Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielen dank ...

wer auf der rechten seite spielen soll sagt löw folgendes

Löw: „Ich weiß es noch nicht.“ Die Entscheidung fällt zwischen Piotr Trochowski (Löw schätzt dessen Erfahrung) und Thomas Müller (Löw schätzt seinen Tordrang).

wieso kann ich das nicht ganz nachvollziehn ? bin ich da der einzige

Müller kann ich ja noch nachvollziehen, aber Trochowski! NEIN da bist du nicht der einzige!

Troche darf also wegen seiner Erfahrung in der 1.11 ran.:rolleyes:

Von Leistung war nicht die Rede.:D

Sogar CF wäre im rechten MF besser als Troche (und das NICHT, weil Troche beim HSV spielt).

Noch halte ich das für blabla, wichtig ist aufm Platz. Aber in der Vorrunde kann er seine A-Mannschaft auch noch schonen, Troche ist schon noch gut genug gg. die Aussies. Im Achtelfinale sieht die Mannschaft sicher anders aus.

Okay, ich hab' heute festgestellt, dass ich dann doch noch Vorfreude auf die WM entwickelt habe. #

Und Schuld ist zweifelsohne der Zwerg.

Mir wurscht, wann der reinkommt, Hauptsache er kommt irgendwann rein.

Ich will Gewusel, Gedribbel, Gezauber und den ganzen Instinktfußballerkram.

Go 4 it, kleiner Mann!

Ja, 100%-ig. Geht mir mittlerweile ebenso. Ich freu mich am meisten auf ihn...sofern er denn Einsatzminuten bekommt. Marko rettet die WM.

hat jemand ein lied parat, was ich morgen beim public viewing anstimmen kann? :applaus:
als forderung, dass marin rein soll oder so ähnlich? (falls er nicht in der startelf steht)

irgendwie fällt mir außer "wir woll'n den marko sehn', wir wollen den marko sehn' [...]" nix gescheites ein :lol:

hat jemand ein lied parat, was ich morgen beim public viewing anstimmen kann? :applaus:
als forderung, dass marin rein soll oder so ähnlich? (falls er nicht in der startelf steht)

irgendwie fällt mir außer "wir woll'n den marko sehn', wir wollen den marko sehn' [...]" nix gescheites ein :lol:

Da kann ich dir auch nicht helfen...obwohl ich denke, das er nicht eingewechselt wird. Es werden spielen: Özil, Podolski und Trochowski...und dann wird Müller noch eingewechselt. :rolleyes:

Podolski und Klose, mannnnnnnn! Die WM könnte so schön werden wenn die beiden nicht dabei wären! Heute Abend werde ich wieder schimpfen und fluchen weil Klose und "POLDI" nix reissen und ein Cacau, sowie die Zaubermaus auf der Bank versauern! Vertraut mir, sooooo kommts:wild::D!

Jetzt gebt den Jungs doch mal ne faire Chance. :rolleyes:

Podolski hat in der Nationalelf _immer_ Leistungen gebracht. Außerdem spielt er jetzt im linken Mittelfeld, da ist er mMn sowieso besser aufgehoben.

Und Klose, nunja, Löw hat sich nunmal für ihn entschieden und wird auch seine Gründe dafür haben. Wenn Klose sich heute wieder so schlecht präsentiert, wird im nächsten Spiel auch sehr wahrscheinlich ein anderer seinen Platz einnehmen.

Marin würde ich auch erstmal draußen lassen, der ist doch optimal, wenn Deutschland sich schwer tut und kein Durchkommen gegen den australischen Block ist. Dann kommt Marin und wirbelt die müden, alten Aussies nochmal richtig auf.

Podolski hat in der Nationalelf _immer_ Leistungen gebracht. Außerdem spielt er jetzt im linken Mittelfeld, da ist er mMn sowieso besser aufgehoben.

Und Klose, nunja, Löw hat sich nunmal für ihn entschieden und wird auch seine Gründe dafür haben. Wenn Klose sich heute wieder so schlecht präsentiert, wird im nächsten Spiel auch sehr wahrscheinlich ein anderer seinen Platz einnehmen.

Seh ich auch so. Klose stellt sich irgendwann so dumm in den 16er, dass er von MÖ angeschossen werden kann und der Ball trudelt ins tor. Poldi dazu auf den außen ist nicht das schlechteste!

Marin würde ich auch erstmal draußen lassen, der ist doch optimal, wenn Deutschland sich schwer tut und kein Durchkommen gegen den australischen Block ist. Dann kommt Marin und wirbelt die müden, alten Aussies nochmal richtig auf.

Seh ich nicht so. Marin auf den Außen ist immer gefährlich. Wenbn er von Anfang an spielt, tut sich die NM vllt gar nicht schwer. Auf jeden Fall wäre er mir lieber als ein PT in der Startelf!

War heute in den 10 min nicht besonders mit ins Spiel eingebunden außerdem ging nach der Auswechselung Özils und Einwechselung von Gomez nichts mehr

am geilsten war doch eh Reif bei Sky.
Der meinte doch glatt, wenn Marin schon eingewechselt werden müsse!, dann soll er gefälligst noch 3 Tore schießen und am besten die Weltmeisterschaft gleich im ersten Spiel klar machen.

Und im Hintergrund verstolpert Gomez- wiedermal- ein Tor... :rolleyes:

Ich liiiiebe neutrale Kommentatoren

Bei welchem Kommentator hast du denn den Satz geklaut. Diesen Mist hört man die ganze Zeit um Löws Handlungsweise zu rechtfertigen das er Marin noch nicht von Anfang an bringt. Ich denke mir immer, ok gut die sehen ihn nicht bei Werder spielen und wissen es nicht besser das Marin nicht nur zum aufwirbeln von alternden Spielern da ist. Aber von nem Werder Fan erwarte ich schon was anderes!

Bei welchem Kommentator hast du denn den Satz geklaut. Diesen Mist hört man die ganze Zeit um Löws Handlungsweise zu rechtfertigen das er Marin noch nicht von Anfang an bringt. Ich denke mir immer, ok gut die sehen ihn nicht bei Werder spielen und wissen es nicht besser das Marin nicht nur zum aufwirbeln von alternden Spielern da ist. Aber von nem Werder Fan erwarte ich schon was anderes!

die "alternden Spieler" kann man anscheinend keine 90 Minuten aufwirbeln ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back