Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin dafür ihn nochmal umzubenennen in Marko Bodycheck Marin!!! Sehr geile Aktion!=) Ich hab nur gejubelt bei jedem seiner Ballkontakte!=) Hat von dem Foul jemand ein Foto für mich???=)
Hat der Lutscher ihm wohl was auf den Weg gegeben...da würd ich mich sogar auf die Italiener freuen!!!:D:wild::D
WEO AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH OH AFRICA!=)

Diesen Mist hört man die ganze Zeit um Löws Handlungsweise zu rechtfertigen das er Marin noch nicht von Anfang an bringt.
Einspruch.;) Ich bin nun wahrlich kein ausgesprochener Freund des Jogi-Bärs, aber in dem Punkt kann ich die Nichtberücksichtigung Marins was die Startelf angeht, durchaus nachvollziehen.
Nicht zuletzt durch den guten Auftritt von Müller. Löw´s Ziel ist es scheinbar, möglichst schnell und direkt das Spiel zu machen. Was gestern auch durch einen Müller recht gut funktionierte und umgesetzt wurde.
Nun muß man auch grade als Werder-Fan nüchtern betrachtet feststellen, daß diese Spielphilosophie Marin - sagen wir mal - nicht grade auf den Leib geschneidert ist.
Er steht für andere Dinge, um nicht zu sagen, das kpl. Gegenteil.
Auch gestern wurde in der kurzen Zeit das deutlich, was man von ihm kennt und im Grunde erwartet: Ballannahme ca. 5m vor dem Gegenspieler, Kopf senken, und dann die Frage vor der sich anbahnenden 1:1-Situation: schafft er´s, oder nicht. Kommt er vorbei, oder bleibt er hängen.
Sein Spiel ist oftmals eher eine One-man-show, was wir auch schon in grün-weiß desöfteren sehen konnten.
Das ist manchmal auch nicht verkehrt und in gewissen Situation ein wichtiger Schlüssel, allerdings eben nicht immer und in jeder Situation nützlich.
Daher kann ich das Vorziehen Müllers absolut verstehen und dieser hat ja nun auch nicht unbedingt enttäusch, wei man fairerweise anerkennen muß. Anders sähe es natürlich aus, wenn man einen Trochowski vorgezogen hätte, der im Grunde für...gar nichts steht.

Einspruch.;) Ich bin nun wahrlich kein ausgesprochener Freund des Jogi-Bärs, aber in dem Punkt kann ich die Nichtberücksichtigung Marins was die Startelf angeht, durchaus nachvollziehen.
Nicht zuletzt durch den guten Auftritt von Müller. Löw´s Ziel ist es scheinbar, möglichst schnell und direkt das Spiel zu machen. Was gestern auch durch einen Müller recht gut funktionierte und umgesetzt wurde.
Nun muß man auch grade als Werder-Fan nüchtern betrachtet feststellen, daß diese Spielphilosophie Marin - sagen wir mal - nicht grade auf den Leib geschneidert ist.
Er steht für andere Dinge, um nicht zu sagen, das kpl. Gegenteil.
Auch gestern wurde in der kurzen Zeit das deutlich, was man von ihm kennt und im Grunde erwartet: Ballannahme ca. 5m vor dem Gegenspieler, Kopf senken, und dann die Frage vor der sich anbahnenden 1:1-Situation: schafft er´s, oder nicht. Kommt er vorbei, oder bleibt er hängen.
Sein Spiel ist oftmals eher eine One-man-show, was wir auch schon in grün-weiß desöfteren sehen konnten.
Das ist manchmal auch nicht verkehrt und in gewissen Situation ein wichtiger Schlüssel, allerdings eben nicht immer und in jeder Situation nützlich.
Daher kann ich das Vorziehen Müllers absolut verstehen und dieser hat ja nun auch nicht unbedingt enttäusch, wei man fairerweise anerkennen muß. Anders sähe es natürlich aus, wenn man einen Trochowski vorgezogen hätte, der im Grunde für...gar nichts steht.

Ich gebe deinem Einspruch statt;)! Ich sage auch um Gottes Willen nicht das Marin für Müller hätte spielen müssen. Und ich fand Müller gestern richtig gut, keine Frage! Aber dieser Blödsinn mit Marin soll die müden Australier ,oder wen auch immer, schwindlig spielen nervt mich einfach. Wenn das wirklich nötig und angebracht ist kann unser Kleener das auch über 90 Minuten und diese komische Aussage klingt danach als obs bei ihm an der Fitness hängt!

Schade, daß er gestern nicht so richtig die Chance hatte, sich zu zeigen. Mit Gomez kann man ja leider nicht kombinieren abgesehen davon, daß zum Ende hin natürlich auch nicht mehr so aufs Gas gedrückt wurde. Trotzdem hätte man ihn öfter am Ball sehen können, wenn ihn mal jemand freistehen sehen hätte, während ständig weiter auf der rechten Seite getanzt wurde.

Was soll, wer will sich nach dieser Demonstration noch beschweren. Wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel mit 4 Toren Abstand dominieren, wenn Marin ins Spiel kommt, daher bin ich guter Dinge, daß auch der Kleine noch zeigen kann, was er drauf hat.

In anderen Spielen werden die Fähigkeiten eines Marins wahrscheinlich nötiger gebraucht, wenn es dann nicht klappt eine Mannschaft auseinander zu kombinieren, kann er mit seinen Tempodribblings neue Möglichkeiten schaffen. Ich sehe Marin zur Zeit nicht als Startelfspieler und ich finde das Argument gar nicht verkehrt, ihn dann gegen müde werdende Abwehrspieler zu bringen. Wenn es lange 0:0 steht, wird er bestimmt schon eher kommen und dann noch sehr hilfreich sein.

Ich bin dafür ihn nochmal umzubenennen in Marko Bodycheck Marin!!! Sehr geile Aktion!=) Ich hab nur gejubelt bei jedem seiner Ballkontakte!=) Hat von dem Foul jemand ein Foto für mich???=)
Hat der Lutscher ihm wohl was auf den Weg gegeben...da würd ich mich sogar auf die Italiener freuen!!!:D:wild::D

Damit dieser Schummel-WM von 2006 wie vor 4 Jahrfen Lutscher am grünen Tisch "rausmobben"?

Bei welchem Kommentator hast du denn den Satz geklaut. Diesen Mist hört man die ganze Zeit um Löws Handlungsweise zu rechtfertigen das er Marin noch nicht von Anfang an bringt. Ich denke mir immer, ok gut die sehen ihn nicht bei Werder spielen und wissen es nicht besser das Marin nicht nur zum aufwirbeln von alternden Spielern da ist. Aber von nem Werder Fan erwarte ich schon was anderes!

Na ja, aber so falsch ist das ja auch nicht.
Da wird Marin wie Odonkor behandelt. Ein schneller Spieler der nach einem Kraftraubenden Spiel die gegnersiche Abwehr noch mal auseinandernehmen kann. (auch wenn ich die beiden keineswegs auf eine Stufe stellen will.) So wie gegen Bosnien.

Ich sehe es auch so, dass Marin von Beginn an spielen müsste, aber man kann es eben auch anderes sehen aus o.g. Gründen.

Na ja, aber so falsch ist das ja auch nicht.
Da wird Marin wie Odonkor behandelt. Ein schneller Spieler der nach einem Kraftraubenden Spiel die gegnersiche Abwehr noch mal auseinandernehmen kann. (auch wenn ich die beiden keineswegs auf eine Stufe stellen will.) So wie gegen Bosnien.

Ich sehe es auch so, dass Marin von Beginn an spielen müsste, aber man kann es eben auch anderes sehen aus o.g. Gründen.

Ich glaube mal, dass das, was Peggy76 meinte, nicht der eigentliche Fakt ist, dass Marin mehr oder weniger Edeljoker ist. Für mich klingt das so, als ob sie die Formulierung an sich seltsam findet.
Denn: Marin könnte die alternden Sieler auch locker 90 Minuten müde wirbeln, und nicht erst ab der 70.
Denn bei Löw klingt das so, als ob Marin nur 20 Minuten wirbeln darf, weil er die Kraft nicht für 90 hätte.
Und das ist ja definitiv nicht der Fall!

Mein Gott, du bist bestimmt nen total netter Kerl,aber deine Postings gehen mir so verdammt auf den Zeiger.
Könntest du es bitte lassen hinter jede,noch so unwitzige,irrelevante Sache,die keinen Menschen interessiert ca. 3 Satzzeichen,Smileys oder Begriffe wie "AAAH","OOH" oder "HAHAHAH" zu schreiben?

Danke.

Ich glaube mal, dass das, was Peggy76 meinte, nicht der eigentliche Fakt ist, dass Marin mehr oder weniger Edeljoker ist. Für mich klingt das so, als ob sie die Formulierung an sich seltsam findet.
Denn: Marin könnte die alternden Sieler auch locker 90 Minuten müde wirbeln, und nicht erst ab der 70.
Denn bei Löw klingt das so, als ob Marin nur 20 Minuten wirbeln darf, weil er die Kraft nicht für 90 hätte.
Und das ist ja definitiv nicht der Fall!

:knutsch: du hast genau das erfasst was ich meinte!

Müller ist 20, Özil nur wenig älter. Wir werden ihn bei der WM noch brauchen und er wird noch zu seinen Einsätzen kommen. Da habe ich gar keine Bedenken. Momentan gibt´s aboah kaum Grund auszutauschen.

Müller ist 20, Özil nur wenig älter. Wir werden ihn bei der WM noch brauchen und er wird noch zu seinen Einsätzen kommen. Da habe ich gar keine Bedenken. Momentan gibt´s aboah kaum Grund auszutauschen.

Selbst wenn Özil oder Müller mal ne Pause bekommen, wird dann eher Trochowski eingewechselt. Marin ist ein Joker par exellance, der wenn er rein kommt, mehr bewegen kann und wird als eben Trochowski...und das ist ein spielerisch sehr wichtiges Element...da kann ich -auch wenns mich selbst wundert -den Jögibär verstehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back