Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selbst wenn Özil oder Müller mal ne Pause bekommen, wird dann eher Trochowski eingewechselt. Marin ist ein Joker par exellance, der wenn er rein kommt, mehr bewegen kann und wird als eben Trochowski...und das ist ein spielerisch sehr wichtiges Element...da kann ich -auch wenns mich selbst wundert -den Jögibär verstehen

Wollen wir zu Gott beten dass die beide keine Pause brauchen.

Mein Gott, du bist bestimmt nen total netter Kerl,aber deine Postings gehen mir so verdammt auf den Zeiger.
Könntest du es bitte lassen hinter jede,noch so unwitzige,irrelevante Sache,die keinen Menschen interessiert ca. 3 Satzzeichen,Smileys oder Begriffe wie "AAAH","OOH" oder "HAHAHAH" zu schreiben?

Danke.

Ähm...nö! Da musst du wohl über mich hinweglesen oder mich "ignorieren", ich schreibe was&wie ich will!:)
Edit: HAHAHAH schreib ich nie!

Wie gesagt,es ist meine Auffassung und ich wette anderen Leuten stößt das genau so auf. Es ist ja nicht die Sache,dass es um flasche inhaltliche Aspekte geht, sondern nur darum wie man die einigermaßen seriös präsentiert ;)

Wie gesagt,es ist meine Auffassung und ich wette anderen Leuten stößt das genau so auf. Es ist ja nicht die Sache,dass es um flasche inhaltliche Aspekte geht, sondern nur darum wie man die einigermaßen seriös präsentiert ;)

MMh ich kann mich nicht entsinnen das sich darüber mal jemand beschwert hätte. Mir persönlich sind ein paar ahh`s und oohh`s oder auch smiley lieber als mancher Müll den einige hier fabrizieren.

Wir sind hier kein politisches Diskussionspodium, sondern ein Fußballforum. Da gehören Emotionen dazu und die drückt man in einem Forum mit Smileys und solchen Postings aus. Ich glaub du siehst das ganze etwas zu spießig.

Was einem nicht gefällt muss man auch nicht lesen. Mich stört das keines Wegs und mir fällt jetzt auch kein anderer ein, der sich jemals darüber beschwert hätte hier.

:beer:

Wir sind hier kein politisches Diskussionspodium, sondern ein Fußballforum. Da gehören Emotionen dazu und die drückt man in einem Forum mit Smileys und solchen Postings aus. Ich glaub du siehst das ganze etwas zu spießig.

Was einem nicht gefällt muss man auch nicht lesen. Mich stört das keines Wegs und mir fällt jetzt auch kein anderer ein, der sich jemals darüber beschwert hätte hier.

Meine Meinung!:tnx: Danke!:beer:

Danke an meine Verteidiger: I LOVE YOU ALL!:knutsch:

soll er halt weiterhin wie ein kindergartenkind posten, wenns ihm spaß macht. ich ignoriere ihn jetzt seit ein paar wochen und der fremdschäm faktor ist um einiges gesunken.

macht es einfach auch so und jedem ist geholfen!

soll er halt weiterhin wie ein kindergartenkind posten, wenns ihm spaß macht. ich ignoriere ihn jetzt seit ein paar wochen und der fremdschäm faktor ist um einiges gesunken.

macht es einfach auch so und jedem ist geholfen!

Eben! Das Kindergartenkind stimmt zu! :lol:
Toll, wie du das so objektiv&sachlich jetzt bewertet hast, ich mag dich auch!

Mich stören ja Rechtschreibfehler und falsche Zeichensetzung.. :wall:Aaargh!!!

Das finde ich ja auch mal wesentlich schlimmer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back