probleme:

1. Er ist total übermotiviert wenn er reinkommt, will zu viel, spielt dann überhastet und verfängt sich sofort. Er will sich unbedingt auf dieser Bühne beweisen, um von Löw mehr eingesetzt zu werden. Dabei scheint er zu verkrampfen. Die 10 Minuten gegen Australien waren ja keinen Deut besser.

Dabei würde es ihm gut tun, von Anfang an zu spielen. Dieses blöde Joker-Gehabe reduziert ihn viel zu sehr auf diese eine Fähigkeit, durch Dribblings Gefahr zu erzeugen. Der Gegner weiß doch vorher, dass Löw ihn bringt, um über außen gegen behäbige und müde Außenverteidiger in den Strafraum zu dribbeln und dann gefährlich abzulegen. Wenn er 90 Minuten spielen würde, könnte er mal in Ruhe sein ganzes Repertoire zeigen, denn bei uns besticht er doch dadurch, dass seine Gegenspieler im Grunde nie wissen, was er vorhat.

2. Er passt überhaupt nicht zu Podolski. Die beiden haben heute überhaupt keine Abstimmung gehabt, da passte gar nichts. Er braucht u.a. Özil neben sich, weil die beiden ihre schlitzohrigen Spielzüge aus Bremen perfekt drauf haben. Aber das wird Löw nicht zulassen. Zwei junge, leichtfüßige Techniker, dazu noch beide aus Bremen - das geht nicht zusammen :rolleyes:

Marko hat zwei Probleme:

1. Er ist total übermotiviert wenn er reinkommt, will zu viel, spielt dann überhastet und verfängt sich sofort. Er will sich unbedingt auf dieser Bühne beweisen, um von Löw mehr eingesetzt zu werden. Dabei scheint er zu verkrampfen. Die 10 Minuten gegen Australien waren ja keinen Deut besser.

Dabei würde es ihm gut tun, von Anfang an zu spielen. Dieses blöde Joker-Gehabe reduziert ihn viel zu sehr auf diese eine Fähigkeit, durch Dribblings Gefahr zu erzeugen. Der Gegner weiß doch vorher, dass Löw ihn bringt, um über außen gegen behäbige und müde Außenverteidiger in den Strafraum zu dribbeln und dann gefährlich abzulegen. Wenn er 90 Minuten spielen würde, könnte er mal in Ruhe sein ganzes Repertoire zeigen, denn bei uns besticht er doch dadurch, dass seine Gegenspieler im Grunde nie wissen, was er vorhat.

2. Er passt überhaupt nicht zu Podolski. Die beiden haben heute überhaupt keine Abstimmung gehabt, da passte gar nichts. Er braucht u.a. Özil neben sich, weil die beiden ihre schlitzohrigen Spielzüge aus Bremen perfekt drauf haben. Aber das wird Löw nicht zulassen. Zwei junge, leichtfüßige Techniker, dazu noch beide aus Bremen - das geht nicht zusammen :rolleyes:

:tnx: genau das war auch mein Eindruck!

Marko hat zwei Probleme:

Gute- und vermutlich richtige- Analyse. :tnx:

Ist halt schade, wenn der Nationaltrainer sich nicht alle Spieler anschauen will... wär er diese Saison mal öfters beim SVW gewesen, wär ihm Marin wohl aufgefallen... aber wie sagte hier schon einer zuvor:
hätte, hätte Fahrradkette...

Sehe ich genauso, der kleine Mann ist immer gefährlich und habe auch schon gedacht, dass es vielleicht eine Option wäre, ihn gegen Ghana anstatt Bumm Schuss-Tor-ist-das-Ding-drin-Poldi spielen zu lassen bzw. falls Poldi nich gerade ein Feuerwerk da vorne abfackelt, ihn zumindest zur 2. HZ zu bringen.

Er hat auch die Fähigkeiten mal eine Abwehr schwindelig zu wuseln, ein oder mehrere Gegner auf sich zu ziehen um so Räume zu schaffen oder eine Ecke oder gar einen Elfmeter herauszuholen was vielleicht noch sehr wichtig gegen Ghana werden kann.

Zu heute muss ich sagen, dass es sehr schwer für ihn war sich in einer Situation zu beweisen, wo eine deutsche Mannschaft bereits mit 10 Mann 1:0 hinten liegt in einem Spiel, das nach dem verschossenen Elfmeter so gut wie gelaufen war. Da war bei den meisten schon in den Köpfen: " Das Spiel gewinnen wir hier heute nicht mehr". Finde man sollte das bei einer Bewertung Marins auch berücksichtigen.

Was ich ein wenig bedrückend fand, war die verbale Auseinadersetzung zwischen Marko und Holger Badtsuber als der sich nur mit einem Foul helfen konnte. Erst Khedira hat dann für Ruhe gesorgt ABER an der Stell hat man gemerkt wie wichtig ein Ballack und Frings ist um eine solch Junge Mannschaft zu führen.

Marko hat scih eingereiht in dei lange Liste der Spieler die gestern einfach nix auf den Pin bekommen haben und wenn Poldi jedesmal schiesst wenn er den Ball hat anstatt auf bspw. Marin durchzustecken frage ihc mich mit welcher Berechtigung der aufn Platz bleiben durfte.

Nach dem gestrigen Auftritt hätte Reif sagen sollen, tja der Poldi, Elfer bei ner WM´sind andere als gegen Nürnberg oder Hertha.

In der 70ten war auch nicht mehr viel zu machen. Durch die Auswechselungen und den Kräfteverzehr am Anfang der 2 Halbzeit. Für mich kam die Einwechselung viel zu spät...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back