Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
falls u.a. barca wirklich interesse haben, sollten sie sich im klaren sein, dass marko nicht so günstig wird wie mesut! da müssen sie die schatulle ganz schön weit aufmachen :D

ich denke, das was marko in den vorbereitungsspielen gezeigt hat, war erste sahne, obwohl er da immer nur als joker kam. wenn er ähnliches bei der wm zeigt, werden bestimmt angebote kommen. hoffe nur, dass er dann nicht so von seinem berater negativ beeinflusst wird wie mesut!

Auf die Frage ob das B-Team heute wieder gewonnen hat meinte Marko er wolle nicht zu viel verraten, aber sein Team hätte wieder gewonnen. :D

Auf eine Frage die an beide gerichtet war hat Marko recht ausführlich geantwortet und dann ging die Frage an Poldi der meinte: "Marko hat ja schon alles gesagt."
Kurz danach kam dann wieder ne Frage an beide, Marko antwortet und der Moderator fragt Poldi: "Willst du jetzt noch antworten oder wieder nur sagen, dass Marko schon alles gesagt hat?" Oder so ähnlich, jedenfalls wars amüsant. :lol:

Marko gibt immer sehr gute Kommentare finde ich. Macht Spaß ihm zuzuhören. Podolski kommt eigentlich immer irgendwie doof rüber. Wie ein kleiner Junge, der kurz davor ist, Jugendweihe zu feiern. Dieses alberne Getue war damals vielleicht ganz lustig, aber mittlerweile ist das einfach nur total blöde...

Naja, auf gehts Marko!!!:svw_applaus::applaus:

Marko gibt immer sehr gute Kommentare finde ich. Macht Spaß ihm zuzuhören. Podolski kommt eigentlich immer irgendwie doof rüber. Wie ein kleiner Junge, der kurz davor ist, Jugendweihe zu feiern. Dieses alberne Getue war damals vielleicht ganz lustig, aber mittlerweile ist das einfach nur total blöde...

Naja, auf gehts Marko!!!:svw_applaus::applaus:

Ich muss sagen, dass ich die Art und Weise, wie Poldi bei der PK aufgetreten ist, für seine Verhältnisse überaus professionell war. Er hat mittlerweile gelernt, mit den Medien umzugehen. Die etwas flapsigen und lockeren Scherzchen, mit Harald Stenger, finde ich jetzt nicht so nervig. Sie gehören halt zu seiner Imagepflege dazu.

Marko´s Auftritt, fand ich auch sehr sympathisch. Hat sich gut präsentiert und man darf mehr und mehr an Hoffnung gewinnen, dass er tatsächlich in der Anfangsformation steht. Wäre ihm zu gönnen, scheint auch sportlich gut drauf zu sein.

und man darf mehr und mehr an Hoffnung gewinnen, dass er tatsächlich in der Anfangsformation steht.
Ja:confused: Dann ist dieses Empfinden irgendwie an mir vorbeigerauscht. Ich habe eher den Eindruck, daß er in den meisten Planspielen grundsätzlich als Edeljoker gehandelt wird, was ich letztlich nicht verstehe. Vor trochowski ohnehin nicht und auch vor einem Müller braucht er sich sicher nicht zu verstecken.
Aber irgendwie fürchte ich, daß wir ihn nur als Joker erleben werden...:zweifeln:

Ja:confused: Dann ist dieses Empfinden irgendwie an mir vorbeigerauscht. Ich habe eher den Eindruck, daß er in den meisten Planspielen grundsätzlich als Edeljoker gehandelt wird, was ich letztlich nicht verstehe. Vor trochowski ohnehin nicht und auch vor einem Müller braucht er sich sicher nicht zu verstecken.
Aber irgendwie fürchte ich, daß wir ihn nur als Joker erleben werden...:zweifeln:

Vielleicht. Aber D hat ja mehr, als ein Spiel.

Okay, ich hab' heute festgestellt, dass ich dann doch noch Vorfreude auf die WM entwickelt habe. #

Und Schuld ist zweifelsohne der Zwerg.

Mir wurscht, wann der reinkommt, Hauptsache er kommt irgendwann rein.

Ich will Gewusel, Gedribbel, Gezauber und den ganzen Instinktfußballerkram.

Go 4 it, kleiner Mann!

vielen dank ...

wer auf der rechten seite spielen soll sagt löw folgendes

Löw: „Ich weiß es noch nicht.“ Die Entscheidung fällt zwischen Piotr Trochowski (Löw schätzt dessen Erfahrung) und Thomas Müller (Löw schätzt seinen Tordrang).

wieso kann ich das nicht ganz nachvollziehn ? bin ich da der einzige

ausser merte (weil es zu ihm keine alternative gibt) und mesut (weil er seit letzter saison in aller munde ist) haben die werder-spieler bei löw einfach keine lobby... damit sollten wir uns einfach abfinden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back